Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Zudem spielen wir ja erst Sonntag. Da hat er nen Tag länger um den Infekt aus dem Körper zu bekommen.

2. Diesen Stürmer brauchen wir nicht. Es ist kein Zufall, dass er in jeder starken Liga nicht zurecht gekommen ist. Er hat nicht erst heute eindrucksvoll nachgewiesen, dass er Plan F- H gewesen ist. Der Mann ist für die 1. Liga unbrauchbar. Das Herr Baumann und Herr Steidten den jahrelang beobachtet haben, mag ja sein. Aber hingeschaut haben sie nicht.

3. Das war wirklich grässlich. Falsche Laufwege, zu langsam, keine Übersicht, Fehlpässe....nenene

4. Ich frage mich auch, was wird mit ihm trainiert, welche Rolle soll er einnehmen. Was soll er spielen wenn Kruse wiederkommt? Ich formuliere es mal so, Wieder rausgeschmissenes Geld, wobei er am wenigsten dafür kann. Er kommt in ein Team das nicht mit einem MS in der Sommerpause die Sachen einstudiert hat. Da hätte man AJ auch dabei lassen können, der kostet auch nur Geld , ohne Gegenleistung.

Flutlicht82 gefällt das.
  5. Ein Schwachsinn Transfer!

6. heiko7166

heiko7166 Guest

Naja wenn ein IB von aussen Einflankt und ein Zwerg im Strafraum hüpft was soll dann dabei rauskommem.

Kappel1973 gefällt das.
  7. Ein totaler Flopp. Absolut unbrauchbar. Ich hoffe, dass wir den nie wieder in der Startelf sehen. Die personifizierte Torungefahr. Grauenhafter Transfer !

8. Unfassbar, das ein Sogenannter Aufsichtsrat sowas Akzeptiert, das ein Glorreicher Verein vor die Hunde geht! Die Statements von Baumann nach den Spiel sind eine Frechheit für jeden Werder Fan. Nouri und Feldhoff????

Torstininho und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Wer hat den denn gekauft? Baumann, ja richtig, Baumi der ja so einen tollen Job macht!!
    Für mich die Personifizierung des Niedergangs in jeder Beziehung. Diese vermeintliche Unaufgeregtheit ...
    die hatte schon ein VS .... und nun beginnt auch ein Alex mit dieser leblosen Darstellung. Werder-Gen!!

10. Belfodil ist doch da vorne eine arme Sau. Wenn er im Ballbesitz ist, mit wem soll er denn zusammenspielen. Es wird doch wie in der ersten Halbzeit zu wenig nachgerückt und in der zweiten Halbzeit wird doch kein Ball mal in die Schnittstelle der Abwehr gespielt. Da kommt doch aus dem Mittelfeld auch zu wenig, so dass er kaum noch ins Spiel kam. Ich hatte den Eindruck, dass er heute mehr und mehr resignierte.

Slipringbody, Dulac und Clarence gefällt das.
  11. Wundert Dich das? Meine Meinung über ihn bei seiner Verpflichtung hat sich zu 100 % bestätigt. Ich wüßte nichts, was Johannsson , Jojo oder Pizza schlechter machen könnten als er.
    Selten so einen Traumsturm gehabt wie aktuell mit ihm und Bartels. Und trotzdem ändert Nouri nichts. Auch in Köln werden die beiden wieder vorne auflaufen. Naja, so ist wenigstens die Null wieder garantiert, wenn auch nur vorne...:D

ClaudioSVW, jaydee90 und Maternus gefällt das.
  12. This!

Den Stürmer zeig mir, der so gut wie gar keinen brauchbaren Ball in den Strafraum da verwertet.

13. Tyson81

Tyson81

Ging doch den anderen Stürmern nicht anders. Alle haben hier dieselben miesen Voraussetzungen.
    Ein Grund mehr dies der Geschäftsführung anzulasten....Aber klar, wer braucht schon nen AJ der ja bekanntlich BuLi untauglich ist...
    Ich dreh hier noch am Rad.... Was ne miese Führung

ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Achtung: Das ist ein Facebook Auszug eines User !!!
    Der Antritt einer Schildkröte gepaart mit der Beweglichkeit eines Elefanten, der Übersicht einer Fledermaus und der Kämpfernatur eines Koalabärs - das kann nur Belfodil sein! Danke, dass wir diese Eleganz über 90 Minuten bewundern durften.

Treffender kann man ihn nicht beschreiben :D Ich stimme diesen Typen vollkommen zu und Feier ihn dafür.

Das doch kein Stürmer der Werder helfen kann......zwar noch früh aber ich stimme einigen Usern hier zu "Fehleinkauf"

15. Falsch!
    Kein Fehleinkauf, wenn Fehlleihe.

Aber auch das nicht.
    Der Transfer fällt in die Rubrik "Panik" oder "Alibi"

Wenn man die vorhandenen Spieler mal ordentlich instruieren würde, dann wäre der Transfer nicht nötig gewesen.
    Ein Aronjo ist da locker ebenbürtig.
    Ein Jojoegge hat da sogar noch Potenzial.

Aus meiner Sicht einfach völlig sinnlos.

Aber wenn du einen Trainer beschäftigst der flexibel wie ein Kantholz ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn es nicht läuft.

Belfodil kann da noch am wenigsten zu.
    Es war so zu erwarten.
    Bei der Vita, sorry, war aber davon auszugehen, dass er uns nicht sofort nach vorne bringt.

jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Selten solch eine grottenschlechte Technik & Ballan- und -mitnahme gesehen...

17. Blindschleiche :lol:
    Wunschleihe :XD:

neuegrünewelle und bremerholic gefällt das.
  18. Er reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Avdics , Weetendorfs , Flos , Johannsons ein , um nur einige zu nennen.
    Das es auch eine andere Reihe gab , so mit Kostedde , Völler , Neubarth , Ailton , Klasnic , Klose und Pizarro bringt uns
    momentan zwar auch nicht voran , aber zeigt , das es auch Stürmer gab , die sofort helfen konnten und satt getroffen haben !!!!
    und die haben nicht 20 Mio. gekostet !!!!!!!

neuegrünewelle gefällt das.
  19. Naja 20Mio hat er nicht gekostet :) aber ich sehe es auch so das wenn keiner nachrückt und nur dumm aus der Wäsche guckt,ich dann auch nicht mehr tue. Es liegt am ganzen System welches A.N spielen lässt. Ich habe das Gefühl das keiner einen Fehler machen will, weil er dann gleich von unserem Wundertrainer aussortiert wird wie einige anderen schon. Man beobachte mit welchen Sturrkopp er A.J nie eine echte chance gegeben hat. Es hat schon seinen Grund das die Spieler in Dortmund alle zu Bruns gerannt sind. A.N muss sich an seinen Entscheidungen messen lasse. Dazu gehört auch das er Pizarro nicht mehr wollte, ein Pizarro in den letzten 20 Minuten ist wertvoller wie ein I.B
    Und auch in Köln gucke ich es mir wieder an das ein A.N weiter so spielen lässt und ein F.B nur schwafeln wird nach dem Spiel. Diese Saison sind wir wohl dran. Irgendwann ist das Glück halt aufgebraucht.

neuegrünewelle gefällt das.
  20. Damals hat kaum ein Spieler um die 20 Millionen gekostet. Zu Zeiten von Kostedde, Völler und Neubarth schon gar nicht....

Dulac gefällt das.