Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist der DFL 100%ig zuzutrauen. Denke genau so wird es letztlich kommen. The Show must go on.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch kein Problem. Dann werden die Spiele unter der Woche in den KW 17-19 nachgeholt, so dass alle Partien des 33. + 34. Spieltag an den geplanten Daten jeweils zeitglich ausgetragen werden können.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zuzutrauen schon, allerdings halte ich das für eher ausgeschlossen, auch wenn man nie "nie" sagen sollte. Damit begäbe begibt die DFL sich auf ganz dünnem Eis (okay, darin sind sie bekanntermaßen Experten :ugly: ), weil auch nur ein nach Saisonende terminiertes Nachholspiel ein juristisches Nachspiel haben könnte. Und damit meine ich nicht nur die Abstiegsränge, sondern auch die Platzierungen unmittelbar über dem Strich. Denn im Tabellenkeller ist es so eng, dass auch dieses nur eine Spiel im worst case Einfluss auf die Plätze 11-15 und somit auf die Höhe der auszuschüttenden Tabellenplatzprämien an die jeweiligen Clubs haben könnte.

4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt stellt euch das mal vor, wenn Hertha nun nicht die einzige Mannschaft in der ersten Liga bleibt, sondern andere Vereine noch dazu kommen:ugly:
    Dann kann es sogar sein das der letzte Spieltag noch in Gefahr geriet :ugly:
    Also das wird jetzt schon absurd, da der Abstiegskampf jetzt auch noch durch Spielausfälle beeinflusst wird.:puck:

5. Für Werder Bremen geht es direkt los, am Mittwoch gegen ausgeruhte Mainzer.
    Die können sich jetzt schon mal vorbereiten - der BVB und Werder Bremen werden intensive 90 Minuten haben.

Mainz Spiel ist ja nicht wichtig... :opa::opa::opa:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem Ausgeruht wird überbewertet. Denn wie lange ist es her, dass wir ausgeruht gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die anders als wir unter der Woche im Europapokal spielte? :ugly:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

James_19 Guest

Plattenhardt soll der infizierte Spieler sein.
    Klar dass es zur Unzeit kommt für den Big Money Club....
    Und ohne Schadenfreude? JA!!!!
    Mal sich mal einer aus, wie wir uns jetzt fühlen würden.
    Die Quarantäne... Kein Mannschaftstraining.... Total rausgeworfen aus jedem Rhythmus (wobei... Hatte ich bei Hertha nicht den Eindruck, dass sie einen gehabt hätte....) und als Krönung ein Horrorspielplan zum Ende hin.
    Wir sind kaum in der Lage einmal pro Woche 90min plus... Leistung abzuliefern...
    Will nicht von Mitleid reden, dazu ist mir der Geldclub zu unsympathisch. Aber ich hoffe dass Werder von so einem Szenario verschont bleibt
    Das könnte den gesamten Kampf um den Abstieg durcheinander würfeln.

9. Muss man echt mal sehen ob demnächst noch mehr Mannschaften betroffen sind. So viel Zeit hätte man selbst nach dem 34. Spieltag nicht. Die EM soll ja am 11. Juni beginnen.

10. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr keine Auf- bzw Absteiger... und der HSV glotzt in die Röhre...:nohsv:

11. Hoffe die Saison ist bald zu Ende, Werder bleibt drin und der Neuanfang kommt.. seit 7 Jahren denke ich so... es ist zum heulen...

Werder Dirk gefällt das.
  12. James_19

James_19 Guest

Das ist echt ein großes Problem.... Heuer wurde auch Dynamo Dresden nach einem positiven Bescheid 14 Tage in Quarantäne geschickt und die Spiele abgesagt zwar nur dritte Liga, aber es setzt den Trend fort.
    Will nicht schwarz malen... Aber lass noch einen oder zwei Bundesligisten betroffen sein. Dann gibt's richtig Probleme.

13. James_19

James_19 Guest

Endlich aufstocken... Unverständlich dass der DFB (später die DFL) das nach der Wende nicht beschlossen hatte.
    Das Land wurde größer als zu Zeiten von BRD und DDR.
    Es ginge vielen Vereinen, speziell in den neuen Bundesländern besser, der Ausverkauf hätte vielleicht in dem Ausmaß nicht stattgefunden!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die DFL setzt Herthas Partien gg Mainz, Freiburg und Schalke neu an.
    Die Hertha spielt am 03.05. in Mainz, 06.05. gg Freiburg, 12.05. auf Schalke. Somit hat die Hertha, neben den regulären Partien, 5 Spiele in 13 Tagen.

Ich bin gespannt, ob die das ohne Weiteres wegstecken. Für Werder würde es mich freuen...
    ;)

T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Vergiss es, Hertha hat von den 5-6 Mannschaften da unten das einfachste Restprogramm :)

bremerholic gefällt das.
  16. Wenn die Nerven flattern, ist kein Spiel mehr einfach. Im Gegenteil, da verlierste sogar gegen Schalker, die völlig unbelastet spielen können.

svw&rwe und Chrissi282 gefällt das.
  17. Glaube ich nicht ;) Bei uns flattern die Nerven :D

Eisenfuss57, T0RSTIN0 und fanvomsee gefällt das.
  18. So.
    Bei der Hertha auf Platz 16 nicht?

19. Nö, die haben zuviel Qualität :lol: ;) Gut, Werder ist ja uneinholbar 4 Punkte vor, sowie Augsburg, Hoffenheim und Mainz vor uns.

20. So sieht's aus.

LotteS gefällt das.