Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Martin Schneider kommentiert das spiel...das Hessische hat er sich aber doch gut abgewöhnt ;)

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

28:21 noch 2 min

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Siiiieg 28:23 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

und Deutschland im Viertelfinale:applaus::applaus:

7. Dimar

Dimar

Sowohl Serbien, als auch Spanien werden da ganz andere Kaliber.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Egal. Das Team hat schon mehr erreicht, als man ihnen zugetraut hat. Und jetzt gegen dieses Kaliber haben sie nichts zu verlieren.

9. Dimar

Dimar

Naja kommt drauf an, welche Ansprüche man hatte. Für mich haben sie noch nicht mehr erreicht, als ich ihnen zugetraut habe.
    Klar Frankreich-Sieg, dafür aber auch eine Niederlage gegen Tunesien.
    Und ein Sieg heute war gerade nach den letzten Turnieren schon Pflicht. Ab jetzt beginnt die Kür....

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

damit war nun wohl nicht zu rechnen. Alles weiter ist Zugabe!

11. Dimar

Dimar

Mit heute warnicht zu rechnen?:eek:
    Wen hat denn Mazedonien außer Kiril und der ist zwar ein Wahnsinnsspieler, aber eigentlich auch ganz gut auszurechnen bzw auszuschalten.
    Also das heute war schon Pflichtsieg. Spanien ist Kür/Zugabe und Serbien ist nicht unschlagbar, gerade weil da die Leistungsträger zum Ende des Turniers oft platt sind, dass heißt sollten die gg Spanien gewinnen, sehe ich sogar vorteil Deutschland durch bessere 2. Garde.

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Macht Spaß zu zu gucken. :daumen:

Jetzt zu sagen, dass es egal ist, da man soweit eh nicht gerechnet hat ist doch Quatscht. Weitermachen, S... schlagen und die endgültige Überraschung der WM werden! :bier:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Sicherheit nicht das Viertelfinale.

Sie meinte sicher das bisherige Abschneiden.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Solltest du mich damit meinen, hast du das "egal" falsch gedeutet.

15. Dimar

Dimar

Nicht bei derGruppe? Ich habe mit Gruppenplatz 2 gerechnet, ok nun wurde es Platz 1, aber schlussendlich war klar, dass man da auch nicht den allerstärksten Achtelfinalgegner bekommt.
    Für mich wird es erst jetzt interessant, da nun der "Ernst" beginnt :)

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja alles richtig.;) Aber wir hatten auch schon andere Gruppen oder Gegner.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: so habe ich das gemeint!

18. Irgendwie verrückt. Ein Olli Roggisch ist von seinen Fähigkeiten her im Rugby eigentlich besser aufgehoben als im Handball. Technisch sind die meisten Zweitligaspieler und A-Jugendlichen von Erstligisten besser als er. Trotzdem ist er so wichtig wie nie, weil er in der Abwehr nur durch Provokationen zu bezwingen ist.

19. Wir können uns schon mal auf Spanien einstellen als Gegner. Ich hätte die Serben nie so schwach eingeschätzt, gerade nach der EM, aber zur Halbzeit stehts 20:12 für Spanien.

20. Spanien gewinnt mit 31:20