Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025 um 21:17 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu der war allerdings, wie @Cyril Sneer es gerne betont, die Erde noch eine Scheibe ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:

3. Und der Verein wurde von Willi Lemke geführt. :)

Das ist sogar noch gravierender als die Sache mit der Scheibe. ;)

tz_don, Bremen und meister4ever gefällt das.
  4. Der wäre ein Grund zum Auswandern gewesen!:ugly:

5. wenn werder heidenheim 2x schlägt, plus hsv plus köln und dann noch alvero zum leben bringt - dann ist steffen der richtigere trainer und paßt besser - viel glück !

Vorstopper gefällt das.
  6. wer ist das denn?

7. Frag nach in Stellingen, die haben den geliebt.So wie jeden der kurze Zeit später entlassen wurde.

meister4ever gefällt das.
  8. So ein seltsamer Zappelphilipp an der Seitenlinie

9. Macht einen sympathischen Eindruck, niederrheinisch unaufgeregt.
    Passt daher schon.
    Wir werden sicherlich eine andere Art von Fussball erleben, vermutlich weniger ausrechenbar, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2025 um 14:58 Uhr
  10. Wäre der Prolet hier aufgeschlagen, hätte sich Werder für mich erledigt. Ich verstehe nicht, dass es überhaupt noch Vereine gibt, die sich diesen Typen ans Bein binden.

Spielerberaterin und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Das Interview, wo er behauptet hat Fussballer würden zu wenig verdienen...
    Wie abgehoben und weltfremd kann man sein?
    Hätte auch nicht gedacht, dass er als Fussballer nach seinen Stolpereinlagen beim MSV und ja auch bei Werder noch so eine Karriere hinlegt.

12. ... bitte den HS-Thread sauber halten. ;)

Stelle dir nur vor HS schaut hier zufällig mal rein und denkt, damit ist er gemeint.
    Wäre sehr unschön.

Bitte.
    Danke.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Hä?

14. Nach der Ausbildung bei Bayern spielte Sandro Wagner von 2008 - 2010 beim MSV Duisburg, bevor er zum SVW wechselte.
    Denke, dass @Cyril Sneer das meinte plus die Beschäftigung als TV-Experte und Co-Trainer beim DFB.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Es ging nicht um WAGNER, sondern WALTER! :ugly:

mezzo19742, tz_don und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  16. My bad, dachte du meintest Wagner....Passt für mich aber auch.:D

hombre gefällt das.
  17. Vielleicht kann man ihn doch noch schnell verpflichten.

werderlpz, andy0606, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  18. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Bin mehr für Kohfeldt.

20. Zu Wagner habe ich, ähnlich wie zu Steffen, keine große Meinung. Kann die Arbeit beider nicht einschätzen, und Interviews im Stile Walters wären mir bei beiden nicht bekannt. Denke sowohl Augsburg als auch Werder gehen hier ein gewisses Wagnis ein. Bei Röhl hätte ich mich qua Vita wohler gefühlt, aber schaun mehr mal wie sich Steffen eine Etage höher so macht.

Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.