Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tja... ich mochte Hugo früher eigentlich schon. Aber bei Licht betrachtet konnte er eigentlich nur eine Sache richtig gut (mit dem linken Fuß einen Fußball auf Autobahntempo bringen).

Es ist menschlich, dass Trainer gern mit vertrautem Personal spielen wollen, aber ob das eine Mannschaft voranbringt? Jetzt fehlt nur noch, dass Iggy aus Frankfurt losgeeist wird, Valdez an die Leine kommt und Pasanen reaktiviert wird.

Nach der Verpflichtung von Pizarro sollten wir uns eigentlich mit Spott über nostalgische Spielertransfers noch zurückhalten, aber es bietet sich einfach an ;) .

2. mag Schaaf nicht vielleicht Skripnik als Co-Trainer abwerben? :p

3. Och, vielleicht schafft es Skripnik ohne Opas Ratschläge ja zurück in die Erfolgsspur.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein Ex-Bremer für Schaaf: Athletiktrainer Reinhard Schnittker (2012-2015 bei ‪#‎Werder‬)ab sofort bei Hannover 96 https://t.co/UqYsyBqwxX

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer ist der Nächste? Busfahrer? Zeugwart? Greenkeeper?

6. Dr. Dimanski...:lol:

7. Wann wird TS entlassen?

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man nach Hannover schaut, verkommen unsere Probleme ja geradezu zur Winzigkeit.

Ein Martin Kind, der einfach beschließt, dass "der Abstieg nicht passieren wird", dazu ein schwacher Sportdirektor, der die Spritzigkeit eines vertrockneten Grabgestecks widerspiegelt und jetzt noch ein Trainer, der so flexibel ist, wie ne Autobahn.

Das wird nicht gut gehen...

9. Norge

Norge

Zumindest nicht für H96. Uns dürfte das dagegen sehr entgegenkommen :ugly:

10. NordicW

NordicW Guest

Schaaf hat Hannover irgendwie fast noch ein Stück schlechter gemacht...Erfahrung hin oder er, aber wenn dein seit jeher einziges Fußball-Konzept “Offensiv auftreten und vorne eins mehr machen als der Gegner“ auf eine völlig verunsicherte Mannschaft und insgesamt schlecht besetzten Kader trifft, siehst du Spiele wie am Samstag.

Da gibt's ja kaum noch einen, der nicht völlig hilflos scheint, oder verzweifelt optimistisch (Kind). Wird ganz ganz schwer für den kleinen HSV.

11. http://www.kicker.de/news/fussball/...1/artikel_96-eklat_drei-jugendspieler-planten raubueberfall.html#omfeaturednews

Man glaubt es kaum, wenn man solche Sachverhalte in der Presse lesen muß! Da treten Abgründe auf und das in einer guten Nachwuchstruppe eines Erstligavereins.Die haben da doch bei dem Club sicherlich prima Förderung und Unterstützung! Herrn Kind wird sich dabei garantiert der Magen umdrehen, wenn "seinem" Herzensclub durch solche "Hirnis" die Reputation und das Image kaputt gemacht wird. Unfassbar :unfassbar:

12. Martin Kind schließt einen weiteren Trainerwechsel in dieser Saison in H aus.

Damit steigen die Chancen, dass der 1. Absteiger feststeht.
    ;)

13. Norge

Norge

Der Bericht über H96 und das Interview mit Martin Kind im SportClub im NDR hat mich schon ein wenig erschreckt: das wirkt, als hätte man sich in Hannover bereits aufgegeben. Selbst Kind scheint kaum noch echte Hoffnung zu haben. Ich meine, mir soll es Recht sein, aber für meinen Geschmack ist es dafür noch etwas zu früh in der Saison.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Der vertraut halt auf das worauf er sich verlassen kann: Die Kohle, die er ab nächstem Jahr in den Verein pumpen darf!

15. NordicW

NordicW Guest

Naja, Hannover braucht jetzt um die 20 von 36 möglichen Punkten, um die Klasse noch zu halten. Nach bisher 14 von 66 Möglichen.

Noch zu früh in der Saison, um hoffnungslos zu wirken würde ich also so nicht unterschreiben...

Zudem kommen nun Stuttgart und Wolfsburg. In der aktuellen Verfassung sind das ebenfalls 0 Punkte. Das Spiel gegen uns könnte schon Hannovers letzte Chance auf den Klassenerhalt sein.

16. in Liga zwei kann er die letzten fehlenden Anteile günstiger erwerben... Ein Fuchs der Herr Kind:D

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schlecht für uns...
    Aber du hast vermutlich recht. Da bei uns auch von 0 Punkten ausgegangen werden kann, hat Hannover gegen uns noch Chancen, an den Relegationsplatz ran zu rücken. Wobei wir den dann wahrscheinlich gar nicht mehr haben. :lol:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja Stand jetzt müssen sie 8 Punkte auf Frankfurt aufholen, 6 auf uns und 4 auf Hoffenheim. Das ist realistisch bei noch 36 zu holenden Punkten.