Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß einfach nicht, was ich von ihm halten soll.
    Ein "richtiger" Stürmer ist er halt leider überhaupt nicht.
    Was er unglaublich gut kann, ist Bälle zu halten vorne. Es scheint unglaublich schwer zu sein, ihm den Ball abzuluchsen. Ist meist gut anspielbar.
    Ein bißchen wie S. Wagner - nur mit weniger Torgefahr.

Wie genau wir das für unser Spiel ausnutzen können, weiß ich auch nicht - und wie viel man bereit ist dafür evtl. zu zahlen um ihn zu behalten (und ob das Sinn macht), weiß ich mir auch irgendwie auch keine Meinung drüber zu bilden.

Ich war selten so unsicher was einen Spieler angeht. :confused:

2. Körperlich ist er schon eine Wucht...aber das wars auch schon. Er foult daher zu oft (wie man in Leverkusen gesehen hat) und ich sehe lieber Aron aufn Platz als ihn.
    Er kann Bälle festhalten...ja super....dann soll er eingewechselt werden, wenn Werder führt und nur noch defensiv agiert. Ich persönlich tue mich schwer, ihn als Verstärkung zu sehen.

3. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

Ja...das deckt sich schon mit meiner Meinung.

Vor allem wenn ich die Auswahl zwischen ihm und Aron hätte - dann würde ich auch lieber Aron sehen.

4. Maternus

Maternus Guest

Er ist kein Stürmer. Auch wenn manche das hier so sehen wollen....ihm fehlt dazu die Spielart. Er stand gestern nie da, wo ein Stürmer stehen muss, wenn er Zielspieler ist. Er presst nicht richtig, zieht sich zurück in den Halbraum. Wenn Leverkusen im Angriff war, hat er kaum einen Befreiungsschlag festmachen können. Dazu kommt er natürlich als Rechtsfuß auf links nicht so zurecht....andererseits: ein Robben kann das als Linksfuß in München auf rechts sehr wohl. Und dessen Anläufe mit Überspielen eines Gegners und der Haken nach innen mit dem Abschluss.....all das sollte ein Belfodil auf links auch können. Aber er ist eben langsamer, hölzerner in seiner Bewegung....hat auch keine gute Körperspannung. Er wirkt immer leicht gebeugt, leicht hängend mit dem Oberkörper. Da passt alles zusammen, dass es nicht ganz funktioniert.

neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  5. Also gestern war mal wieder Beweis genug, dass Belfodil kein guter Fußballer ist. Neben dem entscheidenden Foul auch einfach mit unheimlich vielen Fehlpässen.

Mir ist inzwischen längst klar, warum er jährlich woanders spielt. Und aus Werder Sicht sollte das auch so bleiben.

neuegrünewelle, bremerholic und jaydee90 gefällt das.
  6. beckstown

beckstown Guest

Außen bringt er nix und hinten ist er zu gefährlich und zwar für uns. Der gehört in den Sturm ..... Basta, allerdings würde ich auch derzeit Johannsson vor ihm sehen! Aber als Einwechselspieler um Bälle festzumachen wäre er perfekt! Aber nicht wie gestern auf´m Flügel. Ich kann mich an kaum einen aktuellen Flügelflitzer erinnern der so aussieht. Früher vielleicht Manni Kaltz. Ganz klar ist Belfodil ein Zentrumsspieler und er hat gefälligst die Position zu halten und muß analog Johannsson zwischen die Reihen stoßen. Das muß Kohlfeldt ihm vermitteln ........... wir brauchen Mittelstürmer und er kommt dem Attribut, neben Johansson und Johannes am nächsten..........andere haben wir nicht, also ab nach vorne ....

7. hombre

hombre

Er ist ein Unglück auf zwei Beinen so was von überbewertet bitte bitte bloß nicht weiter verpfichten

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

Tyson81

:denk::denk::denk::denk: muss er lamine sane zum Flughafen bringen...

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Benni4all

Benni4all Guest

Krank ? oder trainiert er jetzt mit Sane' wegen Einsamkeit , oder so

11. Immer noch keine weiteren Infos... sonderbar.

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Immernoch nichts neues?

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr seltsam... Ob er noch spontan wechselt? :denk: Alles andere macht doch keinen Sinn, oder? :confused:

14. Im Worum munkelt einer, dass er wohl seinen Führerschein verloren hat und die Story dahinter wohl etwas komplizierter sei. Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken.

neuegrünewelle und PrinzHF gefällt das.
  15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Interessant... Danke fuer die Info!

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre natürlich ein Spaß. :D Fußballprofis und Autos sind schließlich auch ein Thema für sich. :popcorn:

Das Thema mit der vorzeitigen Rückkehr nach Lüttich sollte eigentlich auch beendet sein, denn das belgische Transferfenster ist bereits geschlossen. Oder gibt es da bei einer Leihe irgendwelche Sonderregelungen? Ich habe nichts gefunden.

17. Am besten steigt er gleich zusammen mit Lamine in den Flieger ein und düst davon...Für immer..

Der ist sowas von überflüssig! Schade auch, das so jemand einem Talent wie Joh. Eggestein den Platz wegnimmt...

Tyson81 gefällt das.
  18. Sonderregelungen gibt es nicht!

PrinzHF gefällt das.
  19. :lol:
    Weil Jojo sich bisher ja auch so mit Ruhm bekleckert.
    Niemand verbietet ihn, im Training bessere Leistung als Belfodil zu liefern.

howie, LotteS und Lübecker gefällt das.
  20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Da ist die Info

LotteS und PrinzHF gefällt das.