Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Den können sie auch gerne gratis haben. ;)

andy0606 gefällt das.
  2. Ich auch. Hertha ist mir an sich egal. Aber aus Sicht der Hertha ist Dardai eine gute Lösung. Und Preetz weg ist sicher noch wichtiger.

andy0606 und celine1912 gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

leider.... jetzt könnte ja ein GF Sport kommen der Ahnung hat....

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Wäre aber auch gleich Selke bezahlt.... :D

5. ...und wech sind se!

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Werder Dirk und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, der Kommentar ist sehr lesenswert und bringt es, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut auf den Punkt. Dass Dardei die Fähigkeiten zur Rettung der Hertha besitzt, ist bekannt. Doch schafft er es auch mit dieser "Mannschaft"? Gekämpft haben sie uns, das man nicht abstreiten, aber es wirkte eher so, dass jeder für sich kämpft und nicht nach dem Motto der Musketiere "Einer für Alle - Alle für Einen".

Das hat man nach der Kurz-Ära von Klinsmann auch gedacht, aber irgendwie schafft es die Hertha oft, noch größere Fettnäpfchen zu schaffen, in denen sie reinplumpsen kann :D

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Man darf gespannt sein, wie Dardai mit den Diven Cunha, Lukebakio und Gendouzzi klar kommt... bzw sie mit ihm.... Der lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen

9. Berliner69

Berliner69 Guest

10. Da ich ja um mir herum von Herthaner
    umzingelt bin habe ich mal meine Werderfahne hängen lasse. Und prompt kommen die Stinkefinger von den Balkonen.:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    andy0606, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie unsportlich von Hertha :unglaeubig:

12. Solange der Finger und unter dem Fingernagel sauber ist juckt es mich nicht. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

ist anzunehmen, viel Positives konnte Preetz seit Windhorst nicht. Den Kader und die Trainerfehlgriffe hat er zu verantworten

Weserbear gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch gut :D

Weserbear gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  16. Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Jetzt geht et wieder steil nach oben mit dem Big City Club :D :p

Weserbear gefällt das.
  18. Absteigen werden die nicht. Der Kader ist zu stark. Mich würde viel mehr interessieren, inwieweit Windhorst bei den jetzigen Personalentscheidungen mitgewirkt hat? Es wurde zwar immer das Gegenteil behauptet, aber das glaube ich nicht! Es ist vor allem deshalb wichtig, um die Zusammenarbeit einer Investorengruppe mit einem Bundesligisten beleuchten zu können. Die unterklassigen 1860 und Uerdingen sind für mich nicht der Maßstab, zumal es dort jeweils Mäzene sind bzw waren. Hier wäre auch die DFL gefordert.

Weserpizarro24 gefällt das.