Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Hinzu kommt die Umstellung auf 3-4-3. Ich frage mich was das soll? Die Offensive war letzte Saison nicht unser Problem sondern die Defensive. Und jetzt spielen wir mit 3 Stürmern und bei Bittencourt und Stage im Mittelfeld gefühlt ohne 6er..:facepalm:

mojoforsvw und liam gefällt das.
  2. liam

liam Guest

nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich, wie man gestern bei der Notbremse sehen konnte. Eine Viererkette, ein richtiger 6er und ein 10er würde der Mannschaft mehr helfen, als ein dritter Stürmer neben unserem Traumduo mMn.

das 3-4-3 soll uns ja angeblich mehr tiefe im Spiel geben, aber das geht komplett an den Stärken von Lücke, Duckschi und Kownacki vorbei, die allesamt gute Stürmer sind, wenn sie den Ball in den Fuß bekommen und nicht danach sprinten müssen.

und bevor in der letzten Reihe alle „Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher“ denken (oder wie der Spruch geht?), wäre weniger vielleicht mehr und 2 IV würden weniger Schaden als 3 anrichten…

andrewerderfan gefällt das.
  3. Er stand übrigens heute mit den Ersatzspielern auf dem Platz.

4. Wohl viel Wind um nichts.
    Sollte er aus "sportlichen Gründen" gefehlt haben wäre das fast noch tragischer.

:popcorn::popcorn:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Den kannste vermutlich schneller wieder hervorholen, als uns lieb ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hast Du ein Neues Hintergrundbild:top:

P.S. Klopp hat gerade einen 17 Jährigen beim. Spiel gegen Chelsea eingewechselt.
    Opitz hätte ich Gestern auch gerne gesehen.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das man verwundert über die Gerüchte z.B. des Kicker ist.
    Kein Angebot vorliegen soll, man aufgrund der Vakanz auf den Aussenbahnen eine schwere Entscheidung treffen musste.
    Fritz versucht hier die Entscheidung von Werner zu begründen.
    Die Erfahrung von Groß war ausschlaggebend (der ja nicht mal in der Startelf stand:ugly:)
    Die Nichtberüchsichtigung für großen Gesprächsstoff sorgt.
    Lynen trotz Trainingsrückstand mit durfte zwecks Eingewöhnung (der auch nicht gespielt hat:ugly:)
    Es ein unmissverständliches Signal war und eine vorzeitige Trennung Geld in die Kassen spült.
    Der Konkurrenzkampf groß ist und Ilia schon im nächsten Spiel wieder mit dabei sein kann.

Also ein Versuch diese Personalentscheidung des Trainers irgendwie schön zu reden.
    Denn diese Entscheidung ist sehr schlecht angekommen bei vielen Fans und Scheinweltlern und mit Sicherheit vor allem bei Gruev.

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kleines Problem, Klopp ist nicht unser Trainer.:ugly:
    Nagelsmann Anyone?:happy2:
    Wir sind doch Handlungsfähig!:D:ugly:

T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Der sich zurücklehnen könnte: 'Mit diesem peinlichen Auftritt habe ich nichts zu tun...' oder so. ;)

12. liam

liam Guest

Habe es auch nicht gelesen, aber wenn die Überschrift nicht total täuscht, wäre ich so dermaßen entsetzt und angewidert
    Ich bin von Werner schockiert und geradezu fassungslos.

13. Den St.Pauli Trainer finde ich interessant
    (Sportlich) O.Werner kann ich nicht verstehen, mit seiner Ängstlichkeit ( Jogi Löw Syndrom) macht er sich das Leben doch selber schwer! Die Fans hätten nach der Vorbereitung die Startaufstellung mit Kownacki und Opitz und evtl.Woltemade mit Sicherheit mit getragen.

T0RSTIN0 und liam gefällt das.
  14. Ich verstehe null warum alle den kownacki so feiern... N Jojo eggestein hat in der Vorbereitung auch immer alles abgeschlossen und trotzdem nie gespielt... Kownacki wurde bei allen vorherigen Stationen mit Ausnahme der letzten Saison kritisch gesehen. Also ich erwarte auf erst Liga Niveau genau nichts von ihm, wenn er liefert cool aber meine Erwartungen sind gleich null.

15. liam

liam Guest

Nagelsmann gerne bis zur Länderspielpause und damit er mal einen richtigen Verein in seiner Vita hat vor allem Bayern am Freitag eins auswischen kann.

Und dann gerne Favre, der bekannt dafür ist, auf so Kleinigkeiten wie Passspiel und Ballannahmen viel Wert zu legen. So oft wie bei uns 5 Meter Pässe unsauber gespielt werden, könnten wir einen Trainer der mal die Basics besser macht, sehr gut gebrauchen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2023
  16. liam

liam Guest

u.a. deswegen: https://www.sportschau.de/tor-des-monats/september-tor-4-dawid-kownacki-100.html

der hat schon was drauf…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2023
    Karl Bödefeldt gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bloß nicht Favre, hör auf, der ist so clever, macht einen teuren Vertrag arbeitet ein paar Monare und dann ist es ihm Sch... egal lässt sich entlassen und lebt wieder gut von dem Vertrag und genießt den bezahlten Urlaub, bloß nicht.

andy0606 gefällt das.
  18. Ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über einen neuen Trainer oder macht euch diesbezüglich Hoffnungen!? Unser Manager bzw. Sportdirektor heißt Baumann, Leute! :knutsch:

19. Ilia Gruev soll laut Bild in Erwartung eines anstehenden Wechsels nicht gut trainiert haben, nicht fokussiert gewesen sein. Der Wechsel passierte (bisher) nicht. Ole Werner sah sich aufgrund der Trainingsleistung gezwungen, Gruev fürs Pokalspiel nicht zu nominieren.