Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wünsche mir sehr, du behältst Recht! Bin leider nicht ganz so optimistisch

2. Magath? Ernsthaft? Die sind doch nicht ganz dicht.

Quasikasn, Cyril Sneer und wobfan69 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso Medizinbälle? Abrissbirnen! :ugly:

4. Und der diesjährige deutsche Comedypreis geht an......
    HERTHA BSC BERLIN!:trommel::trommel::trommel:

Wattwerderwurm gefällt das.
  5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    das sind ganz neue Wege um den Gegner zu schwächen, Bobic arbeitet doch immer noch für die SGE, der wurde erfolgreich bei der Konkurrenz eingeschleust... anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Die Herthafans warten nur darauf, dass Barbara Schöneberger endlich mal die ganz Sache auflöst

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre ein Pfund, mit dem man wuchern könnte.

7. Magath zu Hertha find ich super ........ der wird die alle so arg fertigmachen .... das kann witzig werden

8. Ist das doch nicht die aktuelle Folge von "Verstehen Sie Spaß?"

9. ... so in etwa:

https://www.transfermarkt.de/kurany...100-prozent-reinpasst-ldquo-/view/news/401468
    Zitat Kevin Kuranyi:
    " ... bin ich über meine körperlichen Grenzen gegangen und musste mich übergeben.
    Magath sagte nur: „Mund abputzen, weiter geht’s.“ "

beckstown gefällt das.
  10. Die Idee, so zu tun als wenn man erst Korkut und dann Magath holt, wurde von der Redaktion als zu unglaubwürdig abgelehnt, das würde man sofort als Fake erkennen.....

Brummsel gefällt das.
  11. fanvomsee

fanvomsee

Mooooooment! FK zu Golfsburg ist auch noch im Pott. Momenterl, des war ja schon 2021. Darf der schon so lange dort rumstümpern? Hardcore!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn einer der Spieler während des Training jammert, wird Magath z.B. entgegnen: "Wer Luft zum Meckern hat, hat auch noch Luft zum Laufen".

beckstown gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  14. Der wurde schon als Dardai light bezeichnet....Herr Magath ist sich wohl inzwischen zu fein für die niederen Arbeiten.:D

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was heißt Magath ist zu fein für die niederen Arbeiten? Er macht es doch richtig. Er muss nicht mehr beweisen bzw. hat nichts zu verlieren. Und somit ist es legitim, dass er, wie ein Manager in England, die tägliche Arbeit mit der Mannschaft seinem Co überlässt. Und weil der Big Shity Club sich in höchster sportlichen Not befindet, zahlen sie ihm dafür vermutlich einen ordentlichen Batzen Kohle zur Aufbesserung seiner Rente.

16. Magaths Debüt verschiebt sich. Er ist positiv getestet worden.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Felix, eine gute Wahl.

18. Wie es aussieht, haben die Spieler von Hertha größere Chancen auf den Klassenerhalt als darauf, Magaths Trainingskriterien zu erfüllen... ;)

Abseits von (dezentem) Spott wünsche ich dem Spieler eine rasche Erholung, sowohl physisch als auch psychisch.

svw1311 gefällt das.