Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Davon kannze einige Leben kaufen, dat glaub mal!

mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Was sind das schon für lächerliche Summen. Meine Eltern haben 1 Brot gekauft für eine Milliarde.

3. Die Chance hat Arni leider verpasst, hätte rechtzeitig vor Virusausbruch zu Hertha wechseln sollen...

Er behauptet zwar, er könne Leben kaufen, letztlich fehlt ihm aber dazu die Kohle. :D

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich hatte mal einen Jugoslawischen Dinar von 1994. Der war 1,2 Quadrilliarden(sic!) mal so viel wert wie ein 90er Dinar. Mach das mal nach :opa:

Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Könnte spannend werden. Vielleicht bringt es Nouri besser zu Ende als es der Visionär hätte schaffen können.
    Wobei es nicht mehr viel Niederlagen setzen darf.
    Ruhe bräuchten die jetzt, stattdessen brennt der Baum. Extreme Unruhe. Und wichtige Spiele stehen auch an.
    Gut für Werder, dass Hertha jetzt alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Eigentlich müsste Baumann ein paar Kisten Becks nach California schicken... An Jürgen K2.... So können wir uns ruhiger auf das Spiel in Leipzig vorbereiten.
    Die ganzen Medien stürzen sich wie die Geier auf die Hertha und Alexander N1..... :top:

6. Tja, wenn Hertha nicht gewinnen sollte, sind wir endlich Tabellenletzter. Mit dem Vorteil, das es tiefer dann nicht mehr geht...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Frage ist ob Nouri so viel ändern wird. Er war schon der Mann für Taktik und Training.... Und seine defensive Spielweise hat ihm in Bremen und Ingolstadt den Job gekostet weil es keine Punkte gab. Weil offensiv zu schwach....

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Da hat die Bundesliga mal einen guten Entertainer und da wird er vergrault bevor er seine Mission beendet hat. :heul:

9. Ich frage mich da immer, wäre der Loddar als Trainer soviel schlechter?

mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  10. Matthäus wäre fachlich der bessere Trainer, Klinsmann hingegen Ist der bessere „Politiker“ . Beide würden oder werden aber immer wieder an sich und ihren Ego scheitern.

Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. neuman

neuman

Ich wünsche mir eine Niederlage der Hertha. Je mehr Clubs unten drin sind, desto besser für uns.
    Und Letzter müssen wir deswegen nicht werden.

12. Dann müssten wir aber in Leipzig gewinnen, bist ja ganz schön optimistisch...

neuman gefällt das.
  13. neuman

neuman

Ja, das stimmt.
    Das war ich vor dem Pokalspiel auch.
    So sicher wie letzte Woche bin ich jetzt nicht, aber ich halte einen Sieg für möglich.

14. Ich hätte nie für möglich gehalten, das der nochmal in der Bundesliga Cheftrainer würde. Kann er aber ausschließlich seinem Kumpel Klinsmann verdanken, der ihn erst als Assi holt und ihn dann durch seinen Rücktritt logischerweise ZUNÄCHST einmal zum Interimstrainer machte.

Ich lege mich aber fest: Verliert der in Paderborn, wirds bei dem einen Spiel bleiben.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Werder sollte was draus machen. Dank dem Klinsmann Chaos in Berlin kann man sich relativ ruhig auf das Leipzig Spiel konzentrieren und vorbereiten. Die Schlagzeilen gehören den Herthaner.
    Und ob die gleich eine Toppleistung gegen Paderborn liefern wage ich zu bezweifeln. Die waren auch richtig mies gegen Mainz

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    VORSICHT! Nouri ist jetzt Chef-Trainer :ugly:

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Unterschätzen sollte man sie nicht. Wenn ich an Nouris Anfangszeit als Cheftrainer hier denke, untermauert es was ich sage
    Allerdings sein zweites Jahr war ein Desaster, ebenso die kurze Zeit in Ingolstadt. Da ging genau so wenig...
    Welchen Anteil er in den 76 Tagen in Berlin hatte wird sich jetzt heraus stellen.
    Ob Klinsmann oder Nouri mehr Anteil hatte

18. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Ich bin im Stadion - kann nix schief gehen :klatsch:

:ugly:

Bremen, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  19. Wie in München....:knutsch:

20. Also gibts ein halbes Dutzend Gegentore für uns und Bierchen für Lotte...:D:beer:

LotteS gefällt das.