Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin echt gespannt, was passiert.
    Ich hab von solch einer Aktion noch nie gehört.
    Ein Kollege erzählte das vorhin, deshalb dachte ich, stelle ich es mal rein.

2. Bin sicher, dass das jede Menge Ärger gibt und sich sehr viele nicht daran halten. Und dann vor allem Leute, mit denen man auch als Ordner nicht so gerne diskutiert. Der HSV hat da durchaus Potential. Das bleibt nicht friedlich. Bescheuerte Aktion und kontraproduktiv.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal es eh weniger die Trikotträger sind, die Randale machen, sondern andere Gruppierungen.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der selbsternannte Großstadtklub kann nicht mal einenTicketverkauf organisieren. Das muss man sich einfach mal vorstellen was für Idioten da am Werk sind. Aber irgendwie passt der Klub doch irgendwie perfekt zur Stadt: Größenwahnsinnig aber schon bei den simpelsten Fragen absolute Totalversager.

5. Hoffentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die das. Ätzender Club.

6. fanvomsee

fanvomsee

Berlin! Noch Fragen, Kienzle?

Bremen und meister4ever gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, Hauser! :D

fanvomsee gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Die haben wahrscheinlich im Ticketcenter gemeint die verkaufen Tickets für das Pokalfinale :ugly:

9. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ach na ja, was soll man sagen auch wenn die Hertha runter geht. Aufsteigen werden die auch wieder. Die 2. Liga wird ja jetzt wieder leichter :D
    Denn 3 Schwergewichte der 2. Liga kommen zurück ins Oberhaus :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Glückwunsch Herr Magath.
    Ein totes Pferd wiederbelebt. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt nach dem Hinspiel.

Heute klar verdienter Sieg gegen indisponierte und/oder einfach zu "grüne" :D
    Hamburger.

Verdienter Klassenerhalt würde ich dagegen nicht sagen - Abstieg wäre gerechter gewesen nach so einer unterirdischen Saison in Liga 1.
    Hertha bleibt ja nur dank der sch... Relegation drin. Ein beherztes Spiel am heutigen Tag hat gereicht.

11. Sandro Schwarz wird Trainer bei der Hertha.
    Zuletzt war er als Trainer bei Dynamo Moskau aktiv. Davor in Mainz

12. Oh. Und gerade gelesen. Präsident Gegenbauer ist zurück getreten. GF Finanzen Schiller hört zu Ende Oktober auf. Zudem wurde der Vertrag von Ex-GFS Preetz aufgelöst. Somit ist er, seit 2021 beurlaubt, von der Gehaltsliste.
    Ist ja einiges los bei der Hertha

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für das Selbstverständnis eines Big City Clubs sind die Besetzungen des Trainerstuhls bei der Hertha bestenfalls durchschnittlich.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Und dabei ist doch Kohfeldt wieder auf dem Markt.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Und das ist sehr schade, mit Windhorst und Gegenbauer waren so schöne Wortspielchen möglich. "Gegenwind" und "Bauer Horst" zB. Hoffentlich Sorgen die für adäquaten Ersatz. Stefan Kuntz, Hans Jörg Butt und Cristian Titz wären ein tolles Trio. Aber nur, wenn man Englisch kann.

16. :lol:
    Dick Assmann

mezzo19742 gefällt das.
  17. Den musste ich erstmal googeln. Interessanter Mann für die Hertha, leider schon verstorben. Geboren in Neudorf, Saketchewan. Vater hieß Adolf Assman, auch nicht übel.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dick_Assman

18. Heute MV bei der Hertha.
    Ist es schon angefangen? Geht es ordentlich rund?

19. Neudorf gefällt mir sehr gut!:klatsch: