Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Ob du der einzige bist weiß ich nicht, ich jedenfalls kann diese Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich werde mal verstärkt darauf achten.

2. Auf keinen Fall, hatte ich ja auch schon erwähnt, und der Kommentator beim Spiel gegen Freiburg bemerkte es auch. Ein typischer Fall von "Der Kopf möchte schon, aber der Körper kommt nicht hinterher. Kenne ich aber von meinem Sohn, der in der E-Jugend kickt. Der gleicht die technischen Defizite aber mit Spielverständnis, Übersicht und klugen Pässen aus, sodaß er trotzdem in einer der stärksten E-Jugend Mannschaften im Kreis anerkannt ist.

Lasst nochmal ein paar Spiele ins Land gehen, dann wissen wir mehr.

3. Ich hatte Samstag im Stadion tatsächlich manchmal den Verdacht, er ist nicht richtig fit. Und wie ihm manche Bälle versprungen sind, das war schon ungewöhnlich. Und dennoch bin ich bei ihm optimistisch. Er hat ein gutes Auge, vollstreckt selber, aber sieht auch besser postierte Mitspieler und kann den Ball behaupten. Der wird erst richtig zu beurteilen sein, wenn vorne insgesamt mal wieder mehr los ist ... und wenn Kruse (und Juno) wieder dabei sind

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das war Steffen Simon und der ist eh als Laberkopf bekannt.

FatTony gefällt das.
  5. Mehr als schwaches Spiel gestern. Eine "Soforthilfe" sieht für mich anders aus. Hatte ich aber schon bei seiner Verpflichtung befürchtet. Auch hier habe ich -leider- Recht behalten...

6. Immer noch ein absolutes Unding, Spieler nach 3 Spielen endgültig bewerten zu wollen, oder sich dabei selbst auf die Schulter zu klopfen.

Chrissi282 gefällt das.
  7. Belfodil hat nach wie vor hoffnungsvolle Ansätze. Die Frage ist eben, kommt er über den Status hinaus oder nicht. Kann man meiner Meinung frühestens nach der WP beurteilen. Aber frühestens.

8. Nur war der leider als Soforthilfe angedacht und auch benötigt...

Und wo in Hamburg hoffnungsvolle Ansätze zu sehen waren erschließt sich mir nicht...

9. Dafür muss man nicht so lange warten. Wenn er sich auf Außen rum treibt, dann fehlt er in der Mitte. Wenn du ihn aber da festnageln willst, dann beraubst du dich seiner Stärken. Für mich ist er kein klassischer 9ner. Das war für mich aus der Not geboren. Im Kader sind eigentlich nur 2 echte 9ner. Der eine wurde aussortiert (Johannsson) und der Andere darf nicht spielen (Eggestein). Was ist das für eine Planung. Gruß Franky

10. Das geht mir auch zu schnell, deine Bewertung. In HH hing er komplett in der Luft, war aber auch nicht schlechter als Bartels, Kainz, Delaney, Bargfrede, Bauer, Garcia und Selassie. Die Spiele davor haben mir durchaus Zuversicht gemacht. Er hat halt auch das Pech, in eine Mannschaft zu kommen, in der offensiv so gar nichts geht und dass der Trainer dies offensichtlich auch so vorgibt.

opalo und Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Meine Rede, als ich zuletzt davon schrieb, das am Bedarf vorbei IB verpflichtet wurde. Er hat doch selbst gesagt, das er gerne hängend spielt und da am stärksten ist. Hängende Stürmer haben wir aber mehr als genug..

12. naja mit kainz und bartels hat man eigentlich gute flügelspieler, die werden aber auch falsch eingesetzt, bartels vorne drin ist halt auch nicht optimal, die besten szenen in der saison hatte er wenn nach außen ging und dann nach innen zog. So ist es halt auch mit Ishak, er ist groß langer ball auf ihn und das wars wtf! totale verschwendung. mit nachrückenden 8er wie z.b. juno, maxi/delaney + dann nach außen ziehend kainz + bartels wäre eine art 3:4:1:2 gut möglich oder ein 3:4:2:1, aber dafür fehlt mir einfach auch ein ordentliches passspiel, 3 ecke bilden und mal direkt spielen, doppelpässe spielen ganz normale einfach doppelpässe, ach ne warte fängt ja eigentlich schon vorher an, wo die abwehr keine anspielstationen hat und dann lang holz schlägt

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Comeback in der Nationalmannschaft: Ishak Belfodil steht erstmals seit November 2015 in Algeriens Kader.

14. Tyson81

Tyson81

Wie ist das eigentlich mit dem Afrika Cup?:kaffee:

ClaudioSVW gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ishak Freimaak

....Erster!:D

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
    Tyson81 gefällt das.
  16. Holzmichl

Holzmichl Guest

Die Frage ist vielleicht wichtig, wenn Ishak dann noch für Werder spielen sollte...Dazu müsste er erstmal verpflichtet werden...:kaffee:

Tyson81 gefällt das.
  17. Lt. transfermarkt.de laboriert er an einen grippalen Infekt. Kann er spielen? Stellt Nouri Jojo auf, oder verzichtet er ganz auf einen Stürmer?

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf solchen Blödsinn muss man auch erst ´mal kommen :klatsch::klatsch:

19. Laut werder.de von gestern.hatte er sich wieder erholt und schon wieder mit trainiert.

tantekaethe72 gefällt das.