Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Sauber! Die erste Bude Ishak! :schal::klatsch::top:

MiroKlose gefällt das.
  2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenig Emotionen beim Tor - aber wofür hat er gelb gesehen?

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Stand schon geschrieben, wegen fordern einer gelben für den Hoppel

4. Er hatte heute einige gute Szenen und ... endlich SEIN TOR. :schal:

In den letzten Spielen war er teilweise auf unlösbarer "Einzelkämpfermission" unterwegs.
    Er muß noch besser in´s Spiel eingebunden werden, dann kann er noch wertvoll werden für die Mannschaft und kann sich und anderen beweisen,
    daß er ein guter Fußballer ist.

Drücke ihm die Daumen ... gute Durchsetzungsstärke, Dribblings und Torinstinkt hat er schon gezeigt ... noch weiter an der Kondition feilen, dann paßt es.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich finde es übrigens albern, dass zwingend gelbe Karten für das Fordern von Karten ausgeteilt werden.
    Wenn ein Spieler einen Einwurf bzw. eine Ecke fordert, gibt es auch keine gelbe Karte.

Stattdessen sollte ein Spieler gelb sehen, nachdem er fünf mal irgendetwas fordert.

6. Oder noch passender: es sollte der Spieler gelb bzw. Rot sehen der mit seiner Schauspielerei eine gelbe bzw. rote Karte verursacht hätte!!

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Typ ist doch klasse! Wahrscheinlich sehe ich das Glas immer halbvoll, aber es gibt in dieser Mannschaft mMn keinen anderen, der die Bälle vorne so gewinnen kann. Wenn er dort nicht steht ist jeder Abstoß beim Gegner.

Clarence und tantekaethe72 gefällt das.
  8. :tnx:Was in der Tat vor Belfodil die REGEL war bei uns!

PrinzHF gefällt das.
  9. Nach dem letzten Spiel wurde Belfodil von mehreren im Forum als ziemlich untauglich bezeichnet. Ich freue mich für ihn, dass er das Siegtor geschossen hat und auch ein gutes Spiel machte. Die Auswechslung war richtig, da es nicht sein Spiel ist, wenn nur noch verteidigt wird.

green66 gefällt das.
  10. Ishak wurde n bisschen geschont und Max hat noch 30 Minuten Spielpraxis bekommen. Was will man mehr?

11. Juhuu

Juhuu

Huch, Belfodil kann ja Fußball spielen!

12. Tyson81

Tyson81

Emotionen pur. Ganz wichtig auch nach dem Spiel nochmal seine Position klar zu machen: "um seine Position noch einmal zu erklären: „Ich bin ein Zehner und kein Neuner!“ Diese Aussage war ihm wichtig" :facepalm::kaffee:

13. corox

corox Guest

Ich finde es unsportlich und somit finde ich die Gelbe Karte berechtigt. Das Vogt keine bekommen hat ist allerdings ein Witz.

Lustig fand ich wie Hübner den larry macht und direkt von Bargfrede eingenordet wird. Mit Bargfrede würde ich mich auch nicht anlegen der hat zuviel Zeit die arme zu trainieren:D

Chrissi282 und tantekaethe72 gefällt das.
  14. als wenn das was neues wäre! wer zwei gesunde Augen im Kopf hatte und die Spiele gesehen hat dem wird das hoffentlich aufgefallen sein!

Ewiger Fan gefällt das.
  15. Maternus

Maternus Guest

Ob Zehner oder Neuner....immerhin hat er richtig gestanden und tatsächlich einmal getroffen. Dieses Tor dürfte so etwa 1 Mio Euro wert sein......
    Dennoch: Auch gestern wieder Szenen, in denen er falsch läuft, zu spät startet - oder Bälle aufgibt, in denen eine Szene beendet zu sein scheint (in der aber Tackling und Nachsetzen das Mittel wäre, um das Umschaltspiel des Gegners zu verhindern. Immerhin wirkte es gestern nicht so, als wäre der Ball sein Feind.
    Ein richtiger MS ist und bleibt er für mich nicht.

16. tsubasa

tsubasa Guest

die aussage finde ich ebenfalls unnötig. zumal auch nur letzteres stimmt. belfoldil ist sicher kein richtiger 9er aber ein 10er noch weniger. für die spielmacherposition fehlt ihm die ausgeprägte übersicht, das entsprechende passspiel und die fähigkeit den spielrhythmus zu bestimmen. belfoldil hat seine stärken darin bälle festzumachen, im 1 gegen 1, mit seiner körperlichen präsenz. erinnert bei den genannten punkten an di santo.

zusllover, Ewiger Fan und Tyson81 gefällt das.
  17. aber auch das hatte gerade gestern KLARE GRÜNDE und ich glaube diese zu kennen.

18. https://www.deichstube.de/news/isha...offenheim-nicht-feiern-aufgelegt-8808816.html

Belfodil im Interview:
    „Die Leute, die mich nicht kennen, denken, ich bin groß und robust, ich muss ein Neuner sein und Tore machen. Aber das bin ich nicht“, erklärte der Algerier.

Er sieht sich selbst NICHT als 9er. Er übt - das betone ich hier auch - keinerlei Kritik am Trainer, sondern an der Sichtweise der Öffentlichkeit auf seine Person.

Es wurde also KEIN 9er eingekauft.

19. tsubasa

tsubasa Guest

eigentlich ist es auch vollkommen egal, was er nun ist. wichtig ist nur, in wie fern er werder weiterhelfen kann und ins mannschaftskonstrukt passt. in wie fern er Fähigkeiten besitzt an denen es werder gefehlt hat. und an körperlicher präsenz, an jemanden der hohe bälle offensiv festmachen kann, hat es sogar elementar gefehlt. daher ergibt die verpflichtung schon theoertisch sinn. wenn er dann auch noch so spielt wie gestern, ergibt sie auch praktisch sinn.

Ewiger Fan gefällt das.
  20. Maternus

Maternus Guest

@tantekaethe72: Dann lass doch mal hören....oder ist es ausgeschlossen, IB dahin zu bringen, die Mängel abzustellen?

@MiroKlose: Baumann hat ihn aber als Stürmer vorgestellt.