Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  3. Ganz ehrlich? Was kümmert mich Hanoi! :kaffee:

4. Danke für den Hinweis,
    passt zu Kind , zu Hangover,
    die Mitglieder haben dies Verhalten doch schon viel zu lange mitgemacht,
    daher kein Mitleid,

:schal: wehrt den Anfängen :lol:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Es geht auch um das Exempel für die Aushebelung der 50+1 Regel und die Zukunft von Profivereinen in Deutschland.

opalo gefällt das.
  6. Ach :love: mich interessiert es schon, was im Vorgarten so passiert und das Hinterland so anstellt :lol:

:schal:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hannover ist ein Exempel für dubiose Machenschaften eines Vereinspräsidenten, jedoch keines für die Aushebelung der 50+1 Regel, den diese wurde durch die ganzen bisherigen Außnahmeregelungen seitens DFB/DFL bereits so unterminiert, daß sie nicht einmal mehr das Papier wert ist, auf dem sie steht.

green66 gefällt das.
  8. DR AKR

DR AKR Guest

Selbstverständlich ist Hannover 96 ein Exempel für die Aushebelung der 50+1 Regel, weil der Vereinsprasident Kind der erste Seinesgleichen in Deutschland ist, der die Aufhebung des Verbots von Stimmenmehrheiten durch Investoren erstritt und als Wegbereiter von der zweifelhaften Ausnahme profitiert, dass jemand länger als 20 Jahre Verantwortung für den gleichen Verein trägt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2017
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. DR AKR

DR AKR Guest

Aha, ein Exempel! :kaffee:

PS: Vielleicht sollten wir schnell noch eine formaljuristische Diskussion führen. Kann ja nicht OT sein. :kaffee:

11. Ujah nach Hannover? Hoppla! Das wundert mich. Aber Kind macht es möglich, denn schließlich habe ich ein Kind im Ohr.

12. corox

corox Guest

Laut den Fans von Hannover bei Transfermarkt.de kann sich der Verein den Transfer ohne Kinds finanzielle Unterstüzung leisten. Wie erklären sie allerdings nicht.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Masschmeyer?

14. Die stehen finanziell trotz Abstieg gut da!
    Sehr stark gewirtschaftet in den letzen Jahren. Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden.

Maschmeyer, der verschenkt nichts wenn er nicht das Doppelte dafür zurückbekommt!!

15. NordicW

NordicW Guest

Hannover denkt über eine Lasogga-Verpflichtung nacht. Und ich dachte das Ziel sei der direkte Klassenerhalt :denk:

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das riecht nach Relegation. :popcorn:

17. CK82

CK82 Guest

Besser Lasogga als Ujah :D

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. vielleicht sperrt er ja mal wieder die eigenen Fans aus, er hat ja bald Hausrecht und braucht sie nicht mehr :(

:schal:

20. Einige hundert Fans von Hannover 96 haben für einen Spielabbruch beim Test zwischen dem Burnley FC und dem Bundesliga-Aufsteiger gesorgt.:facepalm: