Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich bei dir aber da sind wohl vermutlich auch noch andere solventere Bundesligisten im Rennen, versuchen sollte man es aber.
    Wobei es natürlich dennoch keine Garantie ist, dass jemand, der in der zweiten Bundesliga trifft, dies auch bei einem anderen Verein in der 1. Liga tut..
    Burgstaller ist da wohl eher die Ausnahme, Terodde hat nun einen leichten Aufwind aber vorher auch nicht viel gebacken bekommen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder vielleicht doch nur ne kleine Sprotte , ohne jemanden satt zu machen !?
     
  3. An der Förde...in Berlin gibts bspw. nen Rechtsaußen, der auch MS kann, der auch schon beizeiten vorgeschlagen wurde und tatsächlich nach der Winterpause in 5 Einsätzen wieder 5 Buden auf den Rasen gebrannt hat. Aber gut, Rashica hat sicher auch Gründe geliefert. *hust hust*
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Metapher :)
     
  5. Falscher Thread für Vorschläge.
    ;)
     
  6. Vergiss mal Lücke nicht!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub, ich bin wohl einer der Einzigen hier, die Belfodil eigentlich echt stark finden. Er kann die Bälle halten, kann seinen Körper einsetzen und bringt auch gute Aggressivität mit, was man vor allem im Pressing am gegnerischen Strafraum extrem merkt.
    Das Problem ist halt: Keiner weiß, welche Position er eigentlich spielt. Mittelstürmer ist er definitiv nicht, allerdings auch kein Außenspieler und irgendwie auch kein richtiger 10er. Eher so ein Mischung aus allem.
     
  8. Ne du bist hier nicht der Einzige. Ich find er is ne Kampfsau und so viele haben wir definitiv nicht davon. Mir gefällt es wenn ein Spieler Einsatz zeigt und nicht jeden Ball gleich verloren gibt. Er is halt kein Filigrantechniker, mein Gott. Dafür haben wir doch unseren Kruse. :love: N bisschen unterschiedliche Spieler sollte man schon haben. Bin gespannt was wir von ihm noch zu sehen bekommen in der laufenden Rückrunde. Ich finde ihn mittlerweile sehr wichtig für uns. Hoffentlich steht er in der Startaufstellung am Freitag. :top:
     
    Clarence und PrinzHF gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke , hätte es nicht besser ausdrücken können ! Belfodil bringt Qualitäten mit die wir so nicht haben .! Na endlich begreift das einer !!!!und er war oft genug derjenige der die Chancen erst durch seinen Einsatz ermöglicht hat ! Nicht nur der letzte Pass ist entscheidend !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2018
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  10. Also positiv finde ich, dass er scheinbar gut ankommt und auch scheinbar etwas positives ins Spiel einbringt. Auch wenn ich das irgendwie nicht sehe, aber egal.

    Nur wenn er weder MS, noch ZM oder aussenspieler ist, dann frag ich mich noch mehr was wir mit ihm wollen, wenn er gar keine Position hat und auf keiner so richtig funktionieren kann.

    Ist die Mischung dann hängende Spitze?
    Mit einer solche Variante spielen wir allerdings nie.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Unter FK spielen wir nun ja ohne Stoßstürmer, wenn ich das richtig sehe. Wir spielen im Raum und wollen dort überlegene Präsenz haben. Wenn die Laufwege gut eingespielt sind, werden wir den Vorteil nutzen können. Dann wird z.B. Belfodil wie eine Mischung aus Thomas Müller und Frank Neubarth (Ich bleibe dabei) agieren. Soll mein Arzt mich doch von der Vision heilen, dass Belfodil so in das "System FK" wächst, dass wir uns noch vor Freude wundern werden.
     
  12. Wir haben ja auch gar keinen Stoßstürmer.

    Würde FK vielleicht gerne mit einem spielen und passt sich den Gegebenheiten an?

    Uns fehlt so auf jeden Fall ein taktisches Element die komplette Saison.

    Und ich weiß nach wie vor nicht wie man Belfodil bewerten soll, wenn es an den Scorerpunkten nicht messbar sein soll, weil auch mehr zählt. Was logisch ist, aber er wurde uns als Stoßstürmer vorgestellt und sieht sich selbst nicht in der Rolle. Geschweige denn, dass ich seine präferierte Position kenne.

    Ich kann die Sicht vieler hier nicht nachvollziehen.

    Irgendwas läuft doch falsch, wenn ein Milot Rashica uns als Soforthilfe präsentiert wird und ein Belfodil als Mittelstürmer....
    Uns wurden noch weit aus mehr Leute als Lösung präsentiert. Ich erinnere mich noch an Skripnik als bestmöglichen Werder Trainer.
    Irgendwas stimmt hier nicht....
    Und es gibt noch zahlreiche weitere Beispiele.

    Ich komm grad aber nicht auf den fehler....
    ist aber auch schwer den Fehler zu erkennen!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  13. Naja, bei Fürth hat er keine Bäume ausgerissen und bei Hannover zu Beginn auch nicht.
    Freut mich aber für ihn, ist ein sympathischer Bursche.
    Hier hat es halt damals nicht gereicht, wie bei dem ein oder anderen auch.
     
  14. An den Scorerpunkten muss man es auch nicht festmachen, weil wir unter FK Rückrundentabellensechster sind und das insgesamt doch einen guten Eindruck macht in puncto "Belfodil als Teil der Mannschaft".

    Wurde er als Stoßstürmer vorgestellt? Erinnere ich nicht 100%ig. War er nicht als Bartels Backup gekommen?

    Belfodil selbst präferiert die 10er-Position. Hat er mal geäußert - frag mich ,bitte, nicht, wo ich das gelesen/gehört habe.
     
  15. Ich glaube Baumann hat das mal wieder schlecht kommuniziert, meine mich zu erinnern, dass er ihn tatsächlich als Stoßstürmer vorgestellt hat.
    Dass er das nicht ist haben wir Alle sehen dürfen.
     
    Theonlein gefällt das.
  16. Nein...
    Darauf antworte ich jetzt nicht....
    Nein. Aus..........
     
    Theonlein gefällt das.
  17. Ich glaub weiterhin an ihn und für mich ist er ein klassischer Mittelstürmer, den man mit guten Flanken bedienen muss. Ball behaupten kann er auch gut. Sollte öfter vorne im Zentrum die Chance kriegen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Belfodil SELBST sieht sich NICHT so - als Mittelstürmer. Gruß nach Oyster. Also muss er wohl umlernen?
     
  19. Nicht aufgeben. Halte durch!
     
  20. Finde Belfodil hat sich die Saison schon gesteigert. Anfangs war er noch viel zu ungestüm, mittlerweile hat er sich da mehr im Griff und begeht weniger Fouls. Als Mittelstürmer seh ich ihn nicht, dafür läuft er ohne Ball nicht in die richtigen Räume und abschlussstark ist er auch nicht gerade. Auf dem Flügel kann ich ihn mir aber vorstellen, ähnlich wie Mandzukic bei Juve könnte er da ganz wichtig werden. Belfodil ist technisch gut genug für die Rolle und auch relativ schnell. Ein Vorteil könnte sein, dass Außenverteidiger ihm körperlich massiv unterlegen sind und man so auch mal erfolgreich hohe Bälle auf ihn schlagen kann.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.