Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Wäre dann aber auch etwas peinlich, wenn Dardai zurück käme.... Der feine Kerl würde es auch noch gerne tun.... Der lebt den Verein wie kaum ein anderer....
    Er war ihnen nicht mehr gut genug, sie wollten neue Impulse.... und der gute Pál hatte nicht so einen Kader (qualitativ)
    Jetzt nach 4 Flops auf der Bank der Hertha die Rolle Rückwärts????
    , "Spricht auch nicht unbedingt für die Macher des Klubs

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht sehr plan- und ratlos aus:

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Naja, sky zeigte die beiden sehr oft heute.... Die wissen wohl schon selber, dass sie mehr als nur auf der Kippe stehen.... wirkten schon verzweifelt....

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Interview vor dem Spiel war Preetz nur am schwurbeln, auf alle Fragen ausweichende Aussagen, aber was soll er auch sagen? :D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist vor Ort und kennst somit die Hertha besser als ich, jedoch kann ich mir schwer vorstellen, dass bei dem Big-City-Club-Anspruch der Hertha ein ehrlicher, bodenständiger Arbeiter wie Dardei den Posten bekommt. Eine "große Lösung" zB mit Kovac halte ich für realistischer.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube ich würde nicht anders reagieren.... so eine Demo oder Petition gegen meine Person würde mir auch aufs Gemüt schlagen

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist ja Herthas Problem.... Die Bosse und Tennor wollen mit Gewalt oben hinaus.
    Bei sehr vielen Fans ist Dardai sehr beliebt! Eben weil er Hertha lebt und sehr authentisch rüber kommt.
    Hatte da auch schon mal ein Erlebnis in Kladow, als er mich zuparkte :D
    echt locker der Typ

Ewiger Fan und Bremen gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Und ich bin mir sicher, dass sich Rangnick oder Tuchel die Hertha nicht antun wollen

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hat er denn reagiert?

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Er stand da mit seinem Vito und hatte mich zugeparkt....
    ich lief zu meinem Auto. Er fragte ob er wegfahren soll.
    ich meinte, nee Herr Dardai, ich warte noch auf meine Frau....
    Er hat sich weggeworfen vor Lachen und meinte "das kenne ich"
    Danach noch 6 min allgemein gequatscht und dann kam seine Frau und er fuhr weg. Und er verabschiedete sich sehr nett

Bremen gefällt das.
  11. Bruno und Preetz sind Geschichte.
    Dardai übernimmt.
    :lol:

12. Quelle :lol:

Berliner69 gefällt das.
  13. CK82

CK82 Guest

Kicker

Chrissi282 gefällt das.
  14. Noch nicht offiziell, wird aber sicher so kommen. Kicker, Sky etc. schreiben es alle. Finde ich auch eine gute Lösung.

Berliner69 gefällt das.
  15. Ich weiß, wollte nur @Bremen etwas ärgern :D
    Er wollte mir gestern Abend nicht glauben und forderte seriöse Quellen :)

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte gern gesehen, wenn es mit beiden weitergegangen wäre.

Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Wer nicht? :lol:
    Du erkennst einen Hertha Fan schon am Gesichtsausdruck..... Vor Preetz brauchte man keine Angst haben, dass der die Hertha dorthin führen könnte wo Windhorst den Verein sehen will.
    Vielleicht sollten wir Baumann anbieten, natürlich gegen eine ordentliche Ablöse (12,5 Mio €:p), damit es so bleibt wie es ist

19. Ewiger Fan gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Damit war zu rechnen.

Das finde ich schon etwas überraschend. Logisch ist diese Entscheidung allemal, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass Hertha eine Big-City-Club-Personalie bevorzugt.