Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde die Kritik hier auch völlig überzogen und fehl am Platz.

Der Junge wird hier als Mittelstürmer angepriesen, der er offensichtlich nicht ist.
    In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, habe ich einen technisch gefälligen Spieler gesehen, der nicht schnell aber mit Auge für den Mitspieler ausgestattet ist und der sich körperlich robust durchsetzen kann.
    Das Toreschießen hat er nicht erfunden aber bei den üblen Anspielen aus dem Mittelfeld momentan, hat er es auch schwer.
    Ein spielender Stürmer hinter den Spitzen ist er, falsche Neun 10er oder wie auch immer.

Wir sollten uns wirklich davon verabschieden, Granatentransfers tätigen zu könne.
    Wenn ich sehe wie die Weltmetropole Frankfurt einen Haller aus dem Hut zaubert fragt man sich schon was unsere Scouts so beruflich machen.
    Da kommt seit Jahren schon sehr wenig substanzielles. Kruse war ein Glücksgriff klar aber da fragt man sich auch momentan wo der Schuh drückt, noch schlimmer Bartels, der Alles verlernt zu haben scheint.
    Schon echt merkwürdig wo immer wieder diese Schwankungen im Team herkommen, wo doch in der Werderfamilie alles so toll ist.;)

2. tsubasa

tsubasa Guest

zu beginn hin und wieder gute ansätze aufblitzen lassen, ein starkes spiel gegen hoffenheim. will man nur positives auflisten, muss man über den gesamten rest schweigen. verhält sich oft unintelligend und wird dadurch regelmäßig zum hemmschuh für die eigene offensive dynamik. steht viel zu oft im abseits, verhält sich viel zu oft ungeschickt im zweikampf und verursacht damit ein offensivfoul nach dem anderen. das ist viel zu wenig aktuell.

neuegrünewelle gefällt das.
  3. FatTony

FatTony Guest

Ich fand ihn am Anfang gar nicht so schlecht, aktuell ist das aber in der Tat nichts. Exemplarisch heute als er abseits vom Ball foult und damit einen Werder Konter unterbricht. Komplett dämlich.

4. Muss man leider so festhalten.

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Und darf man auch insbesondere wenn man zu einem Gregoritsch etc. rüber schaut.

neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  6. Hlunke

Hlunke

Da muss man wirklich zugestehen das man durch seinen vorherigen Verein beeinflusst war in seiner Bewertung.

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. FatTony

FatTony Guest

Meinst du mich? Ich bezeichne die Aktion (das Foul) als komplett dämlich. Nicht den Spieler. Sowas wirst du von mir nie hören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
  8. Da dämlich von dir war noch harmlos.
    ;)
    Die Aktion war dämlich. Damit beleidigt man den Spieler nicht (persönlich).

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  9. Ich denke eher, das er gerade deshalb so auftritt. Der weiß genau, das er im Sommer wieder woanders sein wird. Wandervogel eben...(was an der Bezeichnung beleidigend sein soll weiß ich auch nicht).

Unabhängig davon: Was Bremens Scouts (bei ihren angeblich "jahrelangen Beobachtungen") in ihm gesehen haben wollen, erschließt sich mir heute noch nicht. Die haben noch nicht mal mitbekommen, das der als Stürmer überhaupt nichts taugt.
    Kurzum: Eine völlig sinnfreie und überflüssige Panikverpflichtung zum Transferschluß. Würde ihn am liebsten schon in der Winterpause zusammen mit Hajrovic loswerden.

Hlunke gefällt das.
  10. Wäre der von Baumann verpflichtet worden, hätte Baumann wohl vor den Vorverurteilern (das sind die, die zb Pavlenka als Fliegenfänger bezeichnet haben) Personenschutz gebraucht.

Davon ab, und das wurde auch schon 173mal erklärt: Wenn ein Spieler in Augsburg oder H96 funktioniert, heisst das nicht automatisch, dass der auch bei uns funktioniert hätte, genauso wie umgekehrt Spieler bei uns funktionieren, die woanders evtl scheitern. Daran hängen so unendlich viele Faktoren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
  11. Daraus deute ich dann, das wir am besten überhaupt keinen Spieler mehr verpflichten. Er könnte ja bei uns nicht funktionieren. Bemerkenswerte Aussage...:lol:

jaydee90, meister04 und Tyson81 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Na bei Belfodil erschliesst sich mir einfach nicht, wofür er geholt wurde, es hat, wie auch jetzt ein echter MS gefehlt, einer der richtig knipsen kann, der vorne Bälle, Flanken und Ecken richtig verwerten kann, der richtig steht, da wo es gefährlich wird, der die Dinger einfach rein haut.
    Einfach ein echter Stürmer und genau der fehlt uns schon viel zu lange, was hatten wir früher immer für starke Knipser Kiwi, Neubarth, Klose, Pizarro, Ailton, Klasnic, Völler und/oder ein genialer Spielgestalter ein Diego/Micoud so ein bis zwei echte auch Kopfballstarke!!! Knipser fehlen einfach (Kruse mal aussen vor!).
    Belfodil ist für mich momentan weder Fisch noch Fleisch und genau da sehe ich das kleine Manko bei ihm, entweder, man findet seine Stärke und bringt sie mit ein ins Team, oder aber man sieht in der Winterpause zu, dass da ENDLICH in die Richtung noch was gemacht wird und zwar endlich wieder mit Sinn und Verstand. Werder braucht, diese 2-3 Spielentscheidenden Spieler vorne, damit der Zug ins Rollen kommt.

13. In Werder´s besten Jahren waren immer 1-2 dieser "Vollstrecker" im Kader. Ich durfte die oben genannten Spieler zu meinem Glück - z.T. auch live im Stadion - noch miterleben.
    (Du hast ja sogar noch ein paar vergessen: Allofs, Burgsmüller, Riedle (auch Bode hat ja "ein paar Tore" für Werder gemacht ;)) fallen mir spontan ein.)

Wenn diese Spieler auch nur in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz kamen, dann spürte man im Stadion sofort die Vorfreude bei den Fans
    und manchmal sogar die Angst beim Gegner ... waren das geile Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  14. Vor Manni Burgsmüller haben einige sogar schon in der Kabine in die Hose gemacht. Vor dem "Wunderrückspiel" gegen Dynamo Ostberlin hämmerte er gegen deren Kabinentür und schrie "..kommt endlich raus ihr Feiglinge, ihr werdet gleich platt gemacht". Und wenn man die käseweißen Gesichter von Doll, Thom und Co. damals sah, konnte man ahnen, was für einen Schiß die in der Hose hatten. Und so haben sie dann auch gespielt.

Was waren das für geile Zeiten...

MiroKlose gefällt das.
  15. Tyson81

Tyson81

Ich schüttet hier bei diesem User nur noch mit dem Kopf. Bei @FatTony kommt ja noch was brauchbares bei rum aber hier....:unglaeubig:

neuegrünewelle gefällt das.
  16. @Tyson81

Lass doch bitte die persönliche Schiene in der dritten Person. Dafür bist du viel zu intellugent ;) Hab doch wenigstens die Courage und ein bisschen Respekt und sprich mich direkt an. Dann kann ich dir meine Sicht doch völlig sachlich erklären. Ob du dann meine Meinung teilst oder nicht, bleibt dann ja dir überlassen.

Leider hat der, von mir blockierte User die Aussage falsch verstanden.

Natürlich sollen wir weiterhin Spieler verpflichten. Ob eine Neuverpflichtung einschlägt, hängt aber an mehreren Faktoren, nicht nur am Spieler selbst. Wie läuft es generell in der Mannschaft? Selbstbewusstsein, Lauf. Wird der Spieler richtig eingesetzt, wird evtl das Spielsystem nach ihm ausgerichtet.

Man spricht bei Cordoba vom Floptransfer und feiert zb Jonathas (den du vorgeschlagen hast) zurecht für seinen Einstand. Einen Teil daran haben sicher die Spieler, aber eben auch die Umstände, dass H96 stark jn die Saison gestartet ist und es damit für Jonathas einfacher war als für Cordoba in Köln.

Und ich glaube, dass Jonathas hier, wenn wir defensiv ausgerichtet gestartet wären, hier nicht so eingeschlagen wäre. Vllt besser als IB, aber nicht so granatenmäßig wie Jonathas.

Das meinte ich :beer:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Beleidigung gegen Belfodil sowie die Beiträge, die sich darauf bezogen, wurden gelöscht.

GWG opalo

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Benni4all, Rantanplan2.0 und MiroKlose gefällt das.
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. MiroKlose, LotteS und celine1912 gefällt das.