Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:
    Ich liebe diese Vergleiche....

2. Tyson81

Tyson81

Was genau meinst du?
    Dann bist du sicherlich auch gegen die Spieltage? Sind unterm Strich auch nur vergleiche zweier Mannschaften wer besser ist ;)

Und nebenbei habe ich nur eine Antwort auf die Frage von @FatTony gegeben: "Welcher Spieler war denn bei uns von Tag 1 an voll da?"

Sehe jetzt aber erst, er meinte "uns". Wer lesen kann ist klar im Vorteil:opa:
    Nunja immerhin schaffen es andere Mannschaften Spieler zu holen die sofort "da sind".

3. Wenn wir nach 11 ST auf Platz 4 sind, dann kaufe ich mir sogar den "Wiesenhof"- Ekelfleischlappen, der sich Trikot schimpft, lasse den mit "Belfodil" beflocken und nehme das als Profilbild und das täte ich dann sogar gerne.

FatTony gefällt das.
  4. Und was nützt es, wenn Werder am 11. Spieltag auf Platz 4 steht?
    Ich kaufe mir ein neues Trikot, wenn Werder am Ende der Saison auf Platz 4 steht.

5. klar wäre von vorteil in diesem fall gewesen. aber zu passiv würde ich so nicht unterschreiben. vs. bayern war es bis zur 72. min. gut. hätte bartels seine chance reingemcht, wer weiß wie das spiel geändet hätte. ansonsten sehe ich es ähnlich. bei einer 5er kette reichen 2 zentrale mittelfeldspieler völlig aus. und kruse geht eh meist über links oder läßt sich zurückfallen, da wäre ein weiterer zentraler stürmer zwischen kruse und bartels meines erachtens die mögliche lösung!

6. wenn das so ist dann reibe ich ab jetzt meine Hasenpfote bis das Fell ab is. Das will ich sehen! :D:beer:

7. Das nützt insofern, als dass wir ab jetzt eine ordentliche Serie hinlegen und in den nächsten 8 Spielen ordentlich punkten, so 6 Siege sollten wir dafür dann schon holen. Dann sollte auch der Rest der Saison einigermaßen machbar sein.

8. Das klingt irgendwie zweideutig, Rudi!!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. die story wird so nicht eintreten, da bellafodil später kam, aber wenn werder 4. wird, dann wäre dies echt super und total unerwartet, aber traüme sind schäume und ich lebe in der realität. tatsache ist wir spielen vs. s04 die einen aufwärtstrend verzeichnen und tatsache ist auch wir stehen momentan auf 16 und haben einen punkt.

10. naja, nun mal im ernst: Platz 4 ist wohl etwas illusorisch, oder? Wenn ich dabei an Mannschaften wie Bayern, Hoffenheim, Leipzig, Dortmund denke ... welchen dieser 4 wollen wir denn verdrängen? Auch Schalke, Leverkusen, Wolfburg haben ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Wir sollten erstmal kleine Brötchen backen und tun gut daran demütig an uns zu arbeiten und vor allem auf uns selbst zu schauen. Der Rest (die Plazierung) kommt dann wie von selber.

11. ööööj! so war das nun auch nich gemeint! :lol:

mezzo19742 gefällt das.
  12. Ich sprach nicht von dieser Saison.
    :D;)

tantekaethe72 gefällt das.
  13. weiss ich doch mein Bester ;) ich wollte nur n bisschen gutes, altes, hanseatisches Understatement einfliessen lassen :party: mit dieser ruhigen Art sind wir eigentlich immer recht gut gefahren. lasst die anderen mal Weltmeister im labern sein, wir nehmen dafür lieber die Punkte :D

14. Mal davon abgesehen, dass ich von Transferbewertung nach zwei Spielen nix halte (Wenns danach ging, war Arnautovic ein Traumtransfer):

Ishak hat uns Stand jetzt eine Mio gekostet. Und Jonathas 9. Macht einen Unterschied von 8 Mio. Gehalt nicht eingerechnet.

- Wer sagt, dass Jonathas das Gehalt von Ishak akzeptiert hätte?
    - Wer sagt, dass Jonathas überhaupt zu Bremen wollte?
    - Wer sagt, dass ZSKA mit einer Leihe einverstanden wäre?

Ich kann doch nicht, bei jedem Transfer der jetzt bei anderen vergleichbaren Vereinen getätigt wurde und der jetzt ein bisschen Furore macht (wie gesagt, erstmal abwarten) sofort kommen mit "Toll Baumann, warum haben wir den nicht."

Und deswegen sind solche Vergleiche sinnlos.

Benni4all, cristor, Dulac und 2 anderen gefällt das.
  15. Wie in der Musik branche gab es auch schon in der Bundesliga genügend beispiele wo jemand früh extrem hochgelobt wurde und dann in die versenkung gelandet ist, ist zwar nun nicht die preisklasse aber z.b. vor ein paar jahren bei der frankfurter eintracht als Kadlec dahinwechselten, am anfang glaube recht zügig so 6-7 tore schoss und dann nach und nach in die versenkung verschwand. Also erstmal abwarten ;)

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, man sollte in ihm nicht den Heilsbringer sehen. Wenn die Mannschaft funktioniert, kann er vielleicht seinen Teil zum Erfolg beitragen.

werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Ezechiel

Ezechiel Guest

Ishak war noch sehr jung, als er von diesen Vereinen verpflichtet wurde - alleine die Verpflichtung zeigt aber das er Qualität haben muss. Auch Gnabry konnte sich nicht bei Arsenal durchsetzen. Ich bleibe dabei; der Kerl ist jetzt im besten Fußballalter, weiß um seine unglückliche Vita und hat sicherlich genug Ehrgeiz und Talent sich hier richtig durchzusetzen. Und wenn nicht... kommt wahrscheinlich schon im Winter einer weiterer Stürmer und Werder ist in Bezug auf Belfodil auf Grund der Leihe fein raus - besser geht es nicht. Ein gewisses Risiko, ob ein Spieler wirklich einschlägt gibt es immer, ist aber meiner Meinung nach bei Belfodil niedriger als z.B. bei Selke. Als Entschädigung für die zugegeben sehr späte Verpflichtung gibt es eben die für Werder sehr günstigen und risikofreien Konditionen.

18. CK82

CK82 Guest

Wo genau hat Schalke den Aufwärtstrend? Ein gutes (Heim) gefolgt von einem sehr schlechtem Spiel (Auswärts) gefolgt von einer guten und einer mäßigen Halbzeit (Heim). Schalke wird zwar mit Sicherheit ein knackiger Gegner die haben aber ebenfalls Schwächen wenn sie das Spiel machen müssen - schnelles Umschalten ist deren System.

Und warum schreibt man Belfodil eigentlich grundsätzlich falsch? Ist das ein Witz den ich noch verstehe? Ich habe sonst nichts gegen Rechtschreibfehler (favon mache ich selbst genügend) zumindest aber die Spielernamen darf man richtig schreiben wenn man sich im offiziellen Forum bewegt - finde ich.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    War ganz okay heute. Zumindest besser als Bartels. Genervt haben nur die unsauberen Abspiele zu Beginn, die teilweise unnötigen Offensivfouls und die langsame Reaktion nach Luddes Lattenkopfball. Dafür stark, wie er Bartels Schussschance vorbereitet hat. Seine Größe kommt uns vorne auch deutlich zu Gute.

20. FatTony

FatTony Guest

Leider musste er taktisch die Rolle von Kruse übernehmen. Positiv ist dabei, das er das offenbar kann. Negativ hingegen, daß er dafür eigentlich nicht geholt worden ist.