Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Welches Tor soll er den verschuldet haben?

2. Das dritte durch den sinnlos verschuldeten Freistoß vermutlich. Beginn der Fehlerkette und so.

neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  3. Es geht wohl um den von ihm verschuldeten Freistoß. Belfodil hat tatsächlich immer wieder ein Problem mit seinen Armen, wodurch er immer wieder Fouls begeht. Trotzdem hat er auch schon gute Spiele gezeigt und er gehört nicht auf die linke Seite wie in Leverkusen!

Felissilvestris und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das meinte ich. Wobei ich statt sinnlos eher saudumm sagen würde.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist also endlich wieder da.

6. Benni4all

Benni4all Guest

So so , um 18:05 in Bremen gelandet und dann individuell trainiert . Ich tipp mal an der Playstation , man möge mich korrigieren

7. CK82

CK82 Guest

Irgendwie kann ich mit der massiven Häme nicht viel anfangen. Als ob einige nur darauf gewartet haben die nächste Sau durchs Dorf treiben zu können...:muede:

Raptoxx, LotteS, Felissilvestris und 4 anderen gefällt das.
  8. Tyson81

Tyson81

Was heisst "massiven" Häme? Den einen Post dadrüber?
    Warum drauf gewartet, wenn auch nur ein wenig Funken Wahrheit im Artikel steckt dann war das eine saudämliche Aktion.
    Der Mann ist PROFIfussballer. Manchen muss man glaub ich nochmal erklären was dies bedeutet nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
    Und kommt mir jetzt nicht was der in seiner Freizeit macht ist seine Sache.

neuegrünewelle und qualedez gefällt das.
  9. Er war in Paris und nicht auf den Bahamas...von dort wieder zurückzukommen kann ich verstehen wenn das nicht schnell umsetzbar ist...aber Belfodil war in Paris und da fahren Autos...Züge und es sind auch Flüge abgefertigt worden...also so ganz im Reinen ist die Sache noch nicht...aber er ist ja Bekannt als Querdenker/Mensch und das wird er auch bei uns so sein...

Tyson81 gefällt das.
  10. CK82

CK82 Guest

Ich war bei Wintereinbruch vor vier Jahren auch schon in Köln (sind ja auch unbedingt die Bahamas). Sämtliche ICEs und Regionalbahnen wurden in meine Richtung gestrichen und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie Busse, Taxen und Mietwagen ausgebucht waren. Quintessenz: Eine Nacht im Hotel verlängert...

Letztes Jahr war ich in Ägypten und die Maschine hatte einen technischen Defekt der nicht repariert werden konnte. Fluggesellschaft hat vertröstet und vertröstet so das wir nicht umgebucht haben, da wir dachten es geht jeden Moment los und es sich dann auch nicht lohnt umzubuchen. Quintessenz: Zwei Tage länger geblieben und davon einen Tag unbezahlten Urlaub.

Wenn man nicht dabei war und alle Details kennt ist es halt immer leicht klug zu schwätzen.

Und es sind mehr als der eine Post @Tyson

Kurogane, Raptoxx, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wissen nicht was die familiäre Angelegenheit war um die es sich gehandelt hat. Dann herrschte, man brauchte nur die Nachrichten verfolgen, in und rund um Paris tatsächlich ziemliches Chaos.
    Ich habe es in einer ähnlichen Situation trotz gebuchten Fluges mir mal drei Tage Verspätung einzuhandeln. Und ja auch da sind zwischenzeitlich andere Flüge in Richtung Deutschland gegangen, aber die hatten halt auch keinen Platz mehr.

Wenn man sich den Umgang mit Sane von Vereinsseite anschaut und der Verein sagt in der Causa Belfodil sei alles in Ordnung und er habe sich absolut korrekt verhalten, dann glaube ich das jetzt erst mal.

Man kann sich gerne trefflich über seinen sportlichen Wert streiten. Dies kann man aber bei diversen Spielern in unserem Kader!

CK82 gefällt das.
  12. Tyson81

Tyson81

Bin ich bei dir, allerdings wurmt mich dann diese Info. Somit lag es nicht direkt am Schnee sondern dass er zu spät beim Boarding war. Da hätte man insbesondere mit dem Schneechaos dann gerne auch mal ne Stunde eher aufschlagen können. Darum geht es mir. Der Kurztrip nach Paris war OK. Ich mein in bin auch mit dem Zug unterwegs gewesen und als die ersten Schneeflocken fielen habe ich auch geschaut ob Pläne gestrichen oder verändert werden.:beer:

"Laut Belodils Berater ließ man den Stürmer nicht beim Boarding zu. Denn er war wegen des Schnees zu spät am Charles-De-Gaulle-Airport in Paris angekommen."

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir wissen ja nicht wie "rechtzeitig" er sich auf den Weg gemacht hat. Es kann ja durchaus sein, dass die schon eine gewisse Zeit eingeplant haben und es dann doch nicht gereicht hat.

Für mich reicht das nicht als Aufreger.

WeizenOlli gefällt das.
  14. Richtig. Verkehrschaos in Paris?
    Wer weiß....

15. Donnerstag sollte er zurück und Samstagabend war er es. Von Paris aus! Sorry, nochmal, peinlicher und lächerlicher gehts kaum noch. Da ist Häme mehr als nur berechtigt. Hoffentlich hat er vom Verein einen schmerzhaften Denkzettel bekommen. Das war nämlich in der Tat eine mehr als nur saudämliche Aktion! Zum Glück ist er aber nur ein Spieler der Kategorie "Verzichtbar"...

16. Und da spricht ja auch überhaupt nicht die persönliche Antipathie.

corox und Werderpaddy gefällt das.

17. Was manch einer vergisst ist aber zum einen, dass trotz super Vorbereitung es manchmal einfach unmöglich ist.

Ich habe es mal 5h vor Arbeitsbeginn versucht pünktlich zur Arbeit zu kommen. Am Ende stand mein Auto 2 Tage eingeschneit am gleichen Fleck mitten auf einem Bergstück einer Landstraße, zum Zug kam ich erst gar nicht....

Zum anderen wird des Öfteren vergessen, dass viele Fußballer nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die sind meist einfach gestrickt und denken nicht unbedingt weiter als sie müssten.

Zu spät kommen ist doof, aber besser als dann halsbrecherisch einen Unfall verursachen.

Ich glaube, dass das Thema hier heißer gekocht wird, als es innerhalb des Teams gegessen wird. Tripo nach Paris war ok. Und zB heute in Paderborn ist innerhalb von einer Stunde so viel Schnee gefallen, dass nix mehr ging. Weder Autobahn, noch Landstraße.

Passiert alles.
    Aber es ist doch abgesprochen gewesen.
    Er ist doch nicht mitten in der Nacht über die Autobahn gebrettert.

Ganz nebenbei: ein Privatleben haben auch Fußballer. Wenn meine Familie weiter weg wohnen würde und ich diese in meiner Freizeit besuchen möchte, dann mache ich das auch.

Man sieht doch an Kruse wie gut das funktioniert. Lange Leine und er zeigt die Leistung dafür auf dem Platz. Kurze Leine und er zeigt keine Leistung. Dann wird alles ins negative gezogen.

Alles gut bei Belfodil.
    Ich persönlich habe ohnehin genug von ihm gesehen. Von mir aus darf er in Paris bleiben.

Tyson81 gefällt das.
  18. Immer wieder schön, wie schnell das Fallbeil geschwungen wird, gestern noch Johansson und Kainz, heute Belfodil...
    Das Fussball!

19. Rumpelpumpel

Rumpelpumpel Guest

Ich verstehe die Aufregung und das abkanzeln nur teilweise.. MMn. hatte Belfodil das Pech in ein Team zu kommen, wo es generell nicht lief.. Da fällt es einem noch schwerer sich einzugewöhnen.. Fand ihn unter FK relativ gut, wenn er zu Beginn ran durfte. Dann hatte er auch seine besten Spiele. Als "Joker" leider nicht überzeugend bislang..

20. :lol::lol::lol: :tnx::tnx::tnx: :top::top::top: