Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Hertha hat Kalou vom Trainings und Spielbetrieb (?) suspendiert.
    Dieser hatte ein schräges Video mit dem Handy innerhalb der Hertha Kabine gedreht und ohne Wissen der Mitspieler und Physios im Internet veröffentlicht.
    Darüber hinaus regte er eine Diskussion über den Gehaltsverzicht mit Skjelbret und Ibisevic an, missachtet alle Corona Regeln
    So idiotisch wie der ganze Verein
    ... Hertha halt :facepalm2:

Benni4all und andy0606 gefällt das.
  2. Jagger

Jagger

Das wird so (oder so ähnlich) sicherlich nicht nur bei Hertha stattgefunden haben.

Bei Anderen ist es lediglich nur (noch) nicht durchgesickert...

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Jens Lehmann soll den Posten von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha BSC übernehmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Offenbar geht die Entscheidung von Investor Lars Windhorst aus.

4. Kühne 2.0

andy0606 gefällt das.
  5. Auch so eine nicht Nachvollziehbare Entscheidung:lol: Windhorst hat noch weniger Ahnung vom Fussball wie Kühne.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Neben Lehmann soll auch Kosicke in den Aufsichtsrat aufrücken. Letzteren halte ich für einen fähigen und guten Mann. Soweit man das überhaupt aus der Ferne beurteilen kann, glaube ich, dass der eine Bereicherung für einen Aufsichtsrat sein könnte (auch wenn ich da mögliche Interessenskonflikte sehe: Was wenn Hertha bei der zukünftigen Besetzungen von Trainerposten Kosicke-Klienten in Betracht zieht?). Lehmann hat hingegen mMn herzlich wenig in einem Aufsichtsrat zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    andy0606 gefällt das.
  7. Motivation ist ALLES in Krisenzeiten - der schöne Bruno hat gezeigt wie´s geht.

8. Wasn los, Hertha?
    Dritte Niederlage hintereinander. Ok, gg Dortmund kann man mal verlieren.
    Der Charme des hübschen Brunos verflogen?

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe diese Woche zu einem Patienten (glühender Hertha Fan) nach dem 1:4 gesagt, dass die Hertha wieder in der Realität angekommen ist....

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Können mittlerweile froh sein, dass sie die 10 Punkte geholt haben..... Sonst hätten wir noch ein Team mehr in der Abstiegsverlosung

11. Thihi. Arne Friedrich wird Sportdirektor bei der neureichen Hertha. Was sagen die Assessment- und Qualifikationsexperten von WOL dazu?

:D

Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Mir hat Klinsmann auch gut gefallen dort.... Guter Job :D
    Arne Friedrich... Hmm hmm.... Fällt mir nichts ein :denk:

13. Die Tennor Holding B.V. überweist der Hertha weitere 150 Millionen €. Somit steigen die Anteile der Holding auf insgesamt 66,6 Prozent.
    Die erste Rate in Höhe von 50 Millionen € wird im Juli fällig, die zweite in Höhe von 100 Millionen € wird im Oktober fällig.
    Am heutigen Mittwoch wurden weiterhin Jens Lehmann und Prof. Dr. Werlen offiziell in den neunköpfigen Aufsichtsrat bestellt.

14. Schwolow wechselt zur Hertha.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

:D
    Vielleicht kauft Schalke doch noch Pavlenka
    Wäre der dritte Keeper aus Bremen

16. Wovon denn?

17. Von dem KfW Kredit?

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Ratenzahlung :D

19. Bremen