Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

Oh Gott habe ich Sonntag vor Ort wieder Aggressionen aufgebaut...ich will diesen Spieler NIE beim THW sehen. Habe auch wieder einige "Psycho"-Aufnahmen, aber die bekommt man bei ihm ja sehr schnell. Dazu dieses Publikum- Unsympathenverein!!!!

2. Die sind aber auch schwach dieses Jahr... :ugly:

3. Gherwin

Gherwin Guest

Was genau stört Dich denn bei den Füchsen?

4. Dimar

Dimar

An sich eigentlich nichts bzw gerade im Jugendbereich vorbildlich.

Aber es gibt da so ein paar Spieler, dazu das Publikum und die Halle (Journalistentechnisch, fantechnisch) bzw Medien/Pressearbeit/umgang.

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  6. Weiter so Löwen!!

:applaus:

7. Der THW liegt bis 10 Minuten vor Schluss mit 5 Toren in Hamburg zurück und gewinnt das Ding am Ende doch noch mit 3 Dingern! Unfassbar geiler Schlussspurt von den Jungs!

:applaus: :schal: :beer:

8. :applaus: :applaus:

9. Die Löwen werden den THW-Rekord kaum brechen...irgendwann wird der THW schon vorbei ziehen.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Trotzdem ein schönes Ding mit 20:0 in die Saison zu gehen! :daumen:

11. Logisch, aber da ich kein Erfolgsfan bin (Ich hab mich damals aufgrund der Spielweise und eines Mannes namens Henning Fritz in den THW verguckt, als Lemgo noch ganz oben mit dabei war), bleibe ich THW-Fan.

12. Dimar

Dimar

Das direkte Duell fehlt ja noch:grinsen:

13. Hoffen wir, dass die Zebras das gewinnen.

14. Irgendwie sind die Löwen um ein vielfaches sympathischer geworden nach dem Ausstieg des Kasi-Kaspers, der ja nichts unversucht gelassen hat, um dem THW zu schaden, nachdem dieser ein Engagement von Jesper Nielsen ausgeschlagen hat. Jetzt haben sich die Löwen von ihren Altlasten getrennt und haben wahnsinnig gute Leute verpflichtet (Landin, du Rietz, Pettersson). Sie sind diese Saison fast auf Augenhöhe mit dem THW und werden bei ausbleibendem Verletzungspech sicherlich bis zum Schluss ein ernsthafter Titelkonkurrent sein.

15. Freut mich solche Aussagen von einem THW-Fan zu hören. Ja, bei den Löwen ist einiges passiert. Im Moment sehr zum positiven. Ob das gleich für Titelchancen ausreicht, glaub ich aber auch noch nicht. Platz unter den ersten 3 wäre doch auch ein Erfolg. So lange sich keiner verletzt ist das mittlerweile realistisch.

Und was Landin abliefert.... Wahnsinn!

16. Landin wäre übrigens mein absoluter Wunschkandidat als Nachfolger für Omeyer im Tor des THW gewesen. Wird aber wohl leider unmöglich werden, ihn von den Löwen nach nur einem Jahr loszueisen. Landin ist ohne Zweifel einer der besten Keeper der Welt!

17. Da stimme ich dir zu. Und das mache ich selten bei einem THW-Fan ;) Der Junge ist Klasse, zudem noch im besten Alter. Aber unmöglich ist doch nichts mehr heutzutage. In der Buli wechseln ja schon die besten Manager relativ kurzfristig....

18. Dimar

Dimar

Gute Besserung an Gensheimer!
    Ich hoffe jedoch, dass dies nicht als Ausrede gilt, sollte der THW gewinnen.

19. Dimar

Dimar

Joah nech, ne...:grinsen:

Und dabei spielte man gerade in Halbzeit 1 auch nicht mehr als solide.
    Und Titi macht sein bestes Spiel seit 3Jahren :)

20. Gut, dass ich mir Werder nicht angetan habe, sondern stattdessen schön THW gekuckt.

=)