Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Wenn es wirklich mal 9~10mio gewesen sind muss man am Ende der Saison selbstverständlich über 5mio nachdenken, das ist ja heutzutage nichts mehr. Was er kann hat er schon häufiger aufblitzen lassen, gegen Freiburg dann erstmals so richtig. Wir haben ja noch 15 Spiele Zeit ihn zu beurteilen.

tz_don, Ewiger Fan und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. corox

corox Guest

So sehe ich das auch.

3. Maternus

Maternus Guest

Und wenn man leistungsmäßig an das Thema herangeht, muss man sich dann auch fragen, ob er wirklich über Zweitliga-Niveau hinausgekommen ist. Erst wenn das zu 100 Prozent bejaht werden kann, sollte man über einen Transfer nachdenken. Fünf Mios für das, was er bisher gezeigt hat, würde ich an Baumanns Stelle nicht machen.
    Tut mir leid, wenn ich da wieder etwas Salz in die Wunde streuen muss. Aber leistungsorientiert denken hier nicht alle.

jaydee90 gefällt das.
  4. :tnx: in seinen aktionen isser mir oft zu behäbig und zu langsam. da gab es gute kontersituationen in den spielen, die durch das mangelnde tempo zunichte gemacht wurden. auch das teilweise ungestüme zweikampfverhalten gefällt mir nich :dagegen:

5. corox

corox Guest

Aber du? :XD:

6. FatTony

FatTony Guest

Zum Glück stellt sich diese Frage ja nicht jetzt

7. Maternus

Maternus Guest

In der Tat.
    Oder wolltest Du mitteilen, dass Belfodils Leistung bisher so überzeugend war, dass es eine 5-Mio-Ausgabe Stand jetzt rechtfertigen würde?

Danke.
    Setzen.

8. corox

corox Guest

Alles wird gut :trost:

9. Das hat hier überhaupt niemand mitgeteilt...

corox gefällt das.
  10. Juri

Juri Guest

Belfodil kommt mir zu schlecht weg. Im letzten Spiel hat er nur nicht gespielt, weil es ein Auswärtsspiel war. Seine Leistungen davor waren ordentlich bis sehr gut. Schnell, bullig, wendig, technisch stark, kopfballstark, hm, was fehlt denn... nicht viel. Okay, "nur" 3 Tore (insgesamt), aber das ist für den Anfang auch akzeptabel.

11. Tyson81

Tyson81

Kann man auch noch andere Spieler/Stürmer einsetzen.
    UND für einen "Nicht-Stürmer" relativiert sich die Torquote erneut.
    Die Gerüchte um einen neuen "massiven" Stürmer kommen nicht von ungefähr.
    Und ja die Frage/Entscheidung bzgl. der KO stellt sich genau jetzt, oder möchte man unvorbereitet auf die Situation warten ohne seine Hausaufgaben gemacht zu haben und vielleicht jetzt schonmal einen Sommertrasfer vorzuziehen weil günstige Gelegenheit und so.
    Manche reden hier auch jedes "Nicht-tun" grundsätzlich schön :kaffee:

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich finde Belfodil kommt hier eindeutig zu schlecht weg ! Bei dem Auftritt heute gegen Hertha hat er mir gut gefallen und hat vorher auch in vielen Spielen gute Aktionen gehabt !

13. Wenn diese Fouls nicht wären... Diese Fouls, diese Fouls. :motz:

14. Doch. Zum Beispiel mit einem oder zwei Spielern ähnlicher Qualität/ Spielweise wie er daneben/ dahinter. Ich sehe den weiterhin nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Was mir oft auffällt ist, dass Belfodil zu große Abstände zu den Nebenleuten zulässt, mit dem Tempo in der Liga so seine Schwierigkeiten hat und deswegen - bei seiner Größe und Schlacksigkeit - falsch angespielt wird, auf dieser Basis Stürmerfoul begeht oder die Pille verspringen lässt. Was ich trotzdem sehe, sind Ideen und mehr Spielverständnis als bei einem Großteil des Kaders. Was bei mir Phanatasien weckt, dass da noch was kommt.

15. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

16. Tyson81

Tyson81

Spielt Kruse nicht hinter ihm? Somit hätten wir 2 Spieler mit wie du IB unterstellst Qualität.
    Ich denke, hier wurde am Bedarf vorbei verpflichtet, da sich alle anderen Optionen am 31.08. zerschlagen hatten.
    Aber er selbst sieht sich als 10er was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dafür fehlt ihm meiner Meinung nach die Schnelligkeit und da wo er stehen müsste (Zentrumsstürmer) steht er nicht bzw. kommt auf den Flügel.

17. Er ist so schwerfällig und hat eine komische "kein Bock" Ausstrahlung.
    Wenn er den Ball verliert dann läuft er nicht hinter her oder versucht weiter zu kämpfen....nöööö er bleibt einfach stehen und schaut zu, hat man gegen Hertha auch wieder gesehen. Mensch, er muss doch auch begreifen das er der Truppe helfen muss.
    Er kommt hier nicht klar und passt auch nicht zu Werder....finde ich.

18. corox

corox Guest

Bei einem unentschieden was Werder unbedingt noch gewinnen will/soll, macht es aus meiner Sicht, wenig Sinn wenn derjenige der das Tor schießen soll noch mit nach hinten eilt.

Christian Günther gefällt das.
  19. Was mich öfters erstaunt ist, dass er trotz seiner Statur oftmals ganz gute Karten im Dribbling hat, wenn er über aussen kommt. Seine Technik ist nicht verkehrt, so wie sein Abklemmen mit dem Rücken zum Gegenspieler, da müsste er selbst noch öfters das Foul ziehen.

Aber seine Offensivfouls, das muss er sich ganz schnell abgewöhnen.

20. Also lieber im Abseits stehen und warten ? Och come on, er kann sich schon ein wenig bewegen.