Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Das verstehen einige nicht, obwohl es dann auch das Lager gibt, die sagen, dass es Schmdit, Gruev, (Dinkci), Woltemade und Njinmah nicht schaffen, nicht bundesligatauglich sind. Ich glaube eher die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Der Trainer muss endlich den Mut (wieder)finden die Jungen das Vertrauen zu schenken. Nicht gleich alle auf einmal, aber immer wieder und das keine 5-20 Minuten oder so. Die Jungen müssen weiter an sich glauben und imemr Gas geben, sich im Training anbieten und die Chancen zu nutzen, die Sie bekommen. Dennoch müssen sie auch erstmal aufgestellt werden um es zu zeigen.

Mich stört auch, dass man immer liest, Trainer hadert mit dem Kader, muss auf den Aufsichtsrat warten.Ist das immer von der Presse hochgekocht, oder tatsächlich so. Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls sollten die Neuzugänge auch eingesetzt werden. Mit Kownacki verstehe ich das überhaupt nicht z.B. Der ist doch voll in der Vorbereitung da gewesen und hat sich voll gezeigt.
    Ich hoffe das fängt sich wieder und wir kommen wieder zusammen, alle, als Team. das würde der negativen Enwicklung entgegenwirken.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...gut geschrieben, bin gespannt, ob und wie schnell Werner da über seinen Schatten springen kann/will, auch in Bezug auf das Ingame-Coaching.
    Ich bleibe da aktuell sehr skeptisch,
    lasse mich aber gerne überraschen.

3. OW sollte erstmal einen kompletten Kader bekommen.
    Gruev sollte man nicht abgeben, die Gerüchte um Ajax waren wohl nur aufgewärmt.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Kader ist doch kaum verändert, sogar mit Keita Lynen und den Leihspielern aufgestockt, weg sind nur Buchanan und Schmidt, das kann somit überhaupt keine Ausrede für irgendwas sein.

5. Keita verletzt, wahrscheinlich wäre dann kein Schmid eingewechselt worden.
    Lynen grade frisch angekommen, hätte er die Vorbereitung mitgemacht kein Gross.
    Ich warte ab, die Vorbereitung beginnt am 2.9. - OW wurde nicht verwöhnt von unseren Verantwortlichen.

Gruev würde ich immer Gross oder Schmid vorziehen.
    Finde den Kader unfertig. Eine Pfeife im Kader kann schon viel Schaden verursachen.
    OW hat schon im Auftakt Spiel mehr performt als im Pokal.
    Er soll erstmal Rückschlüsse aus Pflichtspielen ziehen können, Testspiele und Training eignen sich nur bedingt.

6. Er wurde für ein Freundschaftsspiel (gegen den Iran) und das EM-Qualispiel der Bulgaren gegen Montenegro nominiert

7. Warum eigentlich? Haben die letzten 3 Minuten in Freiburg so begeistert oder haben die sonst niemanden auf dieser Position? Was sieht der Trainer in ihm, was unser Trainer nicht sieht? Wollen die nicht lieber Groß einbürgern?

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::top:

9. Gruev nach Mainz? Ich hoffe doch, dass es eine Ente ist!? Das Gerücht geistert jedenfalls im Worum herum! :roll:

10. Ja lt. worum ... Gruev nach Mainz, Amiri soll noch kommen und ein LV. Halt Worum Gerüchteküche. Lücke ist ja auch noch offen ....

11. ein Armutszeugnis, diesen Mann nicht zu halten

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wieso? Werder hat doch Groß.

13. ja, genau das... Groß ist wahrscheinlich der Kommunikativere... :ugly:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Amiri wollte nach England und war wohl gestern in Leeds. Hat jedoch laut Kicker dort abgesagt.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn das stimmt, kann man den Verlust von Gruev wohl verkraften. Er spielt bei uns doch eh keine Rolle. Wenn der Preis für LV und Amiri der Verkauf von Gruev und Burke ist, kann ich damit sehr gut leben.

16. Gruev ist sicherlich spielerisch stärker als Groß, aber Groß hat aufgrund seiner körperlichen Vorteile immer noch leicht die Nase vorne. Gruev hatte hier viele Einsätze und ich fand ihn nicht "stabil" genug bisher. Er hat es nicht an Groß vorbeigeschafft. Romano und Gruev sind für mich beides "Leichtgewichte" ohne wirkliche Durchschlagskraft auf Ihren Positionen. Beides für mich keine Stammelf Kandidaten!

17. Groß ist für mich ebenfalls kein Stammelfkandidat. Ist auf seiner Position zwar "stabil", aber recht "hüftsteif" und zu rustikal ... immer für einen Platzverweis gut. Hoffe auf lange Sicht inständig auf Lynen und/oder Stage und Groß höchstens mal als Ersatz! Aber ich heiße ja nicht Werner!

18. Bin mir jetzt nicht sicher, wo Du das her hast, aber Grosso hat sich in der Zeit bei Werder genau zwei Gelb-Rote Karten eingefangen. Zugegeben die gegen Augsburg im Abstiegsjahr war sau dumm, ansonsten ist er eher harmlos.
    Für 100 Spiele hat er auch nicht auffällig viele Gelbe Karten bekommen.

19. Groß seine Zeit ist abgelaufen. Als back up aber noch OK. Na jedenfalls hatte ich große Hoffnungen in Gruev gesetzt und ich fand ihn bei seinen Auftritten nicht überzeugend. Dachte er würde deutlicher zeigen das er die neue Stammkraft ist. Ich fand ihn nicht robust genug auf der 6.

20. liam

liam Guest

Wir haben im zentralen Mittelfeld Groß, Schmid, Stage, Lynen, Bittencourt und Gruev, wenn ich niemanden vergesse. Rapp und Salifou mal außen vor gelassen.

Dass Gruev unter Werner nicht gefördert wurde, ist mMn ein großer Fehler unseres Trainers. Gruev hat Technik und Übersicht, ist fleißig und laufstark und dazu noch polyvalent und kostengünstig. Und er hat Entwicklungspotenzial.

falls der Trainer und die sportliche Führung ihn tatsächlich für kleines Geld verkaufen will, wäre das eine weitere Enttäuschung dieses Sommers.