Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So keine zwei Stunden bis zum Halbfinale. Ich halte Norwegen nicht für unschlagbar für unsere Jungs. Mal sehen, vielleicht reichts ja tatsächlich fürs Finale. Falls nicht: Auch nicht schlimm, Halbfinale ist schon besser als alle vor dem Turnier gedacht hatten.

2. Schöner Anfang, das sieht gut aus!

3. Die Offensive könnte besser sein.

4. Boah, das wird eng. Ich finde eher die Defensive das Problem, da waren viele leichte Tore bei.

5. Die Chancenverwertung ist auch noch ausbaufähig, allerdings auf beiden Seiten.

6. Findst? Ich fand die Defensive recht stark, allen voran Wolff. Vorne wurden viele klare Chancen vergeben.

7. Wolff hat echt einiges ausgebügelt. Ich fand vor allem, dass die nach den vergebenen Würfen (da wären echt einige überflüssig, da gebe ich dir Recht) zu leicht durchgekommen und zu Riesenchancen gekommen sind.

Aber insgesamt ins das jammern auf hohem Niveau, wir stehen kurz vor einem FINALE!

8. Verlängerung!

9. Minko

Minko

27:27

Es folgen 2x5 Minuten Verlängerung.

10. Meine Nerven. Puuuh!

11. Boah ist das spannend!!

Vorne muss man die Dinger machen, gab Chancen en masse!!

12. Boah, anders als als absoluter Krimi geht's echt nicht.

13. Minko

Minko

31:30 nach der ersten Hälfte der Verlängerung. :daumen:

14. 5 Minuten noch. Das schafft ihr!

15. Minko

Minko

WOW...Finale erreicht! :dance:

16. Mein Herz. In meinem Alter ist das nichts mehr für mich.:schal::schal::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. Meine Nerven. Oh Gott. Irre. Unglaublich. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

18. Geil! FINALE!!! :applaus:

Wer hätte das gedacht vor der EM und nach den vielen Verletzungen.
    Ganz starker Kampf, auch wenn nicht alles perfekt lief.