Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Zumindest was Belfodil betrifft mehr als bei dir :)
    Doch lass gut sein, ich akzeptiere deine Ansichtsweise was ihn betrifft, auch wenn ich sie nicht teile :p

2. Bello hat mal getan wofür er mehr oder weniger geholt worden ist...nicht mehr. Er hat nichtmal das Tor gemacht sondern sich mit seinem Panzer voll in den Gegenspieler geworfen, ehrlich ich hatte schiss das der Schiri auf Foul entscheidet. Also als Weltklasse würde ich das nicht bezeichnen :D
    Ich finde das Aron unser Lob gehört....Bello war halt da, nicht mehr :)
    Aber in solchen Spielen kann es von Vorteil sein, Bello zu bringen um die Bälle fest zu halten.

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ishak Belfodil (Werder Bremen): "Ich war in Sorge, dass ich im Abseits war, deshalb habe ich zögerlich gejubelt. Als dann aber kein Signal vom Video-Schiedsrichter kam, habe ich mich super gefreut. Wir haben uns sehr bemüht und uns am Ende das Tor auch verdient.“

Ishak, Abseits ist, wenn der Schiri pfeift (oder...). ;) Also, alles richtig gemacht.:love:

Theonlein, CK82, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Super nachgesetzt mit eiskaltem Willen das Ding über die Linie zu drücken, wie Juno gegen Schalke, so muß das und nicht anders!
    Immer ans Limit gehn um den Ball ins Netz zu drücken! Tolle Einstellung! :top:

tz_don, neuegrünewelle, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ich bin auch ganz klar pro Belfodil und ich meine das im Gegensatz zu manch anderem ehrlich so, Klatti :D
    Einsatz und Wille stimmen 100%ig. :top:Bitte in Gladbach vorne rein mit ihm und Kainz raus. Wir brauchen mehr Torgefahr und da seh ich ihn ganz vorne.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nehme den Post einfach nicht ironisch und schon passt alles.:p

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Von Weltklasse Leistung hab ich zumindest nie gesprochen , aber bin der Meinung das man seinen Einsatz schon positiv hervorheben sollte ! Hab mir grade das Spiel von gestern nochmal angeschaut und wie Ishak da auf rechts kurz vor dem Ende um jeden Ball gefightet hat war schon bemerkenswert ! Der HSV würde sich die Finger danach lecken so einen Spieler mit dieser Einstellung da vorne drin zu haben ! Viele sehen halt nur das was sie sehen wollen , so ist das halt in der heutigen Zeit !

8. DAS sehe ich auch so. Aber ansonsten wieder mal eine trostlose Vorstellung von dem, der irgendwie auch nicht richtig ins System passt. Ich hätte Johannsson zuerst gebracht und das zudem auch deutlich früher!

9. Und ich hätte beide früher gebracht.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Beide in die Startelf!!!

11. Auch ne geile Aussage, er hat getan wofür er geholt wurde....
    Wenn dem so wäre und das jeder täte, wären wir jedes Jahr deutscher Meister.
    Einfach mal akzeptieren, dass er Qualitäten hat, die uns helfen und die er auch schon gezeigt hat (Kopfballspiel, körperliche Präsenz, teilweise Technik) zu selten, klar aber ich habe von einigen in der Vergangenheit deutlich weniger gesehen.

Klatti5 gefällt das.
  12. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Im Moment sollten wir einfach alle froh sein, daß er seine Fähigkeiten einbringt und vollen Einsatz zeigt ... und das tut er zweifelsfrei !

Jede einzelne gute Szene, jede Vorlage, jeder Abschluß ... und am besten Tore ... sind (in der jetzigen Situation) für ihn und Werder wichtig.

14. Ich habe von einigen in der Vergangenheit auch schon deutlich mehr gesehen.

3 Tore (2 dfb Pokal, 1 Liga) in 22 Spielen?
    Für einen Verteidiger wäre das ok...

Nur mal als Vergleich:
    Unser Manneh hat in 6 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen.

Also ihr könnt euch von mir aus das Thema Belfodil schön reden, aber aus meiner Sicht ist das Thema durch.

Der bringt uns sportlich nicht weiter. Sorry.
    Für die Bundesliga viel zu wenig.

jaydee90 gefällt das.
  15. Nächste Saison wird er unser neuer Neubarth

16. Ich hoffe nicht, dass für den Spieler noch 1 Cent Ablösesumme fließen wird...
    es lohnt sich einfach nicht.

17. Neubarth spielte von 1982 bis 1996 317 Mal für Werder Bremen in der Bundesliga und erzielte dabei 97 Tore.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Klatti5

Klatti5 Guest

Es ist ja bekannt das ich ein Befürworter für Belfodil bin , er ist momentan noch kein Torgarant und hat auch andere Schwächen (Zweikampfverhalten ) aber ich sehe bei Einwechslung immer einen Spieler der mit seinen Möglichkeiten alles für Werder gibt . Und das hat uns schon öfter geholfen ein Spiel zu drehen oder es im Angriffsverhalten besser zu gestalten . Aber ich glaube das wenn Bremen ihm auch in der neuen Saison das Vertrauen schenkt er es auch in Toren und Assists zurückzahlen wird . Also gebt ihn nicht so schnell auf, er hat Potenzial Bremen zu helfen !!!!

19. Fakt ist aber einfach auch, dass er zwei Spiele für uns "gewonnen" hat, wüsste nicht, dass Manneh mit seiner Ausbeute Ähnliches getan hat.
    Mir kommt es einfach so vor, dass Einige noch zu sehr in der erfolgreichen Vergangenheit leben.
    Ich jedenfalls gebe ihn noch nicht auf.
    Bei realen Werten (3-4 Mio) kann man, denke ich,die Kaufoption ziehen.

Klatti5 gefällt das.
  20. wenn die vorher 10 mille wollten, werden die das nich auf einmal für 3-4 mille machen.