Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    23 : 22 Dänemark, noch 3 1/2 min. :applaus::applaus::applaus:

24 : 24, 1 min

Siieeeg für Dänemark (25:24):applaus::applaus::applaus:

2. Der THW fertigt auch den Zweiten, die Füchse aus Berlin, zu Hause mit 36:28 ab. Diese Saison ist der Unterschied zwischen Kiel und dem Rest der Liga so eklatant, wie er wohl niemals wieder sein wird, und dass obwohl die Handball-Bundesliga die beste der Welt ist. International wird es aber auf jeden Fall schwerer den Titel zu holen. Atletico Madrid und Barcelona sind mit den Kielern absolut auf Augenhöhe. Trotzdem bin ich guter Dinge, dass dieses Jahr das Triple gewonnen wird!

:applaus:

3. Ich hoffe, dass sie, sobald die Meisterschaft fix ist, nicht abschalten, sondern weiter Gas geben. Eine verlustpunktfreie Meisterschaft wäre ein Rekord für die Ewigkeit.

4. Das macht die HBL aber nicht spannender!

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Spannend wird's um die Plätze 2 bis 5.

6. da gehts wirklich eng zu. und, Blacky, glaubst du ernsthaft, dass noch eine zweite Mannschaft Chancen auf den Titel hat?

7. Natürlich hat keine andere Mannschaft außer dem thw noch eine Chance. Ich finde den Alleingang der Zebras nur fast schon etwas langweilig....

Die Plätz 2 bis 5 sind wirklich umkämpft. Dank der HSV-Niederlagen hoffe ich auch wieder auf die Löwen. Die spielen noch beim HSV und zuhause gegen die Füchse und Flens.

8. Dimar

Dimar

Och nö, ich nicht:D

Und wenn ich mir für Platz 2 wen wünschen dürfte, dann wäre es doch glatt Flensburg, danach meinetwegen die Füchse und zwischen HSV und den Miezekätzchen zu entscheiden, dass ist wie Pest gegen Cholera. :lol:

9. Flensburg??? sympathischer als der HSV sind die, aber mögen tu ich die trotzdem nicht. dann lieber die Füchse.

10. Dimar

Dimar

Flensburg ist mir von all den noch am Annehmbarsten und die Füchse haben sich letzte Woche als sehr schlechte Verlierer präsentiert, ach nöö da da reicht Platz 3 für die.

11. Das Final 4 der CL steht:

Kopenhagen setzt sich etwas überraschend gegen den Titelverteidiger aus Barcelona durch, Atletico Madrid (former Ciudad Real) ist dabei und die beiden deutschen Teams THW Kiel und die Füchse Berlin, die einen 11-Tore-Rückstand gegen Ademar Leon egalisiert haben und dank der Auswärtstorregel weiter sind :)eek:).
    Fürs HF wünsch ich mir, dass der THW auf die Füchse trifft, denn die sind eindeutig das Leichgewicht unter den Final 4 Teilnehmern und die Kieler müssten eventuell nicht schon 100% geben, um weiter zu kommen. Könnte dann fürs Finale ein Vorteil sein, wenn man sich am Vortag noch nicht völlig verausgabt hat. Ansonsten seh ich Kiel, Kopenhagen und Atletico auf einem Niveau. Ausschlaggebend könnte jedoch der vermeintliche Heimvorteil der Kieler in Köln sein...

12. Dimar

Dimar

Komme gerade aus der Halle und freue mich nun auf Köln.

Mir ist der Halbfinalgegner relativ "egal", im Endeffekt kann/muss man jeden schlagen und mit schonen ist da eh nicht viel, weil das was dann Sonntag passiert, eh nur noch der pure Wille ist.
    Jetzt erstmal Dienstag die Meisterschaft festmachen.

13. Dann darfst du diese Saison ja live die Meisterschaft und den CL-Sieg für Kiel miterleben. Beneidenswert!

:knutsch:

14. Dimar

Dimar

Die Meisterschaft erlebe ich das ähhhh... 5.Mal live:), CL-Titel das hoffentlich 2.Mal, wobei ich den wirklich als Fan miterlebe. :D

15. Dimar

Dimar

Und sie marschieren, marschieren und marschieren:)

16. Dimar

Dimar

Aufregung steigt, in ner Stunde gehts los:applaus:

17. Und meine Eltern sind live vor Ort :). Die sind vielleicht abgegangen als die das als Weinachtsgeschenk bekommen haben von mir und meinen Geschwistern :D

18. Dimar

Dimar

Hatte leider einen zwischenfall letzte Woche, sonst wäre ich auch da gewesen.
    Aber so ist es wahrscheinlich fürs Herz besser:D