Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Druck... der Druck...;)
    Sah aber echt lustig aus, wie er kurz vor dem Tor stehen bleibt und ihn dann schön daneben zimmert.

2. Symptomatisch für Lemke derzeit. Der hat seit seinem Wechsel nach Magdeburg bisher überhaupt nichts auf die Kette gekriegt. Und das, obwohl er zuvor wesentlichen Anteil am Klassenerhalt der Lemgoer hatte. In Magdeburg hingegen ohne jegliches Selbstvertrauen. Das holt er sich hoffentlich im Nationalteam zurück.

3. Wenn er nochmal so eine Chance versemmelt eher nicht.... :D

4. Ich bin ja hin und wieder in der Halle beim SCM..

Das mit Lemke ist uns auch hier völlig unverständlich.. Wenn der Junge hochsteigt, ist er in der dritten Etage.. Sein Wurf ist an sich auch nicht der schlechteste.. Aber jedesmal kommt dann das Abspiel, anstatt einfach mal durchzuziehen.. Dazu kommt, dass die sportliche Situation in MD auch nicht so ist, wie man sich das vorgestellt hat.. Damgaard hat da derzeit auf RL einfach die Nase vorn..

Aber Lemke ist noch jung, vielleicht kommt er ja in der Rückrunde in Fahrt..

5. Doch, da er gegen die Schweden in der Abwehr ein mehr als ordentliches Spiel gezeigt hat.

In Lemgo war er zudem als Shooter brandgefährlich, davon ist in Magdeburg nichts zu sehen. In der Nationalmannschaft kommt er eher in der Abwehr zur Geltung, da wurde er jedoch in Magdeburg nur selten eingesetzt. Komische Situation momentan. Der größte Hemmschuh von Lemke wurde ja glücklicherweise vor ein paar Wochen entlassen, sodass ich davon ausgehe, dass der mittelfristig auch in Magdeburg wieder die Kurve kriegt. Das Level eines Damgaards müsste auch für Lemke drin sein. Dann hätte der SCM da auch ein schön unterschiedliches Duo auf dieser Position, was die Aufgabe für die Gegner nicht eben erleichtern würde.

6. Genau das ist ja das unverständliche.. Man weiß, dass er es kann und deshalb wurde er ja auch geholt.. Seine Abwehrarbeit ist sehr gut, auch in MD, wenn er spielt.. Aber er schafft es nicht, seine Offensivqualitäten abzurufen..

Die Frage ist, ob es unter Benno Wiegert besser wird.. Ich würde es ihm wünschen, glaube aber nach den ersten Spielen unter dem neuen Trainer nicht so recht dran.. Er hat ja selbst im Pokal gg Göppingen nicht viel zustande gebracht, und die waren den Abend wirklich schlecht.. Vielleicht tut ihm der längere Aufenthalt bei der Nationalmannschaft gut und er kann Selbstvertrauen tanken.. Allerdings hat der Wurf gg Schweden wohl eher nicht dafür gesorgt..

7. Verdienter Sieg! Ganz starke Abwehrleistung. :applaus:

8. Super.. Mal sehen, wie es in der Zwischenrunde läuft..

9. 8 Tore Vorsprung zur Halbzeit. Das nenn ich mal deutlich.

10. Sieht gut aus, auch im letzten Spiel schon sehr stabil.
    Hoffentlich fliegt die junge Truppe jetzt nicht zu hoch.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    29:19 :applaus::applaus::applaus:

12. Hat Spaß gemacht, zuzusehen.

13. Diese Schiedsrichter dürften in Deutschland nicht mal Kreisklasse pfeifen, so schlecht sind die. Machen die zwischendurch eigentlich mal was richtig?

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Siege gegen Russland :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. Nur einer aber echt schön.

OK ein Sieg gegen Russland und einer gegen Portugal

16. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    boah diese Schiris haben mich den letzten Nerv gekostet. Aber trotzdem Sieg :applaus::applaus::applaus::applaus:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

18. Das kommt, wenn man sich ausschließlich von einem Mäzen abhängig macht.