Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Willst du Belfodil kritsieren, nach seinen 3 Minütchen von gestern?

2. Die Spiele davor waren alle schlecht von ihm bzw bis heute habe ich kein gutes von ihm gesehen.
    Das Aussehen von Hugo Almeida reicht nicht aus um Tore zu schießen.

3. Nach 60 Minuten und zwar für ZJ,

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nein, nicht anhand der 3 Minuten von gestern. Aber 1 Tor im Pokal ist schon dünn für einen Stürmer/ OM, der als Wunschspieler von Baumann gepriesen würde, den man angeblich schon laaaange beobachtet hat. Die 3 Minuten gestern sind mir pupsegal, aber warum kann er sich nicht einmal gegen die grottige Konkurrenz, die ja nur aus Kruse besteht, durchsetzen?

5. Was durfte man denn anderes erwarten? IB ist in jeder stärkeren Liga krachend gescheitert. Jahrelang hatte man ihn auf dem Radar und nicht hingeschaut, Herr Steidten. Am Besten finde ich bei ihm seine KO in Höhe von 10 Mio€! :lol: Ein Schnäppchen.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Sollten wir unbedingt zuschlagen, am besten sofort ziehen.Nächsten Sommer ist er das Zehnfache wert, wenn Paris SG den nächsten Ibrahimovic sucht.

7. Glaub, es ist so wie ich vorhin geschrieben habe. Kohlfeldt glaubte, er kann das Duo Kruse-Bartels, das in Frühjahr ein paar Mal sehr gut funktioniert hat zu neuem Leben erwecken. Nur hätte er in der 2. Hälfte früher in der Offensive reagieren müssen mMn, da in den zweiten 45 Minuten von den Beiden gar nix mehr zu sehen war.

Bin auch weiterhin der Meinung, dass es bei uns nicht an der fehlenden Klasse der Stürmer liegt und auch richtig gute Stürmer bei uns derzeit nicht viel ernten würden. Es kommt ganz einfach zu wenig Brauchbares in den Strafraum. In der 1. Halbzeit haben wir seit langer, langer Zeit wieder mal richtig Druck gemacht in einem Spiel. Da hätte ich gerne Belfodil auch auf dem Feld gesehen. Hätte ihn gestern spätestens ab der 60. Minute für Bartels eingewechselt, der in Halbzeit 2 wieder komplett abgetaucht ist.

8. Tyson81

Tyson81

:tnx: Wenns nur nicht so traurig wäre. Hätte er mal lieber wen fürs MF oder n gescheiten IV geholt.

9. tsubasa

tsubasa Guest

ich würde einzeln betrachtet belfoldil nach wie vor nicht als fehltransfer bezeichnen. es hat schon irgendwo sinn ergeben jemanden zu holen, der mit wuchtigem körper auch mal hohe bälle festmacht und halten kann. das hat der mannschaft gefehlt. nun kommt dieser spieler allerdings in eine überhaupt nicht funktionierende offensive und beginnt hier ohne vorbereitung. gegen hoffenheim und anschließend gegen augsburg war er dennoch einer der besten feldspieler. gerade gegen augsburg war das sicherlich keine kunst aber bei belfoldil glaube ich schon, dass er noch nützlich werden könnte.
    jetzt kommen wir aber nicht zur einzelbetrachtung, sondern dazu das ganze im kontext zu sehen. und dann stimme ich dir vollumfänglich zu. wenn man offenbar so wenig geld zur verfügung gestellt bekommt, dann verzichte ich auf dieses tüpfelchen auf dem i, denn mehr sehe ich in belfoldil nicht. dann kümmere ich mich lieber erstmal um den strich unter dem tüpfelchen. und dazu gehört ganz klar der zentrale mittelfeldspieler. die mannschaft war schon mit grillitsch recht unkreativ und wenig spielintelligent im mittelfeld besetzt. nach dessen abgang noch mehr. und wie reagiert man darauf? gar nicht. für mich der mit abstand größte fehler der sommertransferphase. zudem hätte ich mir gewünscht, man hätte den mut gehabt junuzovic endlich zu verkaufen. auch mit diesem geld hätte man eben jene problemstelle angehen können.
    was den weiteren innenverteidiger betrifft, da sehe ich wiederum weniger dringenden bedarf als du und empfinde es umso schlimmer, dass der bei werder auf der prioritätenliste nach dem stürmer platz 2 eingenommen hatte.

green66 gefällt das.
  10. CK82

CK82 Guest

Dann hätte man auch mal ein wenig Risiko gehen können und Selke direkt verpflichten. Der kann auch ein wenig mehr Körper einsetzen und man hätte noch die Option der Wertsteigerung gehabt. Außerdem hat der auch schon bewiesen das er weiß wo das Tor steht.

Tyson81 gefällt das.
  11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht was ihr alle habt! Der Spieler spielt nicht einmal ne halbe Saison für uns und er ist schon untendurch.

So schlecht wie einige ihn hier sehen fand ich ihn nicht. Er kann Bälle gut und sicher halten, hat ein Auge für Mitspieler und kann mit dem Ball umgehen. Dass er noch nicht bei 100% ist dürfte klar sein. So schnell kommt man eben nicht in der Bundesliga an.

Statt sich auf einen Neuen wie ihn einzuschießen, sollte man sich lieber mehr mit jenen befassen, die es eigentlich besser machen müssen, weil sie schon lange im Verein sind. Es ist erschreckend wie schlecht Kruse spielt. Da liegen unsere Probleme unter anderem. IB ist einfach nur noch nicht angekommen. Und es braucht oft ein Jahr(auch schon länger) bis ein Spieler richtig angekommen ist.

Clarence und Destinae gefällt das.
  12. Tyson81

Tyson81

:tnx:

13. Welche Alternativen haben wir denn im Sturm? Ich habe ihn in einigen Spielen auch nicht so schlecht gesehen. Bei der oft sehr defensiven Taktik war er doch oft vorne eine Art Alleinunterhalter. Es fehlt(e) doch an der gesamten Offensivleistung. Da findet doch kaum eine vernünftiges Zusammenspiel von mehreren Spielern statt.

Clarence gefällt das.
  14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich einer der Hauptkritikpunkte an Baumann. Nicht weil ich denke dass Belfodil nix taugt. Aber weil er ein Risiko- und Verlegenheitstransfer ist angesichts seiner Vita. Kann was werden muss aber nicht. Ich hätte das Geld besser gespart auf eine Verpflichtung von der man überzeugt ist. Belfodil wurde nach meinem Gefühl eher gekauft um nicht mit leeren Händen dazustehen.

Ich hätte dann eben auf AJ und JE gebaut.

Wenn Baumann allerdings so gehandelt hätte, dann hätte ich das Geschrei hier hören wollen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  15. Dass man mit dem Transfer noch nicht zufrieden sein kann, stimme ich ja vollends zu. Letztlich ist es "nur" eine Leihe, somit ein sehr kleines finanzielles Ärgernis. Natürlich sehr kritisch zu sehen, ein Stürmer zu verpflichten der sich selbst als 10er sieht.

ABER: Warum setzt man ihn bei unserer mangelnden offensiven Gefahr aus dem Mittelfeld nicht auch mal als 10er ein? Schlechter kann es im MF zur Zeit nicht werden. Warum gibt man ihm das Vertrauen auf seiner Lieblingsposition nicht mal und beharrt ihn immer wieder nach vorne....

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und da liegt unser Problem. Im Sommer haben wir uns nicht gut verstärkt. Wir haben keine Alternativen. AJ wäre vielleicht eine Alternative, aber so dolle ist er nicht. Vielleicht zeigt er was.

Die Hauptfehler liegen an der Führungsriege. Auf dem Transfersmarkt so wenig tun ist fatal!

Ewiger Fan gefällt das.
  17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wir können Moisander und Sané im Sturm aufstellen. Die haben 50% unser bisherigen Saisontore geschossen. :ugly:
    Caldirola muss es dann mit Veljkovic in der IV richten.

18. "Laaaaange beobachtet" glaub ich ihm sogar.

Die Aufgabe des Chefscouts bestand in den letzten beiden Jahren im Wesentlichen darin, beim "Best of Belfodil" Video die Repeat-Taste der Youtube App zu drücken.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leihe mit Kaufoption. Noch ist er nicht gekauft.