Ich suche die Person, die am ... im ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von astrarotlicht, 14. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Floooow

Floooow

Di. 02.08.2011 Beim Testspiel gegen Everton!! Ostkurve Stehplatz - Eingang 138 / 140 !! Suche ein Mädchen, ca. 19-22 Jahre alt, ca. 1,75m groß, trug eine karierte kurze Shorts, hatte ein Werder Tshirt von Diego an, halb lange blonde Haare mit Zopf nach hinten gebunden, und trug die meiste Zeit eine schwarze Sonnenbrille... Sie war mit einer weiblichen Begleitung dort. Bei Hinweisen oder Informatinen bitte bei mir melden!!! Vielen Dank!!!!

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    editier den thread-titel nochmal, sonst geb ich dir noch weniger hoffnung als so schon

3. Vor Ort ansprechen wäre wohl ein leichteres Unterfangen gewesen. :wall:

4. Floooow

Floooow

Den Umständen entsprechend war es nicht mehr möglich, Sie persönlich anzusprechen...

5. Muss ja ein hübsches Wesen sein wenn Du nichts unversucht lässt. Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück!

6. Floooow

Floooow

Dankeschön, ja auf jeden Fall!!! Ich kann nur hoffen, dass Sie jetzt Samstag wieder dort ist!! Sonst werd ich Sie wohl nie wieder sehen...

7. Also deine Beschreibung hat mich direkt an ein Mädchen erinnert, das ich im Mai bei unserem Spiel am Millerntor gesehen hab. Die war auch relativ groß, hatte helle Shorts, schwarze Sonnenbrille, blonde Haare, Zopf und das mit dem Alter kommt auch hin. Nur hatte sie kein Diego-Trikot an, sondern ein Pauli-Retterin-T-Shirt. War mit zwei älteren Leuten da, vielleicht ihre Eltern.

Ich werd aber Samstag auf jeden Fall die Augen offen halten für dich und drück dir auch sonst die Daumen. :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

versuchs bei facebook..:D
    vor nem monat oder so hat jemand versucht ein mädchen vom abifestival zu finden
    durch eine große kettenreaktion haben sehr viele leute sich an dieser veranstaltung beteiligt..:D
    und sie haben sich dann letztendlich gefunden
    also
    bei facebook eine veratntaltung erstellen "Floooow sucht mädchen aus der ostkurve vom 2.8 gegen everton" teilen verbreiten und abwarten..;)

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Viel Glück bei deiner Suche

10. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Hattest du deine Freundin mit ?? :knutsch:

11. Floooow

Floooow

Hahaha Nein! Ich bin Single^^ Ich musste arbeiten

12. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Na, dann viel Glück auf deiner suche :thumb:

13. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7

14. Floooow

Floooow

Puuuh... Ich habe nur auf die andere geachtet die ganze Zeit!!
    Dunkles Haar könnte sein, aber ich glaube Sie hatte die offen getragen, keine ahnung...

15. jonny3141

jonny3141

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte am Samstag ein ähnliches Erlebnis in der Ostkurve 138/140.
    Aber wenigstens kenn ich ihren Vornamen und weiß woher sie kommt.
    Und sie hatte nämlich eine Freundin dabei, die auf deine Bechreibung passen könnte.

16. Floooow

Floooow

hmmm.... und nun? :p ist sie bei Facebook oder so?!

17. Winny

Winny

Hallo,

am 22.01.10 habe ich mir das Abschlusstrainig in Bremen angeschaut. Wir haben miteinander gequatscht und du hast Fotos von mir und den Spielern gemacht. Wir hatten auch Namen und E-Mail Adresse ausgetauscht, aber du hast dich leider nicht gemeldet.
    Ich weiß nur noch, dass du aus Hannover kamst und wohl sehr oft nach Bremen zu den Spielen kommst. Du hattest damals in einem Hostel übernachtet, hast du mir noch erzählt. Und du hattest eine richtig gute Kamera mit dickem Zoom und selbst schon ganz viele Fotos von dir und Spielern ausgedruckt und zum signieren dabei.
    Wäre toll, wenn du es vielleicht liest oder sich irgendjemand angesprochen fühlt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, denn ich bin immernoch sehr an den Fotos interessiert.

Lieben Gruß

18. Ach nur an den Fotos? Nicht an dem Mädel? :D

Edit:
    Kommst ja reichlich spät.
    Schon fast 2 Jahre.
    In geile Hühner zeit sind 2 Jahre so wie bei uns 10 Jahre.
    Ob sie sich noch an dich erinnert?

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    an dem Mädel ist der Flo dann intressiert :D

20. Jarvis

Jarvis Guest

Namen mal im Telefonbuch oder Facebook suchen?