Hot or Not

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sokratis1899, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. gemessen an dem bewußt ausgewählten Bild sage ich HOT, ansonsten stimme ich Dir zu.

1:2

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    1:5

Wer will kann, sonst reich ich was nach.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    0:1, auch wenn den wohl viele Frauen hot finden.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    1:1

Ich find den hot - Ecken, Kanten, Wandlungsfähigkeit , guter Schauspieler

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich ja bereits gemutmaßt. ;)

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wo hat der denn Ecken und Kanten?! :confused:

hot ist er trotzdem.
    2:2

9. der ist doch so eckig wie Bernd das Brot

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Vielleicht ist er auch gar nicht Bernd das Brot, sondern Manuel Neuer :unfassbar:

11. dieeeter

dieeeter Guest

ryan gosling :roll: 2:3

eigene vorschläge bewerten ist übrigens eher uncool :O

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kann er vermutlich auch nicht. Aber hier geht's ja nicht um die Intelligenz sondern darum, ob er hot ist. ;)

@diiiiieter: Wer bewertet denn seine eigenen Vorschläge? Das ist echt arm...

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @ Masa: ich finde sein Aussehen halt eher nicht rund. Der verpennte Blick, die fehlende Symmetrie (Knick-Optik(...)...

Seit wann ist das ein Problem mit dem selbst bewerten? :confused: Aber ok, dann bin ich oder ist meine Art zu spielen uncool und arm :lol: - soll mir auch egal sein. Geht hier ja nicht für mich um gewinnen/verlieren und ich habe von einem Hot auch nicht mehr oder weniger...

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Amüsante Diskussion. :D

Ich persönlich finde es mehr als nur ein wenig befremdlich eine Person als attraktiv zu bezeichnen, deren Intellekt man selbst anzweifelt. Irgendwie macht das in meinen Augen herzlich wenig Sinn.

Aber wahrscheinlich gilt insbesondere hier "Jedem das Seine". ;)

@ Nicole: Den eigenen "Einwurf" zu bewerten ist ungefähr wie seinen eigenen Contestsong zu bepunkten. In diesem Fall nicht verboten, macht aber sicherlich nicht sonderlich viel Sinn, da die eigene Meinung doch sicherlich ohnehin klar sein dürfte. Mit Begriffen wie "arm" wäre ich dennoch vorsichtig, aber manche müssen wohl immer flamen.

...und damit es hier mal weiter geht:

2:4 - selbstredend.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hier gibt's aber, anders wie beim Contest, keine Punkte für die Zuordnung. Heißt auch, es ist hier nur eine Meinungsäußerung statt wie beim Contest ein Bewertungssystem. Es gewinnt kein User ne Runde... Daher sehe ich kein Problem damit, wenn man für einen Menschen, den man selbst vorgeschlagen hat, ein hot oder not abgibt.

Aber wenn das solche Probleme mit sich bringt, dann lasse ich das. Wundert mich nur, dass vorher nichts gesagt wurde. Schließlich ist das nicht das erste Mal, wo ich einen Menschen betitel, dessen Namen ich ins Rennen geschickt habe.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Auch, wenn ich dazu stehe, dass ich wenig Sinn darin sehe, den eigenen Vorschlag zu "bepunkten" (weil man eben immer ein positives Votum abgeben würde und somit nur noch weitere 4 positive, aber 5 negative Stimmen nötig wären)...

Ein wirkliches Problem sehe ich darin auch nicht, schließlich geht es hier nur um ein unverfängliches Stimmungsbild, was schon alleine dadurch massiv beeinflusst wird, wer hier gerade zufällig rein schaut. Ein Ergebnis hat daher ohnehin wenig bis gar keine Aussagekraft. Wenn man dieses Spiel ernsthafter betreiben wollte, müsste man es ganz anders aufziehen um ein wesentlich repräsentativeres Ergebnis zu bekommen.

Daher verstehe ich wie gesagt auch nicht, warum man hier gleich so pöbeln muss, nur, weil man eine andere Meinung hat als Du. ;)

17. tsubasa

tsubasa Guest

ganz ohne homosexuelle neigungen bekommt ryan gosling nen klares hot von mir. nicht für die optik. der typ ist entgegen der unkundigen äußerungen hier äußerst, äußerst clever und für die filme "only god forgives" und insbesondere "drive" sowie "a place beyond the pines" bekommt der von mir nen "gott"-status. da kann man gerne auch über das aalglatte "the notebook" hinwegsehen.
    und klar hat der typ ecken und kanten, spielt nicht umsonst solche rollen absolut überzeugend.
    3:4