Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Na ja, ich hab mich auch mal als der neue Fred Astaire gesehen. :D

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zum Glück.

Exil-Ostfriese, Baumi2004 und BremerHesse gefällt das.
  2. Aber das ist doch auch eine Antwort :D

Ich weiß du siehst das anders.
    Genau wie hier einige die Leistung von Belfodil anders bewerten als ich.

Ist ja auch ok so.
    Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich denken würden.
    :wink:

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Von den körperlichen Voraussetzungen würde ich ihn auch so sehen aber für einen klassischen Mittelstürmer ist er schlicht zu schwach im Abschluss.
    Ist für mich mehr der Vorbereiter.
    Weiß nicht ob man ihn noch umschulen kann/sollte.

4. Und warum haben wir das nicht gesehen? Weil er nie dort spielen darf!

5. Vorbereiten kann er auch von außen, wo er zuletzt eingesetzt wurde. Macht er aber auch von dort zu wenig ;)

Wobei das scheinbar ein Problem des Systems ist, weil Kainz da nicht häufiger glänzt. Oder eben weil doch Vorne die Abnehmer fehlen.

6. Was heißt spielen darf? Vielleicht sieht auch Kohfeld ihn dort nicht, er tut es ja offenbar selber nicht.
    Ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass es für mich auch nicht ausgeschlossen ist, dass Kohfeld gar nicht mit echter Sturmspitze spielen will und das auch der Grund sein könnte warum kein Mittelstürmer kam.
    Ist etwas Stochern im Nebel, vor allem wenn man die Bemühungen um Selke sieht, die dieser These widersprechen.

7. Ja genau wie unser „Stoßstürmer“ AronJo dort nie agiert.

Es ist halt viel Quark was zum einen im Netz steht (transfermarkt.de mit seinen Positionen) zum anderen was so von unseren Häuptlingen erzählt wird.

ClaudioSVW gefällt das.
  8. Das glaube ich kaum.
    Dafür braucht man qualitativ sehr gute Mittelfeldspieler.
    Wir sind doch nicht der FC Barcelona...

9. Stimmt. Eggestein wird Kroos' Back-Up bei REAL

Thema Stoßstürmer: Ich fand den unhaltbaren 35 Meter Schuss zum Einsnull gegen den H$V klasse. Da waren AJ und IB gar nicht nötig in der Box.

10. Das Thema hatten wir ja schonmal und da bin ich sogar mit dir einer Meinung! :)

11. Wie das klingt :denk:
    Als ob ich mir Dinge ausdenke.

Ich find ja nach wie vor, dass ich meine Meinung gut begründen kann und nicht an den Haaren herbeiziehe.

Ich sehe die Hauptprobleme bei uns in der Person von Frank Baumann.
    Manchen reicht es wenn er so tranfers wie Pavlenka oder Kruse mit dabei hat, aber ich sehe da viel mehr Schatten als die gelegentlichen Lichtblicke.
    ZB spiegelt sich das in meiner Erwartungshaltung an Belfodil wieder.

Stellt den doch vorne rein, wenn er aus eurer Sicht dafür verpflichtet wurde. Wieso passiert das nicht?
    Das ist natürlich eine rhetorische Frage, Weil ich weiß warum das nicht passiert.

:kommmalher:

12. Nein, ich kann deine Gedanken ja auch nachvollziehen, trotzdem bin ich anderer Meinung was Belfodil betrifft.

Das passiert mMn nicht, weil a) er kein Mittelstürmer ist, da zu abschlussschwach und b) Kohfeld offenbar nicht mit zentraler Spitze spielen möchten entweder aus spielphilosophischen Gründen oder weil er das Material dafür bei uns nicht sieht.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bien Jeu!!! Man of the Match!!!

Bello heute bärenstark, hat mir richtig gut gefallen!!!

14. corox

corox Guest

Sau starkes Spiel, bitte nächstes mal wieder von Anfang an. Bester Mann auf dem Platz.

15. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Komme gerade aus Gladbach. Bester Spieler heute. Ballsicher, trickreich, immer anspielbar. So ist er eine Bereicherung

16. Wow, das war klasse. Ich glaube, er hatte anfangs bei Werder konditionsprobleme, anders kann ich mir seine schwachen ersten Auftritte nicht erklären. Aber jetzt wird er immer besser. Bringt Ruhe rein, hat gute Ideen, gutes Auge, kann super den Ball „festmachen“. Weiter so !

Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Tyson81

Tyson81

Gestern war das wirklich seine stärkste Leistung bei uns aus meiner Sicht. Hätte ihm ein Tor gegönnt als Bestätigung seiner Leistung.
    Weiter machen Ishak.....:top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Sehr starkes Spiel. Als dann endlich Johansson kam, ging es richtig ab mit der Luzie. Kruse-Belfodil- AJ.... das weckt bei mir gewisse Phantasien.

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Sehr gutes Spiel von ihm , hat ja auch die Ecke rausgeholt die zu unserem Anschlusstreffer gesorgt hat. Viele gute Aktionen doch den Moment zu finden in dem er besser schießen sollte fehlte ihm so ein bisschen. Manchmal zu Mannschaftsdienlich!!!

Rumpelpumpel gefällt das.