Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

ist seiner Entlassung zuvorgekommen, nennen wir es so

2. Karo70

Karo70 Guest

Frontzeck ist mir egal,allerdings wundere ich mich,wie man nit dem Kader mehr als Platz 17 erreichen wollte.Schkechte Voraussetzungen im Verein,wenn der Geldgeber keinerlei sportliche Kompetenz besitzt.

3. Was ich nicht verstehe, wieso erhält Frontzeck ne Abfindung, wenn er den Job hingeschmissen hat?

4. Na weil freiwilliger Rücktritt nur das ist, was man der Öffentlichkeit verkauft. Als ob Frontzeck einfach so auf seine Abfindung verzichten würde, der wird wohl selbst wissen, dass der jetzt für geraume Zeit erstmal arbeitslos sein dürfte, da kann er die Abfindung gut gebrauchen. Zumindest als Trainer im Profifußball sollte der erstmal keine Stelle mehr finden, alles andere wäre zum Totlachen.

5. "Wenn du freiwillig gehst, bekommst du auch noch Geld dafür." :)

6. Chodo

Chodo

Hätte man ihn rausgeworfen, hätte man sein Gehalt bis zum Vertragsende weiter zahlen müssen. Insofern kommt es für H96 sicher günstiger, wenn man Frontzeck aus eigenem Antrieb gehen lässt und ihm das mit einer vergleichsweise kleinen Abfindung versüßt.

7. Schaaf ist wieder da. :ugly:

8. Ja, und doch: ne, wieso tut er sich das an??:crazy:

9. Chodo

Chodo

Er war jung und brauchte das Geld :D

Für TS persönlich hoffe ich ja, dass das mal gut geht, für H96 eher weniger. Wenn ich das Ganze emotionslos betrachte, glaube ich aber auch nicht, dass TS diesen Laden wieder auf Schwung bringen kann - eigentlich ja gut für uns

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott :unfassbar:

Immerhin steht ein Absteiger jetzt schonmal fest...

11. Torstininho

Torstininho Guest

Mit Schaaf gibt es zumindest Hoffnung für 96, mit Frontzeck wären die sicher abgestiegen.

12. Oder der erste Nichtabsteiger steht jetzt schon fest..:p

13. "Der neue Trainer Thomas Schaaf soll nach "Bild"-Informationen zehn Millionen Euro für Transfers zur Verfügung haben"

Das ist mal eine Hausnummer im Abstiegskampf!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist man an Großkreuz und Ben Hatira dran. Zwar jetzt nicht unbedingte Vorbilder, aber Fußball können die spielen und bei Großkreuz stimmt immer die Einstellung. Das wird unseren Jungs ja des Öfteren abgesprochen...

14. Großkreutz hat doch seit seinem Wechsel in die Türkei keinerlei Spielpraxis mehr oder täusche ich mich da? Ob dieser H96 sofort weiter helfen kann halte ich für fraglich. Für die Zukunft bzw. zum Endspurt der Buli halte ich dies für einen guten Transfer. Den würde ich gerne bei uns sehen jedoch wohl nicht bezahlbar.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Kevin Großkotz hat sich für Stuttgart entschieden!

Stuttgart ist größer als Hannover,...ergo mehr Dönerbuden....im Endeffekt mehr Munition zum Werfen!!!:wink::wink::wink::daumen::daumen::daumen::daumen:

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Marius Wolf von 1860 steht kurz vor einem Wechsel zu 96. Ablöse ungefähr 1,5 Mio. :roll:
    Nach Szalai der zweite ordentliche Einkauf der 96er. Die anderen beide Neuzugänge kann ich nicht beurteilen. der eine kommt aus der norwegischen Liga, der andere aus der Japanischen zweiten Liga.

17. corox

corox Guest

:confused:

18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Szalai ist definitiv kein Schlechter. Hat bei Mainz stark gespielt, auf Schalke vergeigts jeder Stürmer und hatte wohl einfach kein Bock auf Hoppenheim.

19. Ich halte von dem nix.
    Das hat damals in Mainz gepasst, da waren Schürrle und Holtby auch noch anders drauf, ich denke, dass der in Hannover auch nix auf die Reihe bekommt, wäre jedenfalls auch gut für uns.

20. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28