Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Ich schließe mich den guten Wünschen für Martin Schwalb natürlich an! :tnx: :daumen:

Wenn man dies überhaupt mit der Situation um Schwalb herum in Verbidnung bringen kann/muss, dann sicher aber aufgrund der Vorkommnisse im Verein selbst als solche aus der Liga.

2. Dimar

Dimar

Ich bezog mich auch sowohl auf den HSV, als auch die HBL. :)
    Und ja es sind nur Spekulationen, dass der Rauswurf schon stattfand und Grund für Schwalbs Befinden ist.
    Wirft derzeit jedoch alles kein gutes Licht auf den deutschen Handball, dazu noch die Leistung des Nationalteams. :(

3. DR AKR

DR AKR Guest

Achso! :eek: :roll: :(

:tnx: :(

Aber, jetzt kommt ja Schwenker. Der räumt erstmal auf. :D

4. Dimar

Dimar

Ich hoffe es.
    Auch wenn der THW sich vorerst nicht sonderlich gut mit ihm gestellt hat:p

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Sein seriöser Ruf eilt ihm voraus.

6. Was in Zukunft wohl auch nicht besser wird, wenn Storm spätestens nächstes Jahr Manager in Kiel wird. Wobei ich denke das er schon früher anfangen wird.

7. Eigentlich wollte ich die Sommerpause nutzen um mich von der spannenden letzten Saison zu erholen. Als Löwen-Fan gab es ja da einiges zu verkraften. obwohl es nur 2 Tore waren und ich am ende doch stolz auf das Team war.

Aber die Liga kam in der Sommerpause ja nicht wirklich zur Ruhe. HSV-Chaos, HBL-Präsident, DHB-Trainersuche.... und nun die Bekanntgabe des Landin-Wechsels zum THW. Die Saison beginnt nicht gut....

8. Gleich beginnt der Tag des Handballs auf Sport 1 mit Team Buschi gegen Team Kretsche.... Ick freu mir wie ein Schnitzel :D

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Handball-WM im ÖR

Ich finde nicht schade, dass das nicht bei ARD/ZDF übertragen wird. Ich finde es aber schade, warum das nicht übertragen wird. So wie die sich beim Radsport als Moralaposteln zeigen, so hätten sie das Turnier auch wegen der lächerlichen WC boykottieren können.

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Irgendwie ist die Handball WM in Katar so Gut besucht wie Auswärtsspiele von Hoffenheim und Wolfsburg zusammen. :zzz:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    heute zweiter Sieg

27:26 gegen Russland nach 9:13 zur HZ :applaus::applaus::applaus:

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    das wir sogar mit den Dänen mithalten. :unfassbar:
    3tore vor., noch knappe 10min...

edit: Endstand 30:30.

13. Hat evtl. jemand nen deutschen Stream?

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    28:23- Sieg gegen Argentinien :applaus:

15. dieeeter

dieeeter Guest

diese handball wm ist eh schon so grotesk, da würde es gut passen, wenn die nicht qualifizierte deutsche mannschaft weltmeister würde..:ugly:

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :D

17. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    gabs doch im Fussball bei der Euro auch schon mal.., damals hab ich mich geärgert. :zweifeln: :daumen:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bezeichnend auch, dass die Bayern wegen eines Trainingslagers in Katar und eines Testspiels in Riad kritisiert werden. Aber diese Welt"Meisterschaft" wird teilweise schon als Wüstenmärchen bezeichnet.

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Schaue derzeit Deutschland - Ägypten, nach 15 Minuten zeigt sich mal wieder: WM gekauft, Schiedsrichter gekauft, alles gekauft und manipuliert.

20. Habe gerade erst eingeschaltet (und schaue es zudem auf dänisch). Was ist denn passiert?

PS. Gerade zeigen sie im Split-Screen, dass der Bus der dänischen Mannschaft angekommen ist. Und ich glaube, die Kommentatoren gehen auch eher darauf ein, wer da gerade aussteigt, als auf das Spiel... So was wäre doch mal was für die nächste Fußball-WM!