Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. ???

Exil-Ostfriese, mezzo19742 und Clarence gefällt das.
  2. zur Zeit aber noch die 3 Fragezeichen

3. Stand doch gestern vorne drin (endlich) und klappte ganz gut. Vor allem in der 2. HZ. Wenn man mit drei offensiven agiert scheint es ihm in die Karten zu spielen.

Auf der Position muss er auch nicht wirklich mit nach hinten arbeiten. Das entlastet meine Bauchschmerzen wegen seiner Zweikampfführung. Denn mit den Armen rudert der immer wie ein wilder. Das nehmen gegnerische Stürmer gerne mal als Geschenk an. Stabile Verteidiger eher nicht.

Deshalb vorne drin lassen!

4. Sollte noch etwas an seiner Gelenkigkeit arbeiten...mit den Armen klappt es ja schon...

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    WAAAS?! Der junge hat nen Hüftschwung wie Patrick Swayze, hast Du nicht gesehen wie er die Gegenspieler ausgetanzt hat, sry da habe ich aber was anderes gesehen gegen Gladbach...

tantekaethe72, celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  6. Fehl am Platz. Er selbst ist immer sehr bemüht, und spielt am liebsten auf links, deshalb keine Option ziehen. :wdance:

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Find ich überhaupt nicht. Er findet sich hier langsam zu recht und ich finde er harmoniert mit Kruse und AronJo eigentlich ganz gut. Ich sehe im Moment eher das Potential mit den dreien in der Offensive mittelfristig ein gute funktionierende Spitze zu haben. Wir müssen hier langsam mal was aufbauen und können nicht jedes Jahr alles neu durchwürfeln. Dahinter haben wir als Ersatz mit JoJo noch immer eine Nachwuchshoffnung. Wir müssen hier mal über etwas längere Zeit was zum laufen bringen, ansonsten werden wir Jahr für Jahr da unten rumkratzen.

mezzo19742, LotteS, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Nicht nur ein Joh.Eggestein sondern zusätzlich auch einen Josh Sargent .

LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Letzteren habe ich noch nicht spielen sehen, daher kann ich ihn schwer einschätzen. Er bekommt ja recht viele Vorschusslorbeeren. Hoffe nicht, dass das ganze ein Rohrkrepierer wird.

Mir ging es auch nur darum, dass im wir im Zusammenspiel Kruse-Belfodil-Johannsson vom Gefühl her eine recht schlagkräftige Offensivoption haben. Das ganze ohne den eigentlich noch benötigten Mittelstürmer. Da liegen meine Hoffnungen im Moment eben auf JoJo und Sargent.

Man muss halt schauen, dass wir uns langsam mal wieder weiterentwickeln und da hielte ich es für einen Fehler Belfodil gehen zu lassen. Er fängt an zu funktionieren. Die Eingewöhnungszeit brauchen Spieler, die aus den schwächeren Ligen kommen, dann noch in eine Mannschaft, die nicht wirklich hundertprozentig funktioniert, normal.
    Möchte diese Baustelle nicht aufmachen, da wir uns dann um die anderen Baustellen kümmern können. Ich will endlich eine Weiterentwicklung und ich sehe beim Klassenerhalt wirklich die Chance, dass da was wachsen könnte.

LotteS, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  10. Der Vorteil von Sargent ist, dass er schon in Bremen ist und mit den Profis trainiert.

Belfodil darf gerne bleiben, aber nicht für eine KO von 10 Millionen.

LotteS, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Seine Idealposition gibt es nicht bei uns, so lange Kruse da ist. Mehr als 3 Mios würde ich für den nicht zahlen. Am besten aber gar nicht verpflichten. Blockiert einen wichtigen Kaderplatz. Zudem muß man sich langsam aber sicher die Frage stellen, inwieweit man mit Joh. Eggestein und Sargent plant. Denn Regionalliga kann, darf und wird nicht das Ziel dieser beiden sein.

Und dann ist die Frage mit Johannsson. Bestätigt er im Rest der Rückrunde seine Leistungen von zuletzt, muß man darüber nachdenken, evtl. mit ihm zu verlängern. Denn 2019 endet auch sein langer Vertrag.

Außerdem haben wir mit Bartels, Kainz und dem teuren Rashica noch einige Flügelspieler, die je nach System noch sehr wichtig werden können.

Wir können nicht unendlich viele Offensivspieler im Kader haben!

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier das erste Foto von unserem magischen "Dreieck"!!! (...ein kleiner Juno hat sich zum kuscheln dazwischen gemogelt!)

Chrissi282 gefällt das.
  13. howie

howie Guest

Dann nennen wir es solange nur Weser-Dreieck und lassen das `magische` erstmal weg. :D

Clarence gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde Belfodil hier auch sehr gerne länger sehen, er findet sich langsam richtig gut ein und wird immer stärker, es sind auch diese Aktionen wie gegen den HSV als er den Ball rein drückt, oder gegen Sommer im Spiel gegen Gladbach, wo er TW und Ball über die Linie schiebt, ich mag sowas, voller Einsatz mit Anschlag am Limit und manchmal auch leicht darüber hinaus, solche Spielertypen brauchst Du, diese kleinen Kampfschweine, egal ob manchmal ein Tick zuviel Armeinsatz mit dabei ist, aber er haut sich voll rein, ich hoffe er bleibt uns über den Sommer hinaus erhalten, vielleicht kommt dann auch noch ein bisschen mehr sein Lächeln im Spiel zum Vorschein, wäre schön, wenn er hier eine langfristige Perspektive als Spieler bekommt, wenn er denn möchte und man sich finanziell einigen kann.
    Wie gesagt, ich mag solche Spielertypen, unangenehm für jeden Gegner, aber unheimlich wichtig für´s eigene Team.

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich sag mal so , es wäre wichtig ihn zu halten , gerade weil wir so einen Spielertypen nicht in der Mannschaft haben . Darüber hinaus denke ich das er noch stärker und noch wichtiger für uns werden wird, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Und jede Saison einen neuen Spieler auf seiner Position zu kaufen , der auch erst wieder seine Zeit braucht sich einzufinden kann nicht optimal sein und lässt uns eher stagnieren ! Wenn man sich mit Lüttich auf eine Ablösesumme von bis zu 6 Millionen einigen kann , denke ich das man den Transfer tätigen sollte!

Felissilvestris gefällt das.
  16. Das neue Weserdelta :D:top:

17. Wohl nicht Finanzierbar.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Belfodil nicht finanzierbar ist, welcher Spieler auf der Position und mit ähnlichen technischen Anlage, soll denn dann für uns finanzierbar sein?

Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

Klatti5 Guest

Aus welchen Gründen sollte er nicht finanzierbar sein ? Bis auf die noch evtl. verhandelbare Ablösesumme sehe ich da keine Bedenken .Wenn er sich am Ende seiner Leihe klar positioniert und sagt ich will fest zu Werder , dann wird auch Lüttich verhandlungsbereit sein , und dem Spieler keine Steine in den Weg legen in Form einer zu hohen Ablösesumme !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2018
  20. Es hieß bisher: geliehen mit KO 10 Mio.
    Wieweit gilt denn sowas, ist das doch am Ende wieder verhandelbar ?