Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::beer:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Schade, dass es kein Finale war. :cool:

3. Was für ein geniales Spiel :unfassbar: :applaus::applaus::applaus:

4. :applaus:

Verdienter Sieg gegen Frankreich und Gruppensieg! Wer hätte das vorher gedacht? :applaus:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Waren die Franzosen nicht schon durch?

6. Wir waren auch durch ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

:confused::confused::confused:

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :confused:

9. DR AKR

DR AKR Guest

Sind sie das nicht immer noch? :confused: :eek:

Es war doch ein Gruppenspiel.

10. Das Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, was ich am Handball mag.

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Das Deutschland Gruppenerster ist ?!:applaus::applaus:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich glaube sie sind immer noch schon durch !!!:unfassbar:

13. Nein. Kampf, Leidenschaft, technische Finessen, Spannung und alles von der ersten Minute bis zur Schlusssirene.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja so habe ich das auch gesehen. Hoffentlich hält das so an. Das es geht, haben sie schon bei etlichen Turnieren gezeigt !!!

:applaus:

15. Morgen gehts gegen Mazedonien...Russland wär mir als Gegner lieber gewesen. Mazedonien ist unbequem und ein Kiril Lazarov kann ein Spiel alleine gewinnen.

16. Irgendwie ist die Verteilung der Achtelfinals etwas unglücklich. Deutschland : Mazedonien, noch mehr Island : Frankreich und Serbien : Spanien sind echte Hammerspiele. Kroatien hat quasi ein Freilos und in den übrigen Partien seh ich keine Mannschaften, die etwas mit dem Turnierausgang zu tun haben.

17. Naja, bei Island fehlen ja die besten Spieler. Das wird für Frankreich kein Problem.
    Ich habe für Deutschland ein schlechtes Gefühl. Nach dem grandiosen Sieg fürchte ich heute Ausscheiden. Die Mazedonier sind unbequem, leidenschaftlich, auche in bisschen unfair, wenns eng zugeht und haben halt Lazarov.
    Wird verdammt schwer und es ist wieder ein Topleistung nötig. Unser Team ist ne Wundertüte.

18. Ich hab auch nicht das allerbeste Gefühl. Ich denke zwar, dass die deutschen das können, in die Mannschaft hab ich Vertrauen, aber Mazedonien ist unbequem und Lazarov zählt zu den besten Spielern der Welt, erst recht auf Halbrechts.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  20. Sehr guter Anfang :applaus: