Horst Steffen (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 27. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Ahnung,hab nur in vielen Dokus gesehen/gehört das viele Leute im Saarland frz sprechen zumindest etwas .Hätte ja sein können..

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Erste PK mit Horst Steffen

liam1899, tz_don und MiroKlose gefällt das.
  3. :XD::XD::XD:

tz_don gefällt das.
  4. Kann ma mitlaache?

5. ach ich lese die Klischees über Saarländer mit einem gewissen... Amüsemang :D

tz_don gefällt das.
  6. So geil die PK: :)

Ich glaube Horst hat Clemens überzeugt (und nicht umgekehrt), dass er ihn nimmt. :D
    (Er hat noch gegen Rune (Fußballgott) Bratseth & Co. gespielt)

Und Clemens so: "O.K., dann machen wir das".

7. Hauptsache die überzeugen beide uns Fans was den kader und die Erfolge nächste Saison angeht ... :tnx:

Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  8. Ist das ein Klischee?! Geh fott! :D
    Familie Heinz Becker hab ich immer gern gesehen.:top:

Benni4all und Lübecker gefällt das.
  9. Ja und das mit dem ruhmreichen Meidericher Spielverein...Rolle rückwarts, der war erst ab 1996 hier!
    Dann wohl mit Uerdingen und oder Gladbach.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also doch wegen Werder-Vergangenheit verpflichtet - wenn auch nur indirekter :ugly:

11. Freudscher Versprecher? @CF: Wer ist "Klaus?!!"

svw1311 gefällt das.
  12. Wenn ich das hier richtig recherchiert habe, hat Horst Steffen übrigens mit den Zebras 3 mal gegen Werder gespielt, Bilanz 2 Siege bei einer Niederlage.
    Tordifferenz 5:7 (das letzte Spiel am 13.05.2000 ging 0:4 verloren, da hat er mit dem jetzigen MSV-Trainer Dietmar Hirsch zusammengespielt)
    Gesamtbilanz MSV-Werder ist übrigens 56 Spiele davon 54x Bundesliga und 2x Pokal, 23 Siege MSV 12 Unentschieden und 21 Siege Werder....Statistik war immer schon mein Steckenpferd.:D

tz_don gefällt das.
  13. svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Wirkt wie der „Wohlfühl-Trainer“, der zu Werder passt.

In Elversberg hat er immer oben mitgespielt und nie Abstiegskampf erlebt, das könnte noch ein Problem werden, wenn man weiß, dass die Liga nächste Saison kein Kiel, Bochum, oder Darmstadt hat. Nicht mal Schalke, Paderborn oder Hertha.

So leicht, wie die letzten Jahre, wird es kommende Saison sicherlich nicht werden mit Köln und dem HSV zurück in der 1. Liga. Weder nach oben, noch nach unten.

Wünsche HS viel Erfolg und dass Fritz, Niemeyer und Jahns endlich mal auf dem Transfermarkt liefern und die Mannschaft nicht signifikant geschwächt in die neue Saison geht.

mojoforsvw, Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn dem so ist werden wir sicher nicht um den Abstieg spielen.

Zudem es immer noch St. Pauli und Heidenheim gibt. Dazu noch Köln. Außerdem wird auch HSV nicht vor uns stehen.

Fritz und Co. werden liefern. Die haben auch im letzten Jahr geliefert. Das die neuen Spieler nicht aufgestellt wurden ist Sache des Trainers. Das dies ein Fehler war, wird uns HS zeigen.

tz_don, Dennis81 und kasselaner76 gefällt das.
  16. Augsburg weiß man auch noch nicht....Gladbach mal sehen, da ist Seoane auch nicht fest im Sattel.
    Union, keine Ahnung.
    Wolfsburg und Hoffenheim, wie so oft Wundertüten.
    Hab erstmal keine Angst, naja, Angst ist eh das falsche Wort, sagen wir keine Sorgen.

tz_don, Dennis81, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. ... Fritz und Co. werden liefern. Die haben auch im letzten Jahr geliefert. Das die neuen Spieler nicht aufgestellt wurden ist Sache des Trainers. Das dies ein Fehler war, wird uns HS zeigen.[/QUOTE]

Bei NW, DK, NK & AS ist das mit dem Zeigen etwas eingeschränkt.
    Und das sind nur die Spieler, die mir spontan eingefallen sind.

Ansonsten hoffffe ich natürlich auch auf Steffffen. :trommel:

Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Sorgen hab ich auch nicht. Hier wird ja immer schnell geschrieben, die nächste Saison könnte nicht so leicht werden wie die letzte. Abstiegskampf wird als erstes angenommen weil man über die nächste Saison noch nichts weiß. Der Trainer ist fix. Keiner weiß wie der Kader für die nächste Saison aussieht.

Ich weiß es auch nicht. Doch eines weiß ich schon, Fritz hat gesagt, das man im Windschatten um Europa dabei sein möchte, das hat man die beiden Jahre geschafft. Fritz hat gesagt, das man mit dem neuen Trainer den nächsten Schritt gehen möchte. Daran werde ich ihn messen. Seine Aussagen sind bisher eingetroffen.

svw1311, kasselaner76 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Der / Die Saarländer sind schon etwas merkwürdig . Vor allem auf den weiblichen Bezug . Da heißt es nicht : die Gabi , sondern , das Gabi .
    Dann baut der Saarländer die größten Häuser in Deutschland . Und gefühlt jedes Haus hat Schäden durch den Bergbau .
    Fussballerrisch waren die mal ganz groß . Vor allem der 1.FC war Anfang der 50er eine große Nummer .
    Die Älteren können sich sicher noch an das Qualifikationsspiel zur WM 54 erinnern , als Deutschland mit Müh und Not gegen das von Helmut Schön trainierte Saarland sich durch setzte .

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025 um 21:08 Uhr
    tz_don gefällt das.