Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ein absolutes gutes Ergebnis, aber es muss nach oben gehen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  3. Die alte Dame, auch eine Geschichte, die man sich nicht ausdenken kann, viel Geld, vollmundige Ankündigungen und am Ende Null und Nichts...mir fehlt Hertha wirklich nur, weil Berlin für das Auswärtsspiel unseres Vereins für mich von Leipzig aus besser zu erreichen war. In Erinnerung an diesen grandiosen Tag mit einem Sieg und 25.000 Werder Fans. :love:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der im Dezember 2024 bei Hanoi 96 freigestellte Stefan Leitl ist neuer Chefcoach beim Big City Club.

5. „Wir sind froh, dass wir mit Stefan Leitl einen sehr erfahrenen Trainer für uns gewinnen konnten, der die Liga bestens kennt und auf seinen vorherigen Stationen bewiesen hat, dass er Mannschaften und Spieler formen und weiterentwickeln kann."

So zu lesen auf der Seite von Hertha BSC...man fragt sich allerdings immer öfter, wieso Trainer die schon so manches mal mehr oder weniger, aus den unterschiedlichsten Gründen gehen mussten, oft aber auch immer wieder als die neuen Heilsbringer gesehen werden. Gibt es zur Zeit überhaupt in der BL noch jungfräulich, unverbrauchte Trainer, die eine Mannschaft auch mal auf die Erfolgsspur bringen können. Die Anzahl derer, die von einem Verein zum nächsten gereicht werden ist groß und die Anzahl derer, die es auch beim nächsten Verein wieder nicht schaffen wächst. Man hat das Gefühl, das unsere Trainer Gilde regelrecht verbrannt und aufgefressen wird. Übrigens, meine Zeilen sollten als keine Bewertung der Arbeit der Trainer gesehen werden, sondern eher als Frage an die Clubs, ob es noch gesund ist einen derartigen "Verschleiß" an Trainern zu betreiben.
    Wenn man sich dann allerdings die Strukturen und die Querelen bei der Alten Dame anschaut kann einem der "NEUE" schon jetzt fast Leid tun.

6. Obwohl man da gar nicht so richtig weiß, bzw. verstehen kann, wieso er bei H96 überhaupt freigestellt wurde. Denn diese Aussage von Hannover-Boss Martin Kind zu und über Leitl las ich auf der Seite der Sportschau....Leitl habe die letzten zweieinhalb Jahre sehr engagiert, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert gearbeitet. "Und auch eine gewisse Stabilität erreicht". Da stellt sich mir spontan die Frage, stelle ich einen Trainer frei, mit dem ich doch eigentlich zufrieden bin?

tz_don gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die offizielle Begründung war mangelnde Kontinuität. Aber wahrscheinlich spielte dabei es auch eine Rolle, dass der ehemalige 96-Spieler und Trainer André Breitenreiter gerade frei war. Und wer weiß, ob dabei nicht auch die vereinsinternen Querelen zwischen den Pro- und Contra-Kind-Läger Einfluss darauf nahmen, gerade weil Leitl in Kind einen Fürsprecher hatte...

werderlpz gefällt das.
  8. Es gibt ja gerade so einige Beispiele, das die Vorstände, oder die Bosse, wie sie gern genannt werden, sich gegenseitig zerlegen und ihren Vereinen alles andere als hilfreich sind. Beim BVB geht das ja auch schon seit längerer Zeit, wie ich neulich in einem Artikel lesen konnte.
    Hoffentlich bleibt uns sowas beim SVW weitgehendst erspart!

tz_don gefällt das.
  9. Bei uns haben sich alle lieb,da passiert nix :knutsch:

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  10. Wer soll das sein? Big City gibt es lange nicht mehr.

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  11. Frage mich warum es jetzt an Fiel gelegen haben soll!
    Kenne einige Herthaner ! Soll ja in Berlin vorkommen…:D
    Aber letzte Saison war Dardai „wieder“ nicht gut genug! Und musste weg!
    Klar ist dass der Klub mal wieder, wie meistens in der langen Geschichte, finanziell klamm ist!
    Ich behaupte schon lange dass der Kader nicht mehr hergibt als Platz 8 bis 12!
    Daran ändern Reese und Maza auch nichts!
    Mourinho oder Pep würden auch nicht mehr schaffen