Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Naja lieber foulen als nen Konter riskieren :)

2. Lieber, wenn in den Angriff gehen, den Ball zurückholen.

Es ist bei IB ja nicht immer die Unterbindung eines Konters, es ist oftmals ein plumpes von hinten in die Haken laufen.

3. corox

corox Guest

Davon hast du nichts in deinem Post geschrieben. Einen Zusammenhang von "Wenn er den Ball verliert dann läuft er nicht hinter her oder versucht weiter zu kämpfen" und "steht im Abseits" kann ich auch nicht erkennen.

DR AKR gefällt das.
  4. Super abgelegt in der letzten Szene, für das Unvermögen anderer kann er nichts.

janstoike gefällt das.
  5. Und genauso ist es auch. Absolut :tnx:

Gruß

6. Tyson81

Tyson81

Mein Gefühl sagt mir, dass die KO nicht gezogen wird.:opa:

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...oder der Verstand?!Da kannste jetzt schwer von ausgehen. Sargent!:D

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht seine große Übersetzung. Wenn er erst einmal ins Rennen gekommen ist, kann er schlecht bremsen :)

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was, Du kannst noch fühlen?

10. Tyson81

Tyson81

Gelegentlich kommt das vor. Warum? Möchtest du mir was sagen :D:love:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frug nur, weil bei älteren Leuten ist das Fühlen ja nicht unbedingt so ausgeprägt. :)

12. Und mir sagt es nicht nur das Gefühl, sondern auch der Verstand...:D

Flutlicht82, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  13. Er spielt glaub ich, auf dem Niveau, in der falschen Mannschaft. Heute wieder gut zu sehen.

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ist er nun wieder ein Kandidat für Standard Lüttich?

15. Ich fand ihn gestern sehr stark. Weiß nicht was manche schon wieder für ne Abneigung gegen ihn aufgebaut haben.

DR AKR und PrinzHF gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist einer, der sich durchsetzt, sieht halt manchmal Plump aus, aber er ist einfach ein Paket und macht manche Gegenspieler madig, ich mag solche
    Spielertypen, sieht für einige zwar aus wie ein Nilpferd im Porzellanladen, aber ich mag seine Power, allerdings bitte, bitte, bitte unbedingt auf RA nicht auf der linken Seite einsetzen! Die rechte Seite ist eindeutig seine Stärkere!

17. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Problem ist nur dass er dauernd Offensivfoul gepfiffen bekommt.
    Damit sind zuviele Angriffe futsch!
    Sieht halt immer etwas plump/tolpatschig aus.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er bewegt sich mit seiner Körperlichkeit immer an der Grenze. Zu seinem Schutz muss man aber auch sagen, dass in Deutschland - eine Tatsache, die mich seit Jahren ungemein annervt - viel schneller Foul gegen Offensiv- als gegen Defensivspieler gepfiffen wird.
    Ansonsten mag ich gerne an einen Spieler erinnern, der immer am Rande des Abseits wandelte und wir so unglaublich viele Angriffe verloren, aber aber auch unheimlich oft verdammt schnell dann durch war und uns zu einem Meistertitel und Pokalsieg schoss ;)
    Vielleicht übertrieben der Vergleich, aber ich habe schon das Gefühl, dass Belfodil hier langsam ankommt und er richtig eingesetzt einiges wert sein kann.

19. Ne, also das Gefühl habe ich wirklich nicht. Ich war ziemlich überrascht, das er auf Schalke in der Startelf stand. Er ist weder ein richtiger Mittelstürmer noch ein richtiger Außenstürmer noch eine richtige hängende Spitze und ganz sicher kein Spielmacher. Tore macht er auch nur in sehr bescheidener Anzahl. Er kann vielleicht von jedem etwas, aber nichts besonders gut. Für mich von Anfang an eine Fehlverpflichtung, die im Sommer wohl der Vergangenheit angehören wird.

ClaudioSVW gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und er benutzt verdammt oft seine beiden Patscher und zehrt einwenig offensichtlich damit rum, so haben die Gegenspieler leichtes Spiel sich bei dem Kontakt fallen zu lassen, das wird dann eben oft gegen ihn gepfiffen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018