Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, ne! Nachher denken die noch die wären gut!!! Ich drücke höchstens Diego heute abend die Daumen, dass er denen schön 2-3 Tore einschenkt!!! :applaus::applaus::applaus:

2. ITK

ITK

Öde Stadt wohl schon, aber die Mannschaft & Trainer haben ein Weiterkommen verdient - tolle Truppe.

3. Tolle Truppe? Schmiedebach, Pinto, Rausch, Schlaudraff...ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer eine unsympathischere Dreckstruppe vorstellen als 96. -> bitte ausscheiden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

vergiss abdellaoue nicht, den hab ich gefressen seit dem letzten Spiel und das obwohl er die norwegische Staatsbürgerschaft besitzt:p

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde wir könnten uns eher bei ihm bedanken, dass H96 nicht in Führung gegangen ist...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das bringt unsrer 5 Jahreswertung bestimmt was ,wenn Diego 2-3 Tore schiesst. :stirn:

7. Ist doch schön für uns, wenn Hannover weit kommt. Erstens freut sich die Fünfjahreswertung, zweitens kann sich unser direkter Konkurrenz um die Europaligaplätze alle zwei Wochen zusätzlich verausgaben.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem letzteres ist nicht zu verachten:D

9. ITK

ITK

Die Mannschaft spielt guten Fussball und der Trainier ist sehr sympathisch. H96 vertritt den deutschen Fussball hervorragend und wird auch weiterkommen.

10. ITK

ITK

Wozu sollte das gut sein, Werder ist international aktuell eine Lachnummer.

11. Genau, Hauptsache die tollen Hannoier haben Erfolg. :ugly:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und wir werden uns deiner Meinung nach nie wieder fürs internationale Geschäft qualifizieren?

Dass wir diese Saison überhaupt vom 7. Platz für eine mögliche EL-Quali reden, wäre ohne das gute Abschneiden aller deutschen Vereine undenkbar. Und wie schnell es wieder anders aussehen kann hat die Vergangenheit gezeigt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

öhm nöö sind wir nicht, wir spielen da ja gar nicht:D

14. ITK

ITK

Es geht um Sport und nicht um irgendwelche "Feindschaften" mit Hannover - aber jedem seine Meinung.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ui da biste wohl bei der falschen Sportart gelandet, wenn dir Rivalität nicht behagt

16. ITK

ITK

Wir befinden uns im Umbruch und m.M. wird zum Ende der Saison der Aderlass zu gross sein, um international eine Rolle spielen zu können. Was die Mannschaft dann dort soll, kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen, schliesslich will man ja den Verein und Land (gut) vertreten - das sehe ich nicht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wir wärs mit international Erfahrung sammeln, da ist mir das Land aber mal sehr egal und gut für den Verein ist es dann allemal:p

18. ITK

ITK

Meine Rivalität ist auf die Spiele gegen H96 begrenzt - das gilt gleichfalls für den HSV.

19. ITK

ITK

Was für ein Unsinn "Erfahrung" sammeln zu wollen - wer, was - der Verein, die Spieler. Der Verein hat genug Erfahrung und ob die Mannschaft lange genug zusammen bleibt, um Erfahrung zu sammeln ist noch vollkommen ungewiss.

20. gelöscht

gelöscht Guest

ach neeee Werder als Verein hat schon international Erfahrung gesammelt, ist mir ja ganz was neues. Ah ok, wir sollten also nie wieder international spielen, weil wir ja nicht wissen wie lange die Spieler bei uns bleiben. Du bist mir ja ein Scherzkeks:lol: