Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem oben verlinken Artikel:
    Diese Vorgehensweise kommt einem als Werder-Fan sehr bekannt vor :lol:

Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

nächste Woche gilt es....
    Hoffe dass wir mit einem Heimsieg starten.
    auf Lukebakio und Cunha muss man besonders aufpassen. Defensiv ist die Hertha nicht sattelfest, sollte man zu Chancen kommen
    Selke schießt die Hertha ab

andy0606 gefällt das.
  3. Benni4all

Benni4all Guest

Ich möcht mich deinen Träumen anschließen , allein der Glaube fehlt mir , wär schon mit einen Punkt zufrieden .

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Wieder verloren.... und nächste Woche geht's nach Leipzig....
    Schade dass sie - durch unsere Dummheit - gegen uns gewonnen haben und 3 Punkte haben.
    Sonst sähe die Tabelle noch schöner aus!
    Nun ist richtig Party Stimmung beim Big Shitty Klub :D

Lübecker gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FatTony gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    "So kann man mit banalen Dingen, Hertha-Fröschen Freude bringen"
    Wir haben es geschafft, vielen Hertha-Fans in dieser tristen Zeit ein bisschen Freude zu bereiten. Genau das wollten wir. :XD:

7. Gute Aktion. Machen, mit Humor nehmen und Verantwortung übernehmen. Sichtbarkeit erzeugt, Leute lachen, niemandem ist geschadet, paar Euros fließen. Die trocken formale Reaktion der Behörde rundet das ganze dann ab :)

Bremen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal hat Bürokratie in Verbund mit deutscher Gründlichkeit auch ihre amüsanten Vorteile :D

FatTony gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast zwar recht, die Aktion für sich bewerten, hinnehmen und einen Haken dran machen, aber die verbreitete Nachricht an sich finde ich doch sehr flach.

10. Fanservice halt ;)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1:4 in Freiburg eingeseift worden. Ich vermute, die Hertha-Fans kotzen wohl ziemlich im Strahl, weil ihre Neureichen-Truppe deutlich schlechter dasteht als die "kleinen" Unioner, oder @Berliner69 ?

12. Bruno macht's wie ein paar Foristen: Sündenbock in den Sack und Knüppel drauf.

Wer war noch mal für Ein- und Aufstellung zuständig? Naja, die ersten Zeichen für den Abgang wenn der Trainer einen Spieler öffentlich an den Pranger stellt.

edit: Und dann noch einen drauf setzen mit "Wir hätten ihn schon ein Spiel vorher raus nehmen können, haben uns aber dagegen entschieden". Ja Bruno, wirf deinen Spieler den Löwen zum Fraß vor, ganz groß.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei man bei Hertha sich ja schon immer größer gesehen hat als man jemals war. Für mich war die Hertha trotz Berlin immer irgendwie eine graue Maus und wird es irgendwie immer bleiben. Anders als Union oder andere Klubs, die spannende Geschichten zu bieten haben.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt allerdings. Irgendwie sah und sieht man sich bei Hertha als GröFuClAZ

15. :tnx:

Wenn Red Bull mehr Mut gehabt hätte, dann hätten sie das Vakuum gefüllt. Red Bull Berlin. Könnte mir aber vorstellen, dass das passende Stadion ein Problem gewesen wäre. In Leipzig haben sie ja ein schickes neues WM-Stadion geerbt.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem ein Stadion für Fußball bzw. überhaupt eines mit Atmosphärenpotential. Adolfs Olympiatempel ist ja selbst nach dem Umbau immer noch eine unmögliche Schüssel.

Eisenfuss57, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Die wollen ja offenbar auch was Neues bauen.
    Find das Olympiastadion auch übel und nicht mehr zeitgemäß (war 2x da)

celine1912 gefällt das.
  18. Ich finde es ist nach dem Umbau schon ein durchaus beeindruckendes Stadion (als solches), aber natürlich nicht nach den Maßstäben eines reinen Fußballstadions. Bin mir auch nicht sicher wie sehr die 12 Vereinsmitglieder in Leipzig auf Dinge wie Stimmung geachtet haben. Die werden einfach einen Business-Plan aufgelegt haben um zu analysieren wo was möglich ist. Und welcher andere Standort besitzt derartig gute Voraussetzungen? Eine moderne, wachsende Stadt ohne jede Konkurrenz aber mit hervorragender Infrastruktur inkl nagelneuem Stadion ohne echtem Nutzer. Aber es ist halt nur Leipzig und nicht Berlin oder Hamburg. Wobei Berlin ja irgendwie (gefühlt) nie die große Fußballstadt war.

Felissilvestris gefällt das.
  19. Sollen sie mal, jetzt wo sie ihren halben Verein verkauft haben zeigen ja alle Indikatoren nach oben :D

Zahlt Windhorst eigentlich wieder oder sind die Zahlungen immer noch auf stop?