Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  2. heute bin ich ausnahmsweise mal gegen Filip. Das Olympiaticket für Deutschland ist mir da wichtiger.

3. Das wichtigste ist, dass er sich bei der EM nicht unnötigerweise verletzt. Ansonsten kann Jicha heute meinetwegen die deutsche NM abschießen, weil die eh nix reißen werden bei dieser Veranstaltung. Insgesamt muss man bei den EMs und WMs immer hoffen, das die Spieler sich bei diesen Brechstangen-Events, mit Spielen alle 2 Tage, nicht zu schwer verletzen. Das alle gesund zum THW heim kehren glaub ich eh nicht!

4. Ich freu' mich schon aufs Spiel. :)

5. die WM geht ja einigermaßen, aber EMs sind wirklich zu eng gepackt. ich versteh auch nicht, warum man die nicht auf 4 Wochen ausdehnen kann. Das macht die Turniere auch nicht weniger attraktiv. Ich bin dennoch für Deutschland, obwohl ich mich mit dieser "neuen" deutschen NM nicht mehr wirklich identifizieren kann. Aber es stimmt schon, dass Filip sich besser nicht verletzen sollte, daher wäre ein tschechisches Vorrundenaus durchaus vorteilhaft, dann gibts nicht unnötig viele Spiele.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht nicht wirklich gut aus das Spiel der Deutschen. Das passiert, wenn man in der Liga so auf ausländische Spieler setzt. Die sollten mal das tun, was der Fußball vor 12 Jahren angefangen hat.

7. Heinevetter war mal besser.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie grausam!

Schlechte Chancenverwertung, eklatante Schwächen im Aufbau und Heinevetter unter den Möglichkeiten.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also so wirds nicht mit der Olympia Quali

Warum blendet ZDF eigentlich keine Zeit ein?

10. Warum erinnert mich der Heuberger an Jürgen Klinsmann?

11. Nur noch 3 Tore Rückstand...
    Aber vielleicht wirds ja doch noch was in der 2. Halbzeit

Edit: noch 1 Tor... Das packen die Jungs noch :applaus:

12. der Ausgleich will nicht gelingen

13. Was zum Geier machen die da?
    Wieder 5 Tore hinten :roll:

14. das wird nichts mehr

15. Abwarten... in Unterzahl 2 Tore aufgeholt
    Heinevetter macht das Spiel noch mal eng.

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ist EM? Handball, Basketball oder Eishockey sind da ja genau das Gegenteil von Fußball bei mir. Nationalmannschaft schau ich mir da immer gerne an, wobei mich die deutschen Ligen (NBA schon) überhaupt nicht interessieren.

17. :tnx: Das wars. Neuer Trainer, alte Mannschaft, alte Schwächen.
    Keiner dabei, der regelmäßig den Hammer auspacken kann.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die erste HZ war schon eine Blamage für den deutschen Handball. Die Zweite ging halbwegs. Bei dieser EM sind die Deutschen chancenlos.