Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hätte Magath es vor Wochen schon gewusst, wäre er gestern wohl nicht in Darmstadt gewesen.

Liebe Hertha, ich wünsche auch für die Relegation gegen den HSV von ganzem Herzen viel viel... Pech.

meister4ever und kiwiundole gefällt das.
  2. Der arme Herr Windhorst.
    Da setzt man mal 370 Millionen ein um ein Big Player zu werden und jetzt könnte der Einsatz extrem an Wert verlieren.

Schäme mich, bin aber für den HSV. :nohsv:

meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  3. Hertha hat sich einen Abstieg redlich verdient. Wer soviel falsch macht darf auch mal runter.

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    meine Sympathie für die Hertha hält sich in Grenzen, aber leichter kann ich meine Lieblingsmannschaft nicht live erleben als hier, wobei Nordderbys natürlich wesentlich geiler sind... hmm so oder so irgendwas positives wird es für mich schon haben.
    Hach schön entspannt die Spiele verfolgen und hämische Kommentare abgeben... ob gegen Hertha oder den HSV --> es passt immer. Herrlich!

5. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Wenn ich mich Aufstiegstechnisch für die Pest (HSV) oder Cholera (Hertha) entscheiden müsste, würde ich die Pest wählen, einfach wegen den Derbys

beckstown, Lübecker und meister4ever gefällt das.
  6. Mammutaufgabe für die Greenkeeper der Hertha.
    Nur 48 Stunden nach der Relegation ist in Berlin das Pokalfinale.

7. Magath wird es schon richten, also für den HSV :D ... der wurde doch vom HSV entsandt, weil man genau diese Paarung vorhergesehen hat. Wenn HSV nen Elfer kriegt, nimmt Magath den Torwart raus ....:ugly: ....

Wenn Werder, Schalke und HSV aufsteigen sprechen die Medien von der stärksten 1 Liga aller Zeiten ....:D

8. Bin hin und hergerissen. Eigentlich verbietet meine verbohrte Werder Ideologie jegliches Daumen drücken für den HSV. Andererseits kriegt Werder dann mehr Kohle und wir haben das Derby und somit schon mal 6 sichere Punkte für uns. Hertha finde ich im Gegenzug einfach nur lächerlich und abstoßend. Der Verein, diesen Investor, dann das big City Club Getue und die ganzen Querelen. Eigentlich können die gerne abhauen.....vielleicht hat es sich der HSV einfach auch verdient:denk: ..... aber eigentlich haben die gar nix verdient :facepalm2: .... *Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*, also wenn ich bis morgen meine Ideologie Blockaden aus dem Schädel kriege darf vielleicht der HSV aufsteigen ....

PS ... bestehen eigentlich Chancen zur Genehmigung, wenn man einen Antrag stellen würde das HSV nicht aufsteigen dürfte und Hertha aber garantiert runter müßte und somit Darmstadt einfach nachrückt ....ein Versuch wäre es wert :dance:

mojoforsvw, mezzo19742, opalo und 4 anderen gefällt das.
  9. Ne du lass Darmstadt mal in Liga zwei. Dann lieber der HSV.

Bremen, mezzo19742, kiwiundole und 3 anderen gefällt das.
  10. Genau das ist auch mein Dilemma. Hertha, Union ist ja leider nahezu unmöglich, war und wäre auch für mich wieder ne gute Möglichkeit Werder live zu sehen. Die Derbys waren aber halt auch wieder Spiele, auf die man sich ne Woche lang freut und vielleicht auch noch ne Woche feiert...

Ich wäre bei 60:40 für Stellingen...zurücklehnen und endlich entspannt Fussball schauen.

11. Die Hertha braucht glaube ich einen kompletten Reset. Die Fans können einem einfach nur leid tun. Was dieser Club da veranstaltet ist einfach nicht würdig das man das auch noch unterstützt.
    Ich glaub wäre ich Hertha Fan würde ich auf einen Reset in Liga 2 hoffen, trotz allen Gefahren, die da so lauern .....

Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Zur Hertha kann man nur sagen: Hochmut und Größenwahn kommt vor dem Fall.

13. Der ein oder andere Fan der BSC Berliner, wird sich sagen: Das Leben is hart, mein's is Hertha...

14. Hier gingen sogar Gerüchte um, dass es 30000 Hamburger Fans sein könnten.
    Hertha hat den Freiverkauf der Karten gestartet und wurde von Hamburgern online erstmal überrannt.
    Die Vereinsführung hat schon Montag Nachmittag Fehler bei der Vergabe eingestanden, allerdings war da die Messe lange gesungen.

meister4ever und beckstown gefällt das.
  15. Habe solche Stimmen von einigen Fans auch öfter gehört.
    Gesamte Vereinsführung (einschließlich Bobic, der kaum noch Sympathien besitzt) sollte gehen und ein wirklicher Neustart her.

osterdeich_hb und beckstown gefällt das.
  16. Insolvenz und Neustart bei den Amateuren.

17. Aber trotzdem erstmal sicherheitshalber runter in Liga 2 mit denen

18. Fände es natürlich lustig, wenn HSV noch ein bisschen unten verbringen müsste. Allerdings haben die dort nun auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Hertha seit langem nicht. Die sind also definitiv mal dran

opalo gefällt das.