Ich habe Mitleid mit:

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mehrzad ist der verdiente Sieger, mit oder ohne Bild.

2. stimmt. wobei menowins leistung heute echt bestechend gut war. find ich jedenfalls.

3. Der Gewinner stand doch eh schon vorher fest, als ob die Zuschaueranrufe entscheiden. :lol: Das alles ist doch im wahrsten Sinne des Wortes nur ne riesen Show. Und die Wahl zwischen Merzhad und Menowin ist die Wahl zwischen Not und Elend, zu dieser Erkenntnis reichen schon kurze Ausschnitte, die man von DSDS immer wieder mitbekommt, denn verfolgt habe ich die Staffel, bis auf die Entscheidung eben, mit Sicherheit nicht. Dieser Merzhad wird denke ich nicht lange nerven und präsent sein.

4. ...allen die DSDS schauen!:roll::lol:
    Nichts für ungut!:beer:

5. Ich sehe die meisten Leute dort auch skeptisch, aber vom Talent sind beide sehr gute Sänger, das hat nichts mit Not und Elend zu tun. Die hätten die meisten bei USFO in die Tasche stecken können, aber das ist der der falsche Thread für sowas. ;)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

...es ist allerdings doch sehr verwunderlich, wie etwas, was angeblich kaum jemanden interessiert, so präsent sein kann. ;)

7. Bei mir isses halt absolut nicht präsent und ich hab ka seit der 2ten Staffel oder so das kein einziges Mal gesehen...und seht mich an!:cool::p

8. :tnx:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Damit meinte ich auch weniger Dich als viel mehr die Allgemeinheit. Es ist wie mit der Bild - "keiner" liest sie, viele meckern darüber und dennoch erfreut das Produkt sich großem Erfolg. Irgendwie - seltsam... ;)

10. Joa okay. Zur Bild steh ich aber. Ich schau ja z.B. immer nur im Web auf die WERDER-News. Teilweise weil ich's lustig finde und teilweise weil die Bild einfach manchmal Infos hat, die keine andere "Zeitung" so schnell parat hat. Ich nehm's eher als Infopool und such mir raus was davon ich vll brauchen kann!;)

11. immer noch jogi löw, weil er ansehen musste wie der lutscher zwei tor gemacht hat ;) :D

12. Mit diesem Menschen kann man kein Mitleid haben. ;)

13. :tnx::D

14. Menschen ???

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Kohfeldt, weil er nicht den passenden Kader für seinen Fußball hat

16. Menschen, die wegen Corona ihren Job verloren haben und ihr Geschäft aufgeben mussten.

James_19 und opalo gefällt das.
  17. James_19

James_19 Guest

Alle Fans und Menschen, denen Werder etwas bedeutet und dieses Unfähige Management und Treiben miterleben und ertragen müssen.

celine1912 gefällt das.
  18. fanvomsee, Lübecker, Quasikasn und 5 anderen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte keine politischen Diskussionen. Danke :)

GWG

Das Mod-Team