Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Also war das worum - Gerücht Käse.

2. Das Spiel ist doch erst morgen. Soll er sich nen Auto mieten. Dann isser in 10 std. in Bremen. Komische Arbeitsauffassung...

LotteS und Benni4all gefällt das.
  3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oder fliegen. Geld dafür sollte er haben.....

neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  4. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    denke dass er auch heute noch fliegt aber wenn die flüge gestrichen werden.... hätte halt eher auf Zug umsteigen sollen oder so. Aber ohne Abschlusstraining würd ich ihn auch nicht in den Kader lassen

Christian Günther gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagen wir 12h...

Jörg Rufer gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So oder so würde er das Abschlusstraining verpassen. Daher könnte ich es nachvollziehen, ihn nicht zu nominieren. Sehr gut, dass AJ rechtzeitig für morgen fit geworden zu sein scheint.

7. Ein Ersatzflug oder eine Rückreise mit der Bahn waren nicht so rechtzeitig möglich, dass er am Freitag am Training teilnehmen konnte. Auch zum Abschlusstraining reichte es nicht.
    Laut Kohfeld hat Belfodil sich einwandfrei verhalten.

8. Benni4all

Benni4all Guest

Wir nehmen und akzeptieren die Meldung emotionslos hin . Wichtig für Ishak wird sein das die familieären Angelegnheiten keinen gravierenden Einschnitt für ihn haben .

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist dumm gelaufen, aber gegen die Natur kannst du nichts machen. Fällt er halt für das Spiel morgen aus. Ist besser als wenn ihm (oder anderen) irgendetwas passiert.

Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

genau und er nachts/morgens um 4 auf vereister Fahrbahn nen Unfall baut...tse Tse :popcorn:;)

11. Gesundheit und Familie stehen über alles!

CK82 und Tyson81 gefällt das.
  12. Jarvis

Jarvis Guest

Das war dann wohl das letzte Mal, dass FK seine Spieler in einer englischen Woche vereisen lässt. :) Zum Glück ist Belfodil kein mega wichtiger Spieler, ohne den nix geht.

13. :confused:
    Donnerstag war der trainingsfreie Tag. Da können die Spieler tun und lassen was die wollen.
    FK kann da nix gegen machen, oder den freien Tag streichen.

14. "Sturmkollege Ishak Belfodil hingegen fehlte wie schon einen Tag zuvor beim Training. Wie der Club mitteilte, war der Algerier am Donnerstag aus familiären Gründen nach Paris gereist. Aufgrund der starken Schneefälle in der französischen Hauptstadt steckt er dort noch fest. Gegen den VfL Wolfsburg steht er deshalb nicht im Kader, teilte Werder mit."

:lol::lol::lol::lol::lol:

Er steckt schon seit Donnerstag in Paris aufgrund von Schneefällen fest...:lol::lol::lol:

Sorry, aber lächerlicher kann eine Begründung/Statement nicht mehr sein. Wer an solche Märchen glauben will bitteschön. Der wahre Grund wird ein ganz anderer sein. Jeder stinknormale Bürger schafft es, in einer solchen Situation von Paris aus nach Deutschland zu kommen. Nur ein hochbezahlter Profi mit Unterstützung eines Profibundesligavereins nicht, die das Geld haben, auch die teuersten Alternativen wählen zu können. Wers glaubt...
    Zudem gab es keine nennenswerten Flugausfälle am Donnerstag u. Freitag in Paris. Und Flüge von Paris nach Deutschland sind Kurzstreckenflüge. Die werden kaum soviel Substanz kosten, das man nicht für ein anschließendes Training noch genug Kraft hat.

Unabhängig von alledem kann ich aber auf einen Belfodil im Kader gegen Wolfsburg liebend gerne verzichten. Hoffentlich bekommt Jojo dafür die Gelegenheit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2018
    fussmodel gefällt das.
  15. Wenn du meinst.....
    Dein letzter Absatz wundert mich nicht.

16. Wenn ich mir die gesamten Leistungen und Scorerwerte von Belfodil bei Werder anschaue, dann fällt es mir sehr, sehr schwer vorzustellen, das diese ein Johannes Eggestein noch hätte unterbieten können. Zuletzt in Leverkusen wieder eindrucksvoll untermauert...

Aber wenn man einen Spieler nicht spielen läßt wie auch im Fall Nouri/Johannsson, dann kann dieser auch nicht zeigen, was in ihm steckt. Zum Glück darf es wenigstens Johannsson jetzt unter Kohfeldt und das Ergebnis sehen wir gerade aktuell.

Außerdem sollte gerade ein finanziell klammer Verein wie Werder mal etwas mehr Weitblick zeigen. Ein Johannes Eggestein ist ein sehr, sehr goßes Talent, an dem nicht grundlos halb Europa interessiert war. Der gehört uns und hat seine ganze Entwicklung noch vor sich. Ein Belfodil ist nur ausgeliehen, die KO in für uns utopischer Höhe und eine Weiterentwicklung in seinem bereits erreichten Alter ist nur noch -wenn überhaupt- arg begrenzt möglich. Dazu wie oben schon geschrieben sportlich bisher eine einzige Enttäuschung.

17. Tja. Das ist der Unterschied zwischen dir und FloKo. Der sieht die Spieler täglich (oder doch nicht) beim Training.

18. Hat ein Nouri nicht auch einen Johannsson täglich beim Training gesehen? Und hat ein Belfodil seine möglicherweise für FK guten Trainingsleistungen im Spiel untermauern können?

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich nach dem Leverkusen-Spiel und seinem verschuldeten Tor ebenso. Und für einen Einsatz von Jojo bin ich eh schon lange.

neuegrünewelle gefällt das.
  20. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Johansson hatte ja auch ein ziemliches Leistungstief und war oft verletzt. Im Nachhinein zu behaupten dies hätte am Trainer gelegen ist zu einfach. Zudem hat die Offensive in der letzten Rückrunde super funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018