Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Hoffnung hatte ich bei Bartels auch, nach seinem Tor in WOB. Und was passiert? Er baut nur noch mehr ab.
    Irgendwie hab ich den Glauben verloren, dass da vorne im "Sturm" überhaupt eine die Kugel aufs Tor bringt (außer Jojo vielleicht wenn er mal länger spielen dürfte). Das sind bisher doch alles Zufallsprodukte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  2. zu viel psycho geguckt? :schock:

tantekaethe72 und Maternus gefällt das.
  3. Mutter bist Du es? Was hast Du getan, Mutter? Ich bin Dein Norman.

tantekaethe72 und jaydee90 gefällt das.
  4. "meine mutter ist, wie man sagt, nicht ganz sie selbst heute." :D

syker1983 gefällt das.
  5. Klingt gut...aber es kann doch nicht nur am Training liegen...jeder einzelne Pupser auf dem Feld hat doch vom Fußball etwas verstand, oder??
    Da wird es dann doch möglich sein, mal die Bälle anders zu performen als wie es der Trainer will...jeder hat doch seine Position und das Tor ist nicht hinter unseren, sondern hinter den anderen Spielern...oder müßen die das erst lernen...

6. :lol:
    Man oh man! Die Rechtschreib"hilfe" am Handy hat da aber voll zugeschlagen! :D
    Und ich hab das jetzt erst gelesen! :facepalm:
    Danke jaydee :beer:
    Hab das mal richtig gestellt. ;)

jaydee90 gefällt das.
  7. Sorry, aber nein iB frag ich mich was der in einer Bundesliga Mannschaft zu suchen hat.

Der spielt und agiert wie ein Baumstamm auf zwei Storchbeinen. Nur Bälle annehmen und abschirmen ist mir zu wenig. Laufen kann er nicht, schießen nicht und in Zweikämpfen verhält er sich wie ein Pavian auf dem Affenfelsen. Arme wild rundernd und umklammernd.

Alles sowas von behäbig. Der spielt echt wie ein kantholz. Ganz ganz schwach und schrecklich beim zugucken.

jaydee90 gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

junge junge... kann mir bitte mal jemand erklären was der können sollte was ein JoJo oder AJ angeblich nicht kann?

9. Ich hätte frenkywou nach dem Spiel zugestimmt. Verwirrt nur, dass der Kommentator ihm ein sehr gutes Spiel bescheinigt hat :denk: :wayne:

10. Der Kommentator scheint Bremen nicht zu mögen :D

30m vor der gelben Karte hatte ich zu meinem Kumpel gesagt, dass er gleich foult und gelb sieht.

So wie der spielt ist es für mich Jan Koller in sehr schlecht. Sorry, aber der bringt unserem Team genau 0 weitere Möglichkeiten.

Sein grauen haben wir jetzt lang genug gesehen. Das einzige was der kann ist hohe Bälle mehr oder weniger annehmen und dann den Ball abschirmen. Der Pass danach ist meist Mist, wenn es überhaupt dazu kommt.

syker1983 gefällt das.
  11. grauenhaft gestern, da sind einige zweitligakicker besser.

12. FatTony

FatTony Guest

Aber eines muss man ihm lassen: Der Spruch vom sehr guten Spiel war natürlich übertrieben, aber er hat sich vorne ganz schön reingeworfen, genau das brauchst du in so einem -buchstäblich- Drecksspiel. Offensichtlich hat sich die Mannschaft gegen Ende hin ja noch mal berappelt (da hatte ich längst ausgeschaltet) aber da war er eben nicht mehr auf dem Feld.

13. corox

corox Guest

Belfodil:
    Passquote: 82,4%
    Zweikämpfe gewonnen 9 von 33

Juno:
    Passquote: 60%
    Zweikämpfe gewonnen: 5 von 14

Kainz:
    Passquote: 77,8%
    Zweikämpfe gewonnen: 8 von 17

14. Grrr :wall:
    Umso häufiger ich sowas lese, umso mehr ärgere ich mich über Baumann.

Denn ich sehe es auch so.
    Mal ein Blick in Liga 2 würde sich für diverse Problemzonen lohnen.

Und noch haben wir den Trumpf der Erstklassigkeit um solche Spieler zu holen.
    Auch wenn man aktuell daran arbeitet diesen Trumpf aus der Hand zu geben.

jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  15. Ich frage mich von Spiel zu Spiel mehr, was unser Scout hauptberuflich macht, der ihn empfohlen hat...

jaydee90 gefällt das.
  16. Man hat gemerkt, dass selbst der 19 Jährige JE ein besseres Ballgefühl hat, wie IB.
    Gut dass er nur geliehen ist.

17. Pass auf die kaufen den noch.
    Zum einen weil man sonst einen Fehler (Panikkauf bzw. leihe) zugeben müsste, zum anderen trifft der wahrscheinlich bis Saisonende noch irgendwie dreimal und wird dann als superstürmer abgefeiert.

Ganz ehrlich und leider muss ich das sagen: ich habe selten einen solchen bewegungslegastheniker aktiv in der Bundesliga gesehen.

Aus meiner Sicht ist Aronjo da deutlich besser. Auch ein joegge ist da besser. Bei Belfodil sehe ich nichts was deine permanenten Einsätze rechtfertigt.
    Ist es die Hoffnung auf einen hohen Ball der mal so auf seinen Kopf fällt, dass er im Anschluss ins Tor geht?
    Der schießt eenn überhaupt eher ein Tor mit Knie, Oberschenkel oder irgendwie im Gestocher als das da mal wirklich Qualität zu sehen sein wird.
    Auch seine Schüsse beim warm-up sind erbärmlich.

18. AronJo hat einfach irgendwas gemacht, dass er bei Nouri verschissen hat.
    Aber wenn er JE gegen Hof nicht in der S11 auflaufen läßt, dann kann man ihn wirklich nachhause schicken, also Nouri.

19. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Kalli Kamp hat ne Datscha in Belgien! :lol:

20. Der war mit Pavlenka beschäftigt, IB kam bestimmt von der Beraterfirma ;)