Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Findest Du wirklich, dass Ilia nicht genug gefördert wurde? Er hat in den zwei Jahren bei den Profis immerhin 57 Mal Buli und 2700 Minuten gespielt.
    Ja, Groß hat bei ner ähnlichen Spielanzahl 1000 Minuten länger gespielt, aber Gruev hat dafür auf verschiedenen Positionen regelmäßig gespielt, wo CG nur mal in der IV ausgeholfen hat.
     
  2. liam

    liam Guest

    ja, das finde ich wirklich. Werner stellt wie gegen Freiburg gesehen immer sehr rückwärtsgewandt auf und hätte Gruev in der letzten Rückrunde schon besser aufbauen können.

    in seinem Alter wären 1.000 Minuten mehr ein wichtiger Entwicklungsprozess gewesen.
     
  3. Werder-Trainer Werner über eine seiner "schwersten Entscheidungen" (weser-kurier.de)
    Wenn ein Trainer solche eine Aussage über seinen Spieler trifft, was soll man dann von der jetzigen Situation halten??
    Was soll man dann zu den Vermutungen bzgl. eines Verkaufs stehen?
    Sind das nur Standardphrasen oder konkrete Aussagen, welche auch ein Spieler sich zu eigen macht und Hoffnungen hegt?
    Wenn er tatsächlich zum Verkauf steht, dann entweder durch agieren des Spielers oder aber Werder benötigt Geld und betreibt
    einen Verkauf ungeachtet der getroffenen Aussagen und einer weiterhin rückwärts gewandten Spielweise.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. @Eisenfuss57 Der Artikel ist vom 21.04., seitdem ist viel passiert.
     
  5. Er wurde heute für Gespräche mit einem anderen Club freigestellt.

    :(
     
  6. Das war's dann wohl bei Werder.
    Finde ich schade da er auf verschiedenen Positionen spielen kann.
     
  7. Anscheinend braucht Werder dringend Kohle, anders kann ich es mir nicht erklären :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Also mir ist das immer zuviel hätte, könnte und sollte. Burke hat hier nix gerissen, chiarodia nicht, mbom nicht, niklas Schmidt mit Höhen und Tiefen und auch Gruev mit Höhen und Tiefen. Das sind doch alles keine soliden bis spitzenmäßigen Stammgäste, die da gehen. Von daher bin ich eher entspannt wenn auch entsprechend neue Leute kommen. Und ob sich meine Fantasie bei dem einen oder anderen Abgang bestätigt hatte weiß ich doch gar nicht ....
     
    Kappel1973 und harlem24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ilia viel Glück und alles Gute bei deinem neuen Verein, sehr schade und traurig, dass dir hier der sportliche Durchbruch verwehrt wurde.
     
  10. 4-5 Mio € sollten es schon sein; der finanzielle Druck muss enorm sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Alles Gute, Ilia :wink:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also noch ist er da. Burke ist ja auch noch nicht fix.
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. ich find es Mist (s.o.)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Schon irgendwie Käse ihm hätte ich hier großes zugetraut.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch nicht fix.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich 4,7 Mio. Ablöse.
     
  18. Zu wenig für PL, bzw Championship...
    :)
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Über 4 Mio zu wenig für einen Spieler der nur ganz selten zum Zug kommt:lol:
    Ich hätte mit Gruev und Lynen eine Doppelsechs probiert und ihn nicht Verkauft. Leider ist die Taktik sowie Ein und Auswechslungen wie Startaufstellung unseres Trainerteams eher Kreisklasse:kaffee:
     
  20. Die Doppelsechs hätte ich auch zu gerne mal gesehen.
     
    werderfan_strausberg und MiroKlose gefällt das.