Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    27 : 21 Endst. für Maz

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

Spitzenreiter :D :applaus:

3. Dimar

Dimar

Größte Überraschung nach der Franzosenniederlage wohl, dass die Dänen ohne Pluspunkte in die Hauptrunde gehen:eek:

Schade, hätte es Filip sehr gegönnt, aber die Pause nun wird ihm ganz gut tun.:)

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber. :applaus:

Hätte ich den Jungs nach dem Start nicht so zugetraut

5. Jicha raus

Damit kann er sich jetzt ein wenig regenerieren und sich dann voll auf den THW konzentrieren!

:applaus:

6. tjoa für pommes ne schwere situation, mal schauen wie sich das noch ergibt während des turniers.
    glandorf würd ich so nicht stehen lassen, fand den gerade in der defensive ganz brauchbar und ab und zu holt er auch vorne mal paar kellen raus. er kann zwar noch deutlich mehr, aber besser als die letzten spiele wars allemal.

und warum die mazedonier gegen die deutschen waren, dass kannst dir doch selbst ausrechnen???tabelle anschauen hilft da meistens ;)
    bei nem sieg von schweden und dem sowieso vorrausgesetzten sieg von mazedonien, hätten sie 3:1 punkte in die hauptrunde genommen, so gehen sie mit 1:3 punkten rein und haben dadurch doch deutlich schlechtere karten!!

7. Dimar

Dimar

Rein leistungstechnisch gehört er nicht in die Nationalmannschaft.
    Kaufmann und Smöre sind in der Offensive wesentlich flexibler und von der Defensive brauchen wir gar nicht reden.
    Hens muss erst einmal schauen, dass er beim HSV wieder in Tritt kommt und dann kann man weiter sehen.

8. Torero_neu

Torero_neu Guest

Am Samstag geht's in Belgrad gegen Serbien. Das wird wieder ein heißer Tanz. Und das zur PrimeTime um 20:15 Uhr. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob Deutschland schon jemals das Abendspiel hatte. Mal sehen welcher Sender da überträgt.

9. Genau das wollte ich sagen: Er kann noch mehr.

Jo, klar. Aber dennoch fande ich das schon ganz schön heftig, was da von den mazedonischen Fans abgezogen wurde.

10. Torero_neu

Torero_neu Guest

Was machen die Franzosen da eigentlich schon wieder? Wollen die wie die Dänen auch mit 0:4 Punkten in die Hauptrunde? :lol:

Edit: Ungarn gewinnt mit 26:23 gegen Frankreich :lol:

:applaus::applaus::applaus:

11. Karabatic ist seit seinem Wechsel von Kiel nach Montpellier auch nur noch ein Schatten früherer Tage. Bei weitem nicht mehr so dominant, wie man das von ihm gewohnt ist. Ob es an der schwächeren Liga in Frankreich liegt?

12. Nach der sehr überasschenden Vorrunde kommen nun richtige Handballmannschaften, bei denen mehr als 2 Spieler internationales Niveau besitzen.

Es wird sich zeigen, dass diese mäßig begabten Ballwerfer mit ihrem überfordertem Übungsleiter drei Niederlagen kassieren. Sie sollten versuchen eine Tordifferenz in den drei Spielen nicht über - 15 Tore zu erreichen.

Ohne den Druck einer Quali sollte dann ein junges Team aufgebaut werden, das Handball spielen kann und nicht nur kämpfen. Die Fussis haben es vorgemacht.

13. Dimar

Dimar

Das ist Quatsch. Das er nicht mehr ganz das Niveau hat ok, aber ein Schatten seiner selbst?
    Klar jetzt bei der EM hat er ein krasses Formtief, aber wer seine Spiele für Montpellier gesehen hat, weiß, dass er immer noch ein Ausnahmekönner ist. Was halt auffällt, dass er nicht mehr der Alleinunterhalter ist und viel Einzelaktionen zeigt, sondern halt im taktischen Bereich zugelegt hat und auch mal "nur" als Ballverteiler fungiert- so wie es Noka ja damals bei ihm auch vorgesehen hat.

14. von den Schweden hast du noch nie gehört, oder? bevor du hier groß tönst, solltest du dir ein wenig Fachwissen erarbeiten. es gibt keine unbesiegbaren Gegner.

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt das Spiel heute im Fernsehen? Ich kann irgendwie nirgendwo ne Info finden...

16. NDR und WDR

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, hast mein Tag gerettet :)

18. Torero_neu

Torero_neu Guest

Schweden - Polen 29:29 nachdem Schweden zur Halbzeit 20:9 geführt hatte. :wall:

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :lol: