Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hat aber jahrelang funktioniert, und man hat Titel feiern können. Ohne all das hätten die Fans des VgL Bad Schwartau - und erst Recht die neuen - das nicht erleben können.

2. Trotzdem ist das Lizensierungsverfahren der HBL ein Witz. Für das Verheimlichen der Klausel können sie zwar in dem Fall nichts... Aber man hätte dort bereits vor 2 Jahren konsequent sein müssen. Damals hat sich Balingen in die Liga klagen müssen. Jetzt steht Grün-Weiß Dankersen da, wie Max in der Sonne.

Den Fitzek hätte ich an deren Stelle jedenfalls zivilrechtlich verklagt.

Ekelhaft und ich bin heilfroh, dass die endlich von der Bühne verschwinden. Hätte auch nichts dagegen, wenn die Löwen zeitnah in der Versenkung landen würden.

3. So morgen zählts.

4. dieeeter

dieeeter Guest

gibts ne sinnvolle erklärung für diesen seltsamen modus bei der em?

5. Der ist schon länger so. Keine Ahnung, warum.

Aber so seltsam find ich den auch nicht. Vorrunde, Zwischenrunde, Halbfinale, Finale.

6. dieeeter

dieeeter Guest

ne, ich meine die verteilung der spiele. also dass dänemark jetzt zweimal hinerereinander ran muss und die deutschen dagegen drei tage pause hatten. ist ja schon sehr unfair.

7. Halbfinaleeeee!!!!!:applaus::applaus::applaus:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

9. Super Leistung Jungs.:daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus::applaus:

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :applaus::applaus::beer::schal:

11. Puh, was für ein Krimi schon wieder.

Halbfinale!!! :applaus:

12. Und ich hab die letzen Minuten nicht gesehen:wild:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

14. Torero_neu

Torero_neu Guest

Halbfinale :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. Norge

Norge

Super spannendes Spiel - herausragendes Ergebnis :applaus:

16. Irre!!!! Super spannend! Das die Mannschaft mit den Ausfällen gegen den haushohen Favoriten Dänemark so mithält. Wahnsinn.

17. dieeeter

dieeeter Guest

deutschland hatte allerdings auch drei tage pause, während die dänen gestern noch spielen mussten.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Phantastische Leistung der Truppe. Halbfinale erreicht, was jetzt ggf. noch kommt, ist Bonus

19. Sag doch gleich, dass du eigentlich für Dänemark warst und uns die Freude nicht gönnst. Ja, der Spielplan war unglücklich, aber das war Zufall. Dazu hätte vorher klar sein müssen, dass Deutschland in der Vorrunde auf dem zweiten und Dänemark auf dem ersten Platz seiner Gruppe landet.

20. Norge

Norge

Ja, allerdings kann erstens die deutsche Mannschaft nichts dafür, zweitens kam der Spielplan nicht überraschend und drittens hätte Dänemark im ausgeruhten Zustand Schweden besiegen können - dann wäre man jetzt weiter.