Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich wunsche H96 weiterhin alles Gute.
    Und nicht nur, weil sie vor ein paar Wochen meinem RSV durch ein Benefiz-Spiel sehr geholfen haben...

2. Bei 96 gab's vllt. mit Ausnahme von Schmadtkes Zeit noch nie eine wirkliche sportliche Leitung. Irgendwelche Heiopeis, die nach Kinds (bzw. seines Flüsterers Schatzschneider) Pfeife zu tanzen haben. Da kann einfach nix vernünftiges bei rumkommen. Da ist kaum Fußballkenntnis vorhanden.

3. Aus der Celleschen Zeitung: Hannover Ultras beschmieren Zug mit Kot und schießen mit Signalmunition auf Polizisten... :kotz:

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    beim Auswärtsspiel in Gladbach waren die 96er ja auch " gut " drauf. :crazy:

5. Angeblich Frontzeck gefeuert. Wird zwar dementiert aber kreist im Äther.

6. War ja auch nur eine Frage der Zeit. War ja komplett inkompetent.

7. neuman

neuman

Nach dem gestrigen Debakel gegen so einen Gegner war das zu erwarten.

8. Nachfolgekandidat ist angeblich ein alter Bekannter: Thomas Schaaf.

Bei aller berechtigter Kritik an Thomas - das wäre eine Verbesserung auf der Trainerbank. Unsere Chancen im Abstiegskampf würden eher sinken.

9. Für mich eh ein Wunder, das der die komplette Hinrunde dort überstanden hat...

Wobei die Siege in Köln (Handtor) und Hamburg zudem ein (schlechter) Witz waren...

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Frontzeck hat in Hannover die Reißleine gezogen und tritt zurück. Immerhin hat er die Eier dafür.

11. Stark, dass er das macht. Er hat wenigstens Mut, denn lange wäre nicht mehr gewesen, bis das "Kind" in den Graben gefallen wäre.

Wunschkandidat Thomas Schaaf? Ich hoffe, dass er sich das nicht antut.

12. corox

corox Guest

Schade eigentlich, mit Frontzek war Hannover Abstiegskandidat Nummer 1.

13. Karo70

Karo70 Guest

Ich auch nicht,für mich der tristeste Verein der Liga.

14. Chodo

Chodo

Stimmt, für mich auch - weiß der Kuckuck, warum

15. Für Werder jetzt nicht so Ideal, da Hannover den perfekten Abstiegstrainer nun verloren hat...

Kann nur besser werden, zumal die noch richtig investieren wollen im Winter

16. gushido

gushido

Sollte Schaaf tatsächlich Hannover übernehmen, dann ist mir das immer noch lieber als wenn das ein erfahrener Feuerwehrmann macht. Ich mag Schaaf, aber ich schätze ihn nicht als Abstiegskampfexperten ein

17. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollen Skripnik nehmen.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Frontzek hat wenigstens Eier in der Hose. Nicht so wie andere, die auch gleichzeitig noch immer rausposaunen wie wichtig ihnen ihr Verein doch sei...

19. Der Kicker vermutet eine einvernehmliche Trennung, abgemildert durch eine Abfindung...