Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Wobei man hier aber auch differenzieren sollte.
    Johansson hatte immer wieder Verletzungen und ne rote Karte die ihn in der Hierarchie nach hinten rutschen lassen haben (+Faktor X)
    Kainz hatte immer mal wieder Wahnsinnsmomente und Spiele allerdings vermisse ich da die Konstanz.

Belfodil hat bis auf das Pokalspiel mich noch nicht erreicht, abgeholt. Wirkt wie ein Fremdkörper und dann spielen solche Geschichten natürlich den kritischen Stimmen in die Karte.

Aber nocheinmal: Der Spieler hat mir nix getan und unterm Strich hat er sich durch das Pokaltor teilweise refinanziert. :beer:
    Und wer weiss: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Bremen gefällt das.
  2. Naja, ich find halt, dass Belfodil mehr mit den Armen spielt als mit dem Fuß oder Kopf.

Ich find seine Zweikampfführung beängstigend schlecht. Ich habe Angst wenn er den Zweikampf sucht und dann wieder einen Gegner umstolpert.

Der kann Bälle abschirmen, weil er den Körper dazu hat. Mehr nicht! Für den heutigen Fußball viel zu wenig. Das ist ein Jan Koller in schlecht...

Also das hat nix mit Beil zu tun.
    Und ich gehe mal davon aus, dass die vielen Stationen in seiner Karriere eher ein Beleg für meine o.g. Angesprochene fußballerische Qualität sind statt ein Ausdruck davon, dass alle Clubs mal ein bisschen Belfodil haben wollen.

3. Aha, also kann er nur Bälle abschirmen, auch nicht schlecht...

Ich finde, er ist ausserdem sehr kopfballstark und am Ball nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird.
    Bei den defensiven Zweikämpfen geh ich mit, da muss er sich cleverer anstellen.
    Er ist desweiteren auch nicht der Schnellste und im Abschluss auch kein Knipser.
    Dennoch habe ich zu wenige Spiele von ihm gesehen um ein Fazit zu ziehen.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Verlässt Ishak Belfodil #Werder? Lt Le Soir gibt es Gespräche mit dem chinesichen Klub Beijing Renhe, Standard Lüttich würde ihn für ein halbes Jahr dorthin ausleihen. Transferschluss in China ist am Monatsende.

5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    :popcorn:

6. Hmm. In Anbetracht unserer gefährdeten Situation sehe ich seinen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt nicht so gerne. Am Saisonende JA, aber jetzt???

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist es überhaupt zulässig, daß ein Spieler in einer Saison an zwei verschiedene Vereine verliehen wird?

8. Normalerweise nach UEFA-Recht Nein. Aber in China mögen andere Regularien greifen? Ist das bei der FIFA auch so?

9. tsubasa

tsubasa Guest

wäre schade. ich sehe in belfoldil deutlich mehr als die meisten hier. der kann eben bälle nicht nur abschirmen. technisch schwankt es zwar bei ihm, aber hin und wieder eben auch nach stark oben aus. wenn er ins dribbling geht, kommt er mit großen schritten sehr häufig am gegner vorbei. dazu zeigt auch immer mal wieder gute pässe. gerade aber was dieses passspiel betrifft und die angesprochene technik finde ich es verblüffend wie sich dort bei ihm die eindrücke eigentlich von szene zu szene oder vielmehr von spiel zu spiel widersprechen. mal richtig gut, mal verdammt schlecht. dazu ist mir aufgefallen, dass er recht stark vom selbstvertrauen abhängig ist. gelingen ihm die ersten paar momente, dann spielt er meistens auch stark bis zum schluss (hoffenheim, mainz, freiburg). kommt er schlecht ins spiel rein, ist es im verlauf nie wirklich besser geworden. in guter form ist er aber definitiv eine bereicherung für werder.

Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. corox

corox Guest

Doch ist auch nach Uefa Recht möglich, er darf allerdings nur für zwei Vereine auflaufen und da er noch 3 Spiele für Lüttich gemacht hat, dürfte er in Europa für keinen anderen Verein auflaufen.

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  12. corox

corox Guest

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Kann mich nur wiederholen. Das was Werder spielt passt irgendwie nicht zu dem, was Belfodil spielen könnte. Aus welchen Gründen auch immer, denn Potential hat er. Heute nach Einwechslung wieder gute Szenen, die sich abwechseln mit üblen Mißverständnissen und komisch- unbeholfenen Aktionen. Was ich auch nicht verstehe ist, warum er so gar nicht mit Kruse harmoniert.

Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

Bomben Spiel gegen den HSV ! Mit Einsatz und Wille den Ball reingegrätscht! Mehr geht nicht als Einwechselspieler !!!

15. Pro Belfodil :XD:ganz starke Leistung gestern..wie er beim Tor hingegangen ist, einfach WELTKLASSE :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn du nicht der Meinung bist , warum Müllst du hier alles zu ? Geh lieber in den Akpala Thread da interessiert es eh keinen mehr ! Deine Leistung hier ist übrigens auch Weltklasse !!!

17. Moin..biste wach geworden Jung? Das gleiche könnte ich von dir behaupten, oder sind hier mehrere Leute die deine Ansichten teilen :D
    Und wer ist Akpala?:lol:

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Hast du denn gar nicht geschlafen ? Es geht hier nicht um andere ! Bei Bargfrede reicht dir eine Aktion um ihn als Weltklasse zu betiteln , und bei Belfodil willste die Leistung und das Tor nicht anerkennen !

19. Leistung erkenne ich nicht an, den Einsatz beim Tor schon..das ist ein feiner Unterschied..:D
    Wo warste eigentlich von 2014-2017, im Standard Lüttich Forum? ;)

Und Schlaf wird völlig überbewertet :XD:

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Genau da war ich! Ich seh bei deinen Posts auch nicht wirklich viele die deine Ansichten teilen!